Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine TS für eine ehrliche romantische Beziehung

Kontakt 2019-02-23 ID: MBzw5G9j Aufrufe: 0 times Kontakt: 0171********Anzeigen

bin 52j 182g 92kg komme aus Wittenburg und suche eine schlanke Translady bis 36j.bitte am ganzen Körper unbehart.die auch endlich eine treue erliche liebe langfristige Beziehung sucht.ich mag die Natur,koche gerne liebe die Zweisamkeit und vor allem treue und Ehrlichkeit! Denn ohne das kann man keine Beziehung aufbauen und beibehalten? bin auch Tierlieb und habe eine Katze ? Bitte melde dich bei WhatsApp mit Bild und wir werden hoffe ich schon bald nicht mehr alleine durchs Leben gehen ?freue mich auf ernsthafte!! Antworten ?ps,. wittenburg liegt in der Nähe von Schwerin in MECKLENBURG.du kannst auch gerne ungeautet sein. Es gibt immer ein weg gemeinsam glücklich zu sein. Ich bin der Typ Mann der Morgens auch Mal die Brötchen vom Bäcker holt und dich mit den Duft eines warmen Kaffees am Bett zertlich weckt ?.und bitte nur ernsthafte! und Antworten die mit hi oder nur einsilbige Wörter sich melden,bekommen erst gar keine Antwort!!!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine ehrliche Partnerin

Ich bin 48 Jahre alt, 1,83 m groß, sportlich junggeblieben und schlank. Ich suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung. Ich komme aus dem Bereich, Wendlingen, Köngen.D-73257 K\u00f6ngen015778258594

Kontakt 2018-10-19

Ich suche eine ehrliche O

Ich suche eine Ehrliche O ,ich bin gespannt ob ich so eine O hier finden kann,ich biete emphatie,einfühlungsvermögen,treue ehrlichkeit,sauberkeit und allerdings erwarte ich das auch,von der O die nummer ist nur für SMS ist das mit der ehrlichkeit zu

Kontakt 2019-02-27

Ich suche eine ehrliche O - D-42719 Solingen

Ich suche eine Ehrliche O ,ich bin gespannt ob ich so eine O hier finden kann,ich biete emphatie,einfühlungsvermögen,treue ehrlichkeit,sauberkeit und allerdings erwarte ich das auch,von der O ist das mit der ehrlichkeit zu viel verlangt ? Oder möchte

Kontakt 2019-04-09

Ich suche eine ehrliche Beziehung mit einem mann bzw (jungen) zwichen 18 und 47

Ich bin 18 jahre alt suche eine ehrliche und lange Beziehung mein mann sollte mich so akzeptieren wie ich bin ich suche von 18 bis 47 jahre alt wohne in der Nähe von cochem (mosel) würde für meinen Traum mann auch bis zu 200 km fahren da ich kein Aut

Kontakt 2019-10-12

Suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung

Ich bin 50 Jahre alt und ich suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung, um gemeinsam das Leben zu genießen, und auch in schwierigen Zeiten für einander da zu sein. Ich komme aus dem Raum Wendlingen, Köngen. Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschr

Kontakt 2019-10-10

Ich suche eine ehrliche Frau zum glücklich werden

Suche eine ehrliche Frau von 24-34 zum Glücklich werden , da ich seit langen keine Freundin mehr hatte wegen vieler Arbeit Ich bin gelernter Landwirt Bin 30 Jahre Komm aus Hilpoltstein Bin mobil, hab eigenes Auto Steh mit beiden Beinen im Leben Nur w

Kontakt 2019-11-01

Suche eine ehrliche Affäre mit einer Frau

Ich m. 47 Jahre 1,73 groß 60 kg schwer Deutscher bin verheiratet und suche eine ehrliche Affäre mit einer Frau die genau so vernachlässigt wird in Bereich sex und anderen Sachen.. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du traust dich zu melden

Kontakt 2020-01-05

Suche Eine ehrliche Beziehung für 2020/ERST LESEN

Hey ich bin Fabian 21 j aus Kiel ich suche eine ehrliche bez nur ernste anfragen bitte zu mir ich habe beruflich besitze ich ein unternehmen seit 10.10.2018 und es läuft super zukünftig möchte ich eine Familie gründen habe seit ein Jahr den Wunsch Va

Kontakt 2020-01-05

Suche Eine ehrliche Beziehung für 2020/ERST LESEN - D-24103 Kiel

Hey ich bin Fabian 21 j aus Kiel ich suche eine ehrliche bez nur ernste anfragen bitte zu mir ich habe beruflich besitze ich ein unternehmen seit 10.10.2018 und es läuft super zukünftig möchte ich eine Familie gründen habe seit ein Jahr den Wunsch Va

Kontakt 2019-12-30

Suche eine ehrliche und ernste Beziehung

Schichtarbeiter ( 47 ) suche eine ehrliche und ernsthafte Beziehung Ich bin 192cm groß, schlank, dunkelblonde Haare und blaue Augen Ehrlichkeit und Treue sollten selbstverständlich sein Du bist zwischen 25 und 45 Jahre alt Schlank, Vollbusig und ab17

Kontakt 2020-05-19

Suche eine Ehrliche Frau für eine Beziehung

Ich liebe die Natur und das Reisen, meine Hunde, meine Familie und Freunde sind mir wichtig. Fahre gern mim Rad und lebe die Bayrische Gemütlichkeit. Ich suche eine ehrliche Frau die das Leben mit mir teilen kann.+49 1520 3421312

Kontakt 2020-08-26

Suche eine ernsthafte feste Beziehung.

Ich bin der Frank, komme aus Stuttgart und arbeite als Verwaltungsangestellter bei einer Versicherung. Bin getrennt lebend. Suche eine ernsthafte feste Beziehung.D-70437 Stuttgart+49 160 6338382

Kontakt 2019-08-15

Suche eine ehrliche Partnerin - D-73257 K\u00f6ngen

Hallo, ich bin 48 Jahre alt, 1,83 m groß, sportlich, schlank und attraktiv. Ich suche eine schlanke Sie für eine ernsthafte und ehrliche Beziehung. Ich komme aus dem Raum Wendlingen, Esslingen. Ich freue mich auf ehrliche Zuschriften.D-73257 K\u00f6n

Kontakt 2019-02-15

Suche eine ehrliche und Treue Lebenspartnerin

Kurz zu meiner Person: 56 Jahre alt, 1,77m gross, Raucher seit zwei ein halb Jahren Witwer. Suche eine Frau die etwa in meinem Alter ist. Humor besitzt, ehrlich ist und für sie sollte Treue kein Fremdwort sein. Also liebe Damen traut euch, beisse nic

Kontakt 2019-09-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

S. T. Dupont Feuerzeug 2 Original

Ein schönes und seltenstes, klassisches Feuerzeug. siehe Bilder! (leider nicht leicht zu fotografieren). Herstellung: S.T.Dupont, Paris, Made in France! Namensplatte ohne Gravur! Sehr angenehme Größe: Höhe ca. 57 mm, Breite ca. 35 mm, Tiefe ca. 13 mm

griechische Landschildkröten - D-66504 Bottenbach

Landschildkröte, aus Zucht. Verkauft werden aus privater Nachzucht vom September 2016 wunderschöne Tiere mit Foto-EU-Bescheinigung. Die Eier wurden bei 30 Grad gebrütet. Die Schildkröten werden im Freiland gehalten und haben einen glatt gewachsenenfe

DAMENSCHUHE ALLE GRÖSSE 38, WIE NEU

Schuhe in Größe 38,sind wie neu, nur selbstabholungD-71159 M\u00f6tzingen0162434191850,-

Designer Couch

2,5-Sitzer, Stoff Mikrofaser Anthratzit/Grau, 7 Jahre, gut erhalten, mit 2 großen KissenD-13353 Berlin03045307715240,-

Weber Babyschale für Fahrradanhänger inkl. Sitzverkleinerer

Hallo, ich verkaufe meine sehr Gut erhaltene verstellbare WEBER BABYSCHALE inkl. SITZVERKLEINERER für die meisten handelsüblichen Fahrradanhänger. Bis 14kg oder 12 Monate. Verstellbare Rückenlänge von 35 cm - 55 cm. Keine Mängel vorhanden, Unfallfrei

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.313 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.