Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Suche erfahrenen Gitarristen und/oder Pianist/Keyboarder/Bassist mit Gesang für Trio/Duouo

Kontakt 2018-08-21 ID: aKr0N8Mj Aufrufe: 2 times Kontakt: 016********Anzeigen

Ich, erfahrene Musikerin und Sängerin suche einen oder zwei semiprofessionelle Partner mit Gesang und Gitarre oder andere Instrumente für Rockballaden, Coversongs aber auch Klassik. Meine Instrumente sind Flöten, Akkordeon, Gesang, Saxofon auch gerne 2./3. Stimme im Background. Habe ein vollständiges Programm von ca. 3 Stunden anzubieten, mit dem ich mit meinem ehemaligen Duopatner unterwegs war, übernehme aber auch gerne andere Songs etc. Ansprechende Tivon Norah Jones, Paul Simon, ZAZ, Emile Sandee aber auch Tanita Takiram etc. sind immer gut angekommen, aber auch einige Klassikstücke oder andere Traditionel-Instrumentalstücke. Würde mich über kompetente und erfahrene Interessenten freuen. Bevorzugen würde ich zwei Partner für eine Trio-Formation, aber ein Partner für ein Duo wäre auch möglich.

Noten- und Blattsicherheit für Klassik wäre von Vorteil...!!

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Erfahrener Gitarrist und (oder) Pianist/Keyboarder mit Gesang gesucht für Trio/Duo

Ich, erfahrene Musikerin und Sängerin suche einen oder zwei semiprofessionelle Partner mit Gesang für Rockballaden, Coversongs aber auch Klassik. Meine Instrumente sind Saxofon, Flöten, Akkordeon und Gesang, auch Background. Habe ein vollständiges Pr

Kontakt 2018-02-08

Professioneller Gitarrist und/oder Pianist/Keyboarder gesucht für Duo/Trio

Ich, erfahrene Musikerin und Sängerin suche einen oder zwei semiprofessionelle Partner für Rockballaden, Coversongs und evtl. Klassik. Meine Instrumente sind Saxofon, Flöten, Akkordeon und Gesang, auch Background. Habe ein vollständiges Programm von

Kontakt 2017-10-31

Schlagzeuger, Gitarrist und/oder Pianist gesucht

Band sucht Schlagzeuger, Gitarrist und/oder Pianist bzw. Keyboarder Wir spielen die coolen, mitreißenden Hits der 50er/60er Jahre, aber mit eigenem Schwung. Du magst Elvis, Beatles und echten Rock``n``Roll, bist kein Anfänger und hast Lust schon bald

Kontakt 2017-12-03

Suche erfahrenen Tapezierer und wenn möglich auch Bodenverleger (PVC)

Suche erfahrenen Tapezierer und wenn möglich auch Bodenverleger für PVC Boden. Mannheim ZentrumD-68161 Mannheim017621509542

Kontakt 2017-05-01

Suche erfahrenen Tapezierer und wenn möglich auch Bodenverleger (PVC) - D-68161 Mannheim

Suche erfahrenen Tapezierer und wenn möglich auch Bodenverleger (PVC) 0176-21509542 Mannheim ZentrumD-68161 Mannheim017621509542

Kontakt 2017-05-01

Suche erfahrenen Tapezierer und auch Bodenverleger (PVC)

Suche erfahrenen Tapezierer und auch Bodenverleger (PVC). 0176-21509542 Mannheim ZentrumD-68161 Mannheim017621509542

Kontakt 2017-04-28

Keyboarder/ in mit Gesang gesucht.

Wir sind 5 Musiker und suchen zur Verstärkung eine/n Amateure Keyboarder mit Gesang (2.Stimme) zw. 30 - 55 Jahren!!..Für unsere Classic Rock-Pop- Countryband, Proberaum ist in München. Sympathie und Bühnenerfahrung wäre gut.D-80336 M\u00fcnchen0172/

Kontakt 2019-03-06

Coverband unlocked sucht Gitarristen und/oder Tastenmensch

Wir sind eine Rock-Cover Band mit eigenem Übungsraum in Langen und suchen 2 Gitarristen oder Gitarre und Keyboard. Wir spielen was uns gefällt, vielleicht mit einem Schwerpunkt im Rock- und Bluesrockbereich, mal recht nah am Original, mal frei interp

Kontakt 2018-06-11

Suche erfahrenen Gitarristen/Multiinstrumentalisten mit Stimme

Ich (Band- und Studioerfahren) spiele seit mehr als vierzig Jahren akkustische Gitarre (Zweitinstrument Ukulele), schreibe Texte und singe (Baritonlage). Ich suche auf diesem Wege einen versierten Gitarristen/Gitarristin, der/die ebenfalls singt und

Kontakt 2020-05-14

Suche Mitmusiker, Gitarre und/oder Cajon, . . . oder, oder. . .

Hallo zusammen, ich möchte ein Akustik-Cover-Projekt ins Leben rufen, um kleine Clubs und Bars zu bespielen. Ich spiele selbst Rhythmusgitarre, Cajon und singe. Am besten du spielst Gitarre, oder Cajon, oder, oder., dann würde ich mich aufs Cajon set

Kontakt 2017-10-22

Suche Baulücken und/oder Hanggrundstück

Suche Baulücken von 12-15 m Breite in Städten ab 6.000 Einwohner in ganz Deutschland, gerne auch Hang.D-91593 Burgbernheim01754004599

Kontakt 2018-01-13

NOTFALL ! Ich suche DRINGEND Kleines Haus oder 3 Zimmer-Wohnung mit Haustiere!

Ich suche DRINGEND ein kleines Häuschen oder 3-Zimmer Wohnung im EG oder auch Keller! IM UMKREIS VON HÖCHSTADT CA. 25 KM!! Haustiere sollten erlaubt sein, da ich einen Hund und 2 Katzen( Freigänger) habe!!! Ich bin 44 Jahre, Angestellter bei Expert H

500 € 2019-05-15

LEADGITARRIST/IN und KEYBOARDER/IN mit GESANG gesucht

von Rock`n`Oldiesband Ü50. Wir spielen Rock, Rock`n`Roll, Oldies, Country, Blues und auch Schlager. Bei uns steht der Spass im Vordergrund, deshalb suchen wir keine Profis, die mind. 100 Gigs und mehr pro Jahr- und Riesenknete erwarten. Wir streben z

Kontakt 2018-09-26

Suche fur mich und meine frau hausmeister arbeit mit unterkunft in Munchen

Ehepaar sucht hausmeister stele in Munchen mit unterkunft(wartung,kleinreparaturen,trepenreinigung,winterdienst,gartenarbeit).tel;015175643306.IvoD-80202 M\u00fcnchen015175643306

Kontakt 2017-09-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Jedes PS 3 Game 5 - D-63073 Offenbach

je Spiel 5 TOP...! Verkaufe hier 5...PS 3 Spiele sehr gut Erhalten. ...! Nur Angespielt!D-63073 Offenbach017049526075,-

Damen Pelz

Damen Pelz Farbe: schwarz Größe: 34 bis 38 Ich weiß nur, das es ein echter Pelz ist. Ansonsten kenne ich mich Pelzen überhaupt nicht aus. Deswegen auch der Preis von nur 80 EUR. Wer sich mit Pelzen auskennt, für den könnte das ein wirkliches Schnäppc

PUKY Kettcar für 3 - 7 Jährige von Kettler

Verkleinern unseren Fuhrpark. Angeboten wird ein grünes Puky Kettcar von Kettler in guten gebrauchten Zustand. Nur die Hupe wurde etwas getapt... -ab 3 Jahren -Maße (BxHxT): 95 x 57 x 53 cm -Hochwertiger Stahlrohrrahmen -verstellbaren Schalensitz von

Sideshow Classic Catwoman 1960 Premium Format 1/4 Exclusive Limitiert 750St Figur Statue Neu

Neue und original verpackte Classic Catwoman 1966. Polystone Statue mit hochwertiger Stoffbekleidung und Accessoires. Premiumformat 1/4, Exklusiv limitiert auf 750St weltweit. Versand Dhl 8,50 nehme auch Paypal bei Gebührenübernahme. Abholung bevorzu

Billardtisch mit Zubehöre

Ich verkaufe einen gebrauche Billardtisch mit Zubehöre (2 Queue und Poolbillardkugeln 16 Stücke kein Kinderspielzeug)D-91052 Erlangen015231935740

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.795 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.