Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Frau mit Niveau

Kontakt 2017-10-01 ID: yjVrVr7j Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo liebe Damen,

ich, 50 J, humorvoll und sportlich (Schwimmen,Laufen) und auch kulturell interessiert (Theater, Kino) suche eine Frau zwischen 38 J und 58 J für gelegentliche (erotische) Treffen, bei gegenseitiger Sympathie kann auch gerne mehr daraus werden.

Ich bin berufstätig und wohne in der Nähe von Darmstadt.

Ich freue mich über eine Zuschrift von Dir.

Liebe Grüße
Roger

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche frau mit herz

suche frau mit herz vielleicht die rundungen am rechten fleck und verstand ca.60-65 jahre nicht zum kochen oder putzen sondern eben für bekanntschaft vielleicht auch wenn die chemie stimmt auch für mehr bin gehbehindert das man allerdings nicht sieht

Kontakt 2017-12-05

Suche Frau mit kleinem Kind oder mehr

Suche Frau mit kleinem Kind (oder mehr) zur Gründung einer Familie. Sollte aus meiner Region kommen. Den Rest schauen wir bei einem Treffen. Ich habe keine Zeit für spielchen, du auch nicht? Wandern, kochen, schwimmen und Musik sind meine Hobbies. Nu

Kontakt 2017-10-23

Suche Frau mit Haus

Bin Rentner 69j 168. 90. Grau ohne Bart und Brille suche Frau mit Haus ländlichD-74343 Sachsenheim015228656608

Kontakt 2018-10-23

Suche Frau mit grellen Knallrot gefärbte Haare

Suche Frau mit Auffälligen grellen Knallrot oder Pink gefärbte Haare, Tätowiert oder Gepierct, Lackierte Fingernägel, Wichtig Nichtraucherin. bitte melde dich schnell per PN!!! LG Chris (38/193m) aus Neustadt an der WeinstrasseD-67433 Neustadt+49 176

Kontakt 2019-04-09

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

suche Frau mit Herz mit verschand

suche Frau mit Herz mit verschanzt sie soll z.18 bis56jahre treue und erlig und werme zeigen ich bin 48 j und bei mir zähen die treue nur sms schreiben...D-02625 Bautzen+49 176 50350833

Kontakt 2019-05-17

Suche Frau mit sehr großen Naturbusen

Suche Frau mit sehr großen Naturbusen Liebhaber von sehr großen Busen Nur Naturbusen (kein Silikon usw.) Gerne reife oder alte Frau, junger selbstverständlich auch sehr gerne. Ich suche mir eine Freundin für gelegentliche oder häufige Treffen auf dau

Kontakt 2019-05-21

Suche Frau mit sehr großen Naturbusen - D-90408 N\u00fcrnberg

Suche Frau mit sehr großen Naturbusen Liebhaber von sehr großen Busen Nur Naturbusen (kein Silikon usw.) Ich suche mir eine Freundin für gelegentliche oder häufige Treffen auf dauer, deswegen bitte keine Nutten. Wenn du dich angesprochen fühlst würde

Kontakt 2019-06-15

mann Suche Frau mit rubensfigur für harmonische Beziehung

Hallo suche Frau mit rubensfigur für harmonische Beziehung bin Mann 53 170 85 kg humorvoll und sehr romantisch suche Frau mit rubensfigur für feste Beziehung mehr bei Interesse antworten gerne per whatsaapD-99510 Apolda+49 1590 6101493

Kontakt 2019-06-21

suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

hallo mein Name ist Oliver suche Frau mit Herz und Verstand ich bin treu ehrlich romantisch lebenslustig und keine Faulheit ich erfülle wenn mir es gesagt wird alle Aufgaben sofort ich fahre gerne Fahrrad und wandergerne und vielmehr auch gemeinsam h

Kontakt 2019-07-22

Suche: Frau mit Marketing/Online etc-Kenntnissen (Minijob, nebenberuflich)

Suche: Frau mit Marketing/Online etc.-Kennnissen (Minijob/nebenberuflich), Auch wenn Sie keine spez. Ausbildung haben, aber sich in die Materie eindenken können, auf Grund Ihrer Online/PS etc. Kenntnisse. Bin ein kl. Handtaschengeschäft in Ludwigsbur

Kontakt 2020-02-19

suche frau mit Herz - D-69412 Eberbach

Suche Frau mit dem Herz am richtigen Fleck. Du solltest zwischen 30-38 Jahre sein. Du solltest bodenständig und kannst auch kleiner als wie ich sein , du kannst auch kinder haben das wäre für mich kein Problem . Kurz zu mir ich bin 37 Jahre 182 gr .u

Kontakt 2020-02-24

suche frau mit Kinderwunsch

Schöne weihnachten ? bin liebevoll und sportlich 189 grüne braune Augen humorvoll Mountainbike und Natur reisen Meer und Suche eine Frau mit Kinderwunsch lgD-04158 Leipzig016093334044

Kontakt 2017-12-22

Suche Frau mit Auto in Düsseldorf

Ich: 188 cm,89 kg,64 Jahre,Single ohne Tierhaushalt,nicht mobil. Interesse für Kunst ,Musik,Fotografie,Relaxen. Suche Frau zwischen 58 und 65 Jahren schlank oder etwas mollige Single,möglichst Innenstadt mit ähnlichen Interessen für Freizeit,Natur,Le

Kontakt 2018-03-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Königspudel Welpen in Schwarz u. Chockolate

Königspudel Welpe Am 20.06. sind unsere reinrassigen Königspudel Welpen geboren worden. Es sind nun noch 2 Welpen zu vergeben. Sollten Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, schreiben Sie mir bitte, oder rufen mich an. Gern können Sie auch über

Futterkarre sehr guter Zustand

Verkaufen diese in sehr gutem Zustand erhaltene futterkarre ,wir hatten Pferdefutter dort drin ,Neupreis lag bei über 500 EuroD-58285 Gevelsberg015115991735150,-

Kinderbett 70x140 mit Matratze und Zubehör

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Babybett 70x140 mit sehr guter Julius Zöllner Matratze. Abnehmbarer Bezug. Hat leider nach dem Waschen trotzdem ein paar Flecken vom Nasenbluten. Geht bei richtiger Behandlung bestimmt raus. Mit dabei ein Nestchen, Be

wunderschöne Schefflera zu verschenken

wegen allergischer Reaktion meiner Katze ZU VERSCHENKEN... Neuer Übertopf (150 EUR Pflanzen-Kölle), neuer Untersetzer (30,--EUR), viel frische Erde (ca. 30l) sehr gepflegt... Ideal für Wintergarten, Büro- oder Seminarraum...D-82166 Gr\u00e4felfing089

Solvente 4er WG sucht 4-5 Zimmer Wohnung oder Haus zur miete.

Wir sind eine junge Freundesgruppe und suchen ab Juli/August eine Wohnung oder ein Haus in Bonn zur miete. Alle 4 sind selbst berufstätig und werden zusätlich von Eltern unterstützt was eine Finanzierung nicht zu einem Problem macht. Auch Bürgschafte

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.241 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.