Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Wegbegleiterin für den Rest des Lebens

Kontakt 2018-06-19 ID: wB3xPzXj Aufrufe: 4 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich suche auf diesem Weg keine Köchin und auch keine Haushälterin, das alles kann ich selbst. Ich suche eine Frau an meiner Seite die mich stützt und die auch gern gestützt werden möchte. Gemeinsame Unternehmungen, Kino oder Essen gehen. Spontan einen Kurzurlaub einlegen aber genau so gern ein Wochenende im Haus verbringen. Ich bin 46 Jahre alt und 172 cm groß(oder klein) gewachsen. Ich hab keine speziellen Wünsche was das Alter bzw. die Größe betrifft. Es soll am Ende halt passen, da spielen äußerliche Sachen eher eine untergeordnete Rolle. Ich wohne auf dem Land im Eigenheim. Auch eine Fernbeziehung über einen gewissen Zeitraum kann ich mir gut vorstellen.
Hab ich jetzt dein Interesse geweckt? Dann schreib mir, oder ruf einfach an. Vielleicht können wir schon diesen Sommer zusammen verbringen. Bis bald.
Bitte keine Sexnachrichten, diese werden ignoriert.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich such Dich (w) für den Rest des Lebens

Wolfgang 53, 1,72 m 78 kg selbstständig immer lustig und gut gelaunt offen für alles was Spaß macht liebe Urlaub am Meer (Teneriffa) suche die Frau für den Rest des Lebens. Du solltest passabel aussehen nicht älter als 60 bis 1,70 m groß und nicht sc

Kontakt 2019-08-09

Ich suche eine Sie für den Rest meines Lebens . Ich ein 53 Jahre Alter Frührentner .

Ich suche eine Liebevolle SIE mit der ich den Rest des Lebens verbringen kann . Ich bin 53 Jahre und Frührentner mit der Größe von 176 m . Ich lache sehr gerne über alles mögliche auch gerne mal über mich selbst . Ich gehe gerne mal ein wenig Wandern

Kontakt 2019-05-25

Suche dich! Für den rest des Lebens!

Ich bin jetzt wieder frei und darum suche ich eine frau, für die liebe und zärtlichkeit kein fremdwort ist.Ich bin rund und schon ein bisschen älter, aber immer noch gut drauf. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei mir. LG emilD

Kontakt 2018-07-24

Suche Sie für den Rest des Lebens !

Suche Sie für den Rest des Lebens.Nichtraucher vorausgesetzt. Möglichst groß und schlank. Bin der Holger,62 J.,NR,gesch.,185 cm groß und fast schlank.+49 1578 1955364

Kontakt 2020-08-26

Suche Partner für den Rest des Lebens. Mit viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen romantisch

Junggebliebene Witwe ( 68 Jahre, 160 cm groß ), Raucherin, sucht ehrlichen, treuen und humorvollen Partner, mit dem ich den Rest des Lebens gehen will. Der Partner sollte keine Altlasten haben. Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet.D-54497 Mo

Kontakt 2018-07-02

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens.

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens. zu zweit bestimmt noch viel schöner. Gerne Älter, Herkunft unwichtig. Merken Netter Mann schreibt mir keine angst ich beisse nicht+49 176 29180886

Kontakt 2020-05-22

Suche eine liebe treue Frau für den Rest des Leben

Hey ich ein Molliger Mann so 1,80 Groß 62 Jahre suche eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung.Ich lebte sehr lange alleine und ich möchte es aber ändern. Auch wenn ich leider Heute EU-Rentner bin kann ich gut leben,ich lebe Heute in Thüringen

Kontakt 2019-10-02

Suche Frau für den Rest des Lebens

Bin 57 schlank und gepflegt. Suche eine liebevolle zärtliche Frau für den gemeinsamen Lebensabend. Wohne in Neukieritzsch bei Leipzig. Arbeite in LeipzigD-04575 Neukieritzsch+49 176 43320677

Kontakt 2019-09-21

Mann mit Herz und alten Werten, sucht Sie für romantisch Abende, für den Rest des Lebens

Hallo, mein Name ist Günter, 1.73 gross und 85 kg schwer. Ich bin seit 2 Jahren Witwer und möchte nicht mehr alleine sein. Ich hab ein eigenes Haus mit Garten und bin eher der häusliche Typ. Ab und an mache ich Campingurlaub mit eigenem Wohnwagen. Ic

Kontakt 2019-08-22

blonde Frau gesucht für den Rest des Lebens

Ich suche eine blonde Frau die lieb fröhlich und verständnisvoll ist. Alter von 35 bis 55. Zu mir ich bin 51 Jahre alt 174cm und wiege 86 KG Bin Schichtarbeiter. Würde mich freuen von dir zu hören. Gerne auch per whatsapp lg RalfD-57223 Kreuztal+49 1

Kontakt 2019-12-04

Den Rest des Lebens teilen

Ich 60 Jahre alt 174cm kräftige Statur gepflegt und sauber suche eine Partnerin für eine harmonische Beziehung.D-94078 Freyung+49 1520 6469851

Kontakt 2020-01-13

Möchte nochmal mit einer netten Frau den Rest des Lebens durch starten.

Ich ein 56 jähriger Mann, möchte nochmal an der Seite einer netten Frau durch starten. Für mich zählt der Mensch und dann der Rest. Gut zu dünn sollte sie nicht sein. Würde mich über Antworten freuen. LG BerndD-17491 Greifswald01727944395

Kontakt 2017-09-17

suche die Dame, mit der ich den Rest des Lebens verbringen darf.

Der Mensch ist nicht dazu erschaffen, sein Leben alleine zu leben und so möchte ich, selbständiger Architekt, 66 Jahre, 90 kg, blondes Haar, blaue Augen, 186 cm groß, ehrlich, treu, liebevoll, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, die Dame finden,

Kontakt 2018-11-23

Wo bist Du, Frau für den Rest des Lebens gesucht !

Wolfgang 53, 1,72 m , 78 kg kann mich sehen lassen, selbstständig, humorvoll nie schlecht gelaunt, bin nicht dumm, weiß genau was ich kann + was ich suche. Für mich sind Werte wie Charakter, Stolz, Ehre und Ehrlichkeit noch nicht verloren gegangen so

Kontakt 2019-06-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Hockstuhl / Kinderstuhl Hauck mit Sitzpolster, schwarz

Wir bieten einen Hochstuhl HAUCK in schwarz an. Er ist in gutem gebrauchtem Zustand. Extra dazu gibt es eine Sitzpolster (nagelneu), noch nie benutzt und auch von der Firma Haucke. Nur Selbstabholung. Da dies ein Privatverkauf ist, keine Garantie ode

Dirndl Größe 40 schwarz

Verkaufe Dirndl - Material reine Baumwolle, pflegeleicht, kaum getragen (kein Polyester = kein schwitzen, sehr angenehm zu tragen)D-73614 Schorndorf071816337139,-

Aufzuchtplatz

Sonstige Ponys Biete einen Aufzuchtplatz für ein Ponyfohlen ab Oktober. Bei Interesse gerne meldenD-99098 Erfurt017498918861,-

TV Lowboard ( guter Zustand )

Beleuchtung wurde nachträglich angebracht , wird gerne mit verschenkt. Guter Zustand des Boards ( leichte Gebrauchspuren an der Oberfläche) Neupreis 500D-76359 Marxzell01622525604180,-

Chesterfield 2 Sitzer, 2 ein Sitzer, 1 Fernsehsessel

Hochwertige Chesterfield Sofagarnitur mit schön verzierten Nieten und Absteppungen, mit einem 2-Sitzer und zwei Ohrensesseln und einem Fehrnsehsessel mit manueller Liegefunktion. Die Möbel befinden sich in einem sehr gepfegtem sauberen Zustand. Die S

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.341 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.