Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche ernsthafte Beziehung du kannst gerne mit Arabischer/Türkische oder anderen Nationalität sein

Kontakt 2019-07-02 ID: aKrWQ4EB Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo, Suche hier auf diesen Weg eine liebe Frau gerne auch mit Kind BIS 45 Jahre für eine ERNSTHAFTE BEZIEHUNG,du kannst auch gerne mit Syrischer,Türkischer,oder mit
eine andere Nationalität sein, am liebsten für immer,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND.Kurz zu mir mein Name ist MARKO ich bin 41 Jahre bin 185cm groß von Deutscher Nationalität.Bin seit 2016 Singel habe keine Kinder war auch nicht Verheiratete,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen wer fragen hat einfach fragen, also keine Angst ich beiße nicht.Gerne kannst du mir auch auf WhatsApp schreiben oder natürlich auch mit mir reden.Würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt der so eine liebe Frau kennt.

P.S BITTE MIT EINEM BILD VON DIR DU SIEHST MICH JA AUCH,ICH SUCHE KEIN MODEL ABER ES SOLLTE SCHON EIN WENIG PASSEN,TROTZ MEINER SITUATION MUSS ICH NICHT EGAL WAS FÜR EINE FRAU NEHMEN.

And no e-mail from Russia!

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Marko

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche ernsthafte Beziehung du kannst gerne mit Arabischer/Türkische oder anderen Nationalität sein - D-50667 K\u00f6ln

Hallo, Suche hier auf diesen Weg eine liebe Frau gerne auch mit Kind BIS 45 Jahre für eine ERNSTHAFTE BEZIEHUNG,du kannst auch gerne mit Syrischer,Türkischer,oder mit eine andere Nationalität sein, am liebsten für immer,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEN

Kontakt 2019-07-04

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabischer Türkischer Nationalität am liebsten für immer

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, aber leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe

Kontakt 2019-11-05

Suche liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Arabischer Türkischer Iranischer Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe Frau

Kontakt 2020-01-31

SUCHE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG DU VON DEUTSCHER ARABISCHER TÜRKISCHER NATIONALITÄT

Hallo, Suche hier auf diesen Weg eine Frau BIS 45 Jahre für eine ERNSTHAFTE BEZIEHUNG mit Deutscher, oder auch mit Syrischer,Türkischer,oder eine andere Nationalität, am liebsten für immer,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND.Kurz zu mir mein Name ist MAR

Kontakt 2019-05-08

Suche liebe Frau bis 52Jahre gerne auch für mit Arabische Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß,bin von Deutscher Nationalität auch wenn ich nicht so aussehe aber ist so ,war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier

Kontakt 2020-07-16

Suche ernsthafte Beziehung für immer

Ich bin 28 Jahre alt single nie verheiratet kein Kinder suche ernsthafte Beziehung für immer zum heiratenn bin liebevoll netten Treue Humorvoll ehrlich Mann rauche nicht gerne Spazierengehen Radfahren Musik hören Filme schauen. Lg+49 162 3810770

Kontakt 2020-04-27

SUCHE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG AM LIEBSTEN FÜR IMMER GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER ANDEREN NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG,MIT DEUTSCHER ABER AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER EINER ANDEREN NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST M

Kontakt 2019-04-13

suche ernsthafte Beziehung

Ich bin 48 Jahre alt, 1,82 m groß, sportlich und schlank. Ich suche eine schlanke Sie für eine ehrliche und ernsthafte Beziehung, um gemeinsam die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Ich komme aus dem Bereich Esslingen und Wendlingen. Ich freue mic

Kontakt 2018-05-06

suche ernsthafte Beziehung - D-73257 K\u00f6ngen

Ich bin 48 Jahre alt, 1,83 m groß, sportlich und schlank. Ich suche eine schlanke Sie für eine ehrliche und ernsthafte Beziehung, um gemeinsam die schönen Dinge des Lebens zu genießen. Ich komme aus dem Bereich Esslingen und Wendlingen. Ich freue mic

Kontakt 2018-05-06

Suche ernsthafte beziehung - D-76532 Baden-Baden

Suche eine Frau für eine feste ernsthafte Beziehung. Du solltest vorallem treu sein Bin 47 Jahre altD-76532 Baden-Baden01743368972

Kontakt 2018-06-03

Suche ernsthafte Beziehung - D-22417 Hamburg

Heyhey, ich suche hier nach einer netten Frau, die mich so nimmt wie ich bin, die Spaß am Leben hat und auch eine ernsthafte Beziehung sucht. Ich bin Pascal, 32 Jahre jung und wohne im schönen Hamburg-Langenhorn. Würde mich freuen von dir zu hören. W

Kontakt 2019-05-12

Suche älteres Endmaßpony-Kleinpferd, gerne mit Handycap

Ich suche ein gerne älteres,entspanntes Endmaßpony oder Kleinpferd für gelegentliche Ausritte.Gerne mit Handycap.Ich biete professionelle Betreuung,Offenstall,24 h weidegang und Heu zur freien Verfügung.Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen 19

Kontakt 2019-06-16

Suche von Privatanbieter Grundstück, gern mit sani. - bedürftiges EFH oder Scheune in 15806 Zossen

Für den Eigenerwerb suchen wir von Ihnen, von privat, ein unbebautes Grundstück - gerne aber auch mit einem älteren Einfamilienhaus mit oder ohne Scheune in 15806 Zossen, Zossen-Dabendorf oder in Zossen-Wünsdorf! Sie oder Ihre betreffenden Familienan

59000 € 2019-07-26

suche ernsthafte Beziehung / Heirat.

Hallo suche eine liebe , treue, und ehrliche Frau 40 - 60 Jahre aus Rumänien, Anhang kein Problem, sozialer stand unwichtig. Gerne ab 140 cm - 159 cm groß , mollig, schlank, normal ist egal, Hauptsache du suchst auch etwas festes bzw. Beziehung / Hei

Kontakt 2017-09-19

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Original Alufelgen VW 15"

Ich biete hier einen Satz Alufelgen, welche Original auf einem Passat VR6 waren. Aufgrund der damaligen Bauweisen passen die Felgen auf so ziemlich jedes Modell mit Lochkreis 5 x 100. Die Felgen haben die Maße 15 Zoll / 6J / ET35 und wurden bereits e

Küche 1 Jahr alt inkl. Garantie

Biete eine Einbauküche in glänzender roter Front. Die Arbeitsplatte ist aus Eiche. Die Küche ist 310 cm lang. Die Küche ist 1 Jahr alt und muss leider aufgrund eines Umzuges verkauft werden. Es besteht auf alles noch Garantie beim Hersteller. Darin s

Öllampe aus Granit, Lampenöl

Öllampe in Eiform aus Granit sehr stabil 20EUR/ Lampenöl beide Flaschen 4EUR/ Ölnachfüllgefäß 7EURD-84036 Landshut0871452404,-

Kupferpfanne

28cm.D-64756 Mossautal01512099484915,-

Schneeanzug Jugendliche

lachsrot/rosa, Größe 164; Hose mit Schneefang, gut erhalten; Standort 82256 Fürstenfeldbruck, Zusendung gegen Portoerstattung möglich.D-82256 F\u00fcrstenfeldbruck0814122502410,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.533 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.