Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Frau für ein späteres gemeinsames Leben

Kontakt 2018-11-25 ID: pKR2EMEK Aufrufe: 0 times Kontakt: 017********Anzeigen

Suche Frau fürs spätere leben um gemeinsam den rest unseres Lebens verbringen ich heisse Andreas und bin 55Jahre alt und komme aus Glashütte bei Dresden

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche sie für Ein schöne gemeinsames leben zu zweit.

Hallo erst mal ich bin 29 Jahre jung 175/80, ich suche hir jemand der auch das gefühl von alleinsein satt hat und lieber sein leben zu zweit verbingen möchte und wenn es möglich ist auch eine Famielei gründen möchte. wenn du so zwischen 27 und 33 jah

Kontakt 2019-08-17

Suche Frau für eine Gemeinsame Zukunft. - D-67227 Frankenthal

Du bist auch alleine,suche eine Frau für eine gemeinsame Beziehung,bin 58 Jahre schlank,180 groß,75 kg,vielseitig Intressiert,mag die Natur,Wandern,Spazieren,Musik,mal Kino,Lagerfeuer,Abenteuer,Grillen,gemeinsames Kochen,meinen Jagdhund,bin Jäger,Fis

Kontakt 2020-08-08

Suche Frau für eine feste Beziehung - D-90419 Nürnberg

Bin neu hier bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung und gemeinsam viel Spaß und Freude zu haben und sich gegenseitig zu verwöhnen und die selben Wünsche und Ideen zu bekommen und ins Kino zu gehen oder an See zu f

Kontakt 2020-07-01

suche frau für eine feste beziehung

suche eine frau für eine feste beziehung , sie sollte zwischen 150 cm und 160 cm groß sein und zwischen 50 und 60 jahre alt sein ? und das herz auf dem rechten fleck haben und nicht geld gierig sein , ich bin 163 cm groß und 54 jahre altD-67655 Kaise

Kontakt 2017-11-01

suche Frau für eine Partnerschaft

Hallo Du da draussen, ich bin der Patrick Was suche ich denn oder besser was suche ich nicht? Ich suche keine Frau für ein kurzes Abenteuer und auch keine Frau, die sich einen Männerharem um sich schart. Ich suche auch keine Partylöwin und keine Mode

Kontakt 2019-06-01

Suche Frau für eine Leben auf dem Land mit vielen Tieren

Guten Morgen die Damen. Ich suche eine nette Frau für ein Leben auf dem Land .Bin 46 groß und kräftig NR und NT mit Haus und Garten und mehrere Tieren anderem auch Pferde und suche eine nette Frau,Kinder kein Problem auch ein eigenes pferde ist kein

Kontakt 2019-06-15

Suche Frau für ein schönes Leben zu zweit. Bin 80, 165

Günter 80 Witwer, suche eine Frau für ein Leben zu zweit+49 175 6477548

Kontakt 2020-06-01

ich such Frau für eine fest Beziehung

Ich such Frau für famiglia und eine fest Beziehung keine Spieler danke+49 1590 1893741

Kontakt 2020-06-07

Suche Frau für eine ernsthafte Beziehung

Hallo Frauenwelt Bin der Jan 36 Jahre alt und komme aus Kamenz. Suche auf diesem Wege eine liebe nette Sie zwecks einer Beziehung. Du solltest lieb, aufmerksam, zuverlässig, zärtlich, romantisch und treu sein Auf das äußere kommt es mir nicht so an s

Kontakt 2020-04-11

Suche Frau für eine Gemeinsame Zukunft.

Du bist auch alleine,wünschst dir einen Partner für Zweisamkeit,bist offen,Lebenslustig.Mann 58 Jahre,schlank,75 kg,vielseitig intressiert,Selbständig im Beruf,bin vielseitig intressiert,liebe die Natur,Musik,mal Kino,gemeinsames Kochen,mal Wandern,S

Kontakt 2020-07-06

Eine nette Frau für eine schöne gemeinsame Zukunft

Ich suche eine nette Frau an meiner Seite für eine gemeinsame Zukunft mit Liebe, Harmonie, Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich möchte dich glücklich machen und dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und würd

Kontakt 2019-10-01

Suche Frau für ein schöne Beziehung

Ich such ein liebe und schlanke Frau, die mit mir (50, 178m, NR) durch Land und Städte ziehen möchte. Falls du ähnlich denkst, melde dich doch mal, vielleicht wird ja was raus. Liebe GrüßeD-15890 Eisenh\u00fcttenstadt+49 162 8721980

Kontakt 2019-09-14

Suche Frau für eine ehrliche Beziehung

Ich bin ein 28 jähriger Mann und suche eine nette Frau bis 35 für eine feste ehrliche Beziehung ich bin 1.87m 86kg schwarze Haare braune Augen stehe mit beiden Beinen im Leben und auch erfolgreich in meinem Beruf falls ich dich neugierig gemacht habe

Kontakt 2020-07-14

Suche Frau für eine Partnerschaft. - D-84359 Simbach

Hallo,, bin der Karl 55jahre, aus Simbach am Inn,, möch wieder eine Beziehung ein gehen. Habe einige tattoos,,, bi. Biker, soauch in einen MC,, nur Ernst gemeinte Zuschriften, LG+49 176 68761469

Kontakt 2020-07-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

süßer leicht durchsichtiger bh

biete hier einen süßen leicht durchsichtigen bh farbe weiß größe 75 c anfragen bitte nur via whatsapp oder mailD-42555 Velbert0159011054956,-

Boxsack - D-71720 Oberstenfeld

Der Boxsack ist geeignet für Kinder,er ist in einem guten zustand,inklusiv mit BoxhandschuhenD-71720 Oberstenfeld0706223967015,-

4x BBS RK503 RKII DB Mercedes Audi Vw Seat Skoda 8x17et35 5/112 5x112 2tlg mehrteilig

FELGEN-PEPPER.DE Spezialisiert auf Gebraucht Felgen und Reifen, ständig 500 Sätze auf Lager, sowie viele Felgen und Reifen Einzelstücke. Besichtigung und Abholung nur mit Terminvereinbarung. Infos u.Anfragen : auch Whatsapp E-mail: info@pepper-mobile

Tschamp-Schnupperstunde für Kinder: Spiel + Spaß + Spannung

Leistungssteigerung anstatt Leistungsdruck mit einem spaßigen Life Kinetik-Training Die grauen Zellen beanspruchen & die Lachmuskeln strapazieren. Zudem wird das Gehirn durch neue Anregungen mit Denken und gleichzeitigen Bewegungen gefordert. Wahrneh

"Faith in Action"-Konvolut

"Faith in Action"-Konvolut an Selbstabholer zu verkaufen. Bestehend aus den folgenden 11 Büchern: 1. Grade 1. Teacher``s Resource Book 4. Auflage 1990, ISBN 0582587476 2. Grade 2 Teacher``s Resource Book 2. Auflage 1987, ISBN 0582984130 3. Grade

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.235 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.