Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Frau für Freizeitgestaltung und gemeinsam Garten betreiben.

Kontakt 2018-06-20 ID: PKmeDraK Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Ich suche eine interresierte Frau für gmeinsame Freizeitgestaltung und zum gemeinsamen betreiben eines großen Gartengrundstückes mit Hütte und großer Wiese,idyllisch am Waldrand gelegen.

Freue mich auf Rückmeldung,

hier oder Whats App.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Frau ab 60 für gemeinsame Freizeitgestaltung

Suche Frau ab 60 für gemeinsame Freizeitgestaltung wie gemeinsame Opern- und Theatergänge. Bin 50, Unternehmer und vielseitig interessiert. Alles weitere bei einem ersten Kennenlernen. Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.D-68165 Mannheim+49 174 9675

Kontakt 2019-10-02

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen

Suche Sie für Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen im Raum Bremen Oldenburg gerne molligD-27804 Berne+49 178 2327858

Kontakt 2019-05-12

Suche Frau zur gemeinsamen Freizeitgestaltung+ (plus) - D-14052 Berlin

Suche Frau zur Freizeitgestaltung - gerne auch mehr als das... Ich bin für alles offen und für vieles zu haben... Vollständiges Foto gibt es bei Interesse. Kontakt gerne über whatsapp 01794070030D-14052 Berlin+49 179 4070030

Kontakt 2019-05-28

Suche Frau für immer und ewig

Ich Heiße Andreas bin 202 cm groß und 59 Jahre alt und Nr und NT suche nette Frau für immer und ewig Treue und ehrlichkeit sind Voraussetzung würde mich freuen wenn du mir schreibst wohne in Berlin Marzahn LG AndreasD-12681 Berlin+49 174 1893672

Kontakt 2019-04-27

Suche Frau für Freizeit und Freundschaft

Suche nette Frau für Freizeit und Freundschaft. Bin 45 Jahre alt blond und schlank. Komme aus oberhausen. Bin 179 cm groß. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Gruß FrankD-46045 Oberhausen+49 1573 0649554

Kontakt 2020-02-01

Suche Spanische Muttersprachlerin zwecks Freizeitgestaltung und Sprache lernen

Ich Markus (50) aus Berlin möchte gerne die spanische Sprache perfektionieren, bzw lernen. Eventuell gibt es eine Sieaus dem spanischen Sprachraum die mit mir Berlin unsicher machen möchte ;-) und gemeinsam sinnvolle Freizeitaktivitäten zu unternehme

Kontakt 2017-08-06

Suche Frau zur gemeinsamen Freizeitgestaltung+ (plus)

Hallo. Ich suche eine Frau für die Freizeitgestaltung - gerne auch mehr als das... Fahre gerne Rad, gehe mit meiner Hündin spazieren und bin auch sonst für alles offen und zu haben. Interesse? Dann melde dich doch einfach. Gerne per whatsappD-14052 B

Kontakt 2019-05-12

Suche Partnerin fürs lebe und gemeinsam duich dick und dunn geht

suche partnerin für gemeinsame duich die zeit zu erleben . sie soll viel humorvoll und sehr verückt besonders Sportan sein und vertrauen und keine zweifel an Männer zu haben . und keine angst von eine reales treffen egal was auch passiert einfach sta

Kontakt 2020-08-24

Suche Dich für Freizeitgestaltung und mehr

Hallo ich bin der Jürgen und wohne in Herne Witwer 62J und Suche Dich um die Einsamkeit zu beenden. Bin gerne an der frischen Luft Spazieren Kaffeetrinken und plaudern. Ich mag harmonische Zweisamkeit ! Du solltest es auch mögen und eigene Vorlieben

Kontakt 2017-10-22

suche Frau ab 60-70 und schlank

du suchst ein Mann, der 57, 1,80 und sportlich ist und und Humor hat. Ich möchte die Frau kennen lernen wo jeder deine eigene Wohnung besitze aber nicht immer allein sei möchte. Wenn man sich sehen möchte und beide sich nach Nähe sehnt, dann wäre ein

Kontakt 2019-07-06

Suche Frau 20-30 für gemeinsame Zukunft

Versuche mein Glück hier eine Frau im Alter von 21 bis 30 schlank bis leicht mollig für gemeinsame Zukunft zu finden Zu mir Bin der Viktor 31 aus Recklinghausen habe zwei Kinder die im wochen model bei mir wohnen Daher solltest du kinderlieb sein ode

Kontakt 2019-10-11

Ich suche Frau für Spaß und sex free Sex

Ich müchte eine Frau oder Mädchens ich bin eine Young man free sex wer hat lust ich bin 27 alt Nur Frau und MädchenD-12051 Berlin+49 1521 7197532

Kontakt 2020-01-07

Suche frau die ehrlich lieb und treu ist zum verlieben

Ich bin Pierre malle ich bin 40 Jahre alt habe schwarze Haare und braune Augen ich wohne in Celle wietze in einem Wohnheim was du berücksichtigen solltset du kannst ruhig ein wenig korpulent sein solltest zwischen 35 und 45 Jahre alt sein und darfst

Kontakt 2017-11-25

Suche Frau aus Raum Gotha und Erfurt

Bin ein einfacher ehrlich Mann der eine einfache ehrlich Frau sucht die nicht mehr allein sein möchte! Bin kein Spinner oder Möchtegern. Bin 59Jahre Mollig 174 Groß. Wer traut sich würde mich sehr freuen von dir zu hören!!D-99885 Luisenthal0172801839

Kontakt 2018-11-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wickelbrett

Wickelbrett aus massiver Fichte natur, ca.100x97 cm mit Bio-Öl behandelt. Schöne, solide und schwere Qualität. Platte weist vier Löcher von vorheriger Montage auf. Ohne weißer Wickelauflage. Bitte selbst abholen.D-22869 Schenefeld01573256278320,-

Gutmann mega macs 55 Verlängerungskabel für OBD Stecker

geb. Gutmann mega macs 55 Verlängerungskabel für OBD Stecker. ST1/5084 10/0900722/53 342083D-13156 Berlin0177840121445,-

Event Seminar

Hallo an Euch Alle! Wer hat Interesse an einem megecooles Seminar in Esslingen? Wer möchte an sich arbeiten, um in Zukunft erfolgreicher und glücklicher zu werden? Ich habe noch einige Tickest anzugeben, bitte meldet Euch!D-70599 Stuttgart01765466420

Sachbearbeiter (m/w) Reiseorganisation und Planung in Teilzeit 20 Std.

PRIMAJOB ist Ihr Spezialist, wenn es um Jobs im Bereich Office & Technik geht. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten sie Ihre persönliche Zukunft bei den abwechslungsreichen Aufgaben unserer Kunden. Für unseren international agierenden Kunden,

Volkswagen Passat 2. 0 TDI DSG Highline

Modell/Typ : Passat Bauart : Limousine Bj./EZ : 12/2006 Laufleistung : 166.990 Leistung : 103 KW Farbe : Braun Volkswagen, Passat, Limousine, Diesel, 103 kW, 166990 km, EZ 12/2006, Automatik, Braun Metallic. Sonderausstattung: Herstellerfarbbezeichnu

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.371 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.