Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine schlanke hübsche unerfahrene Lebenspartnerin in Hilden

Kontakt 2017-11-11 ID: RjnP9W9K Aufrufe: 127 times Kontakt: 016********Anzeigen

. Ich bin ein verwittweter Arzt der jetzt eine neue schlanke Partnerin sucht. Bin schon Überall in der Welt gewesen. Habe bis auf Polen alle europäischen Länder besucht. Bin in der Ukraine und Russland gewesen. Habe in Moskau den einbalsamierten Lenin gesehen. In Sangt Petersbourg bin auf den Spuren der Zaren gewesen. In China bin auf der chinesischen Mauer gelaufen. Bin in der Verbotenen Stadt (Kaiserpalast) gewesen. Habe die Terrakotta Armee gesehen. Bis auf die Antarktis (Südpol) habe alle anderen Kontinennte der Erde persönlich betretten und besucht. Bin in Südcoreea gewesen. Auf der Insel Formosa (Nationalchina habe gesehen wie die Einheimnischen lebendige Schlangen aufschlitzen und genussvoll roh aufessen. In Japan habe die Folgen der Beiden Atombomben von Hiroshima und Nagasaki gesehen und bin mit dem schnellsten Zug der Welt gefahren. Bin sogar auf dem Fudjii hoch gestiegen. In australien habe die Cangurus hüpfen gesehen. Ferner bin Ich in Nord und Südafrika gewesen. Bin in der Cheops Pyramide hoch gestiegen. Habe die Sphinx berührt und bin in den Grabkammern der Pharaonen gewesen. In Israel bin auf den Spuren von Jesus Christus gewesen. Habe die strenggläubigen Juden an der Klagemauer beobachtet. Habe im TOTEN MEER gebadet. Bin überall in Nord und Südamerika gewesen. Bin sogar in der Space Chatdie vorher im All war eingestiegen (HUSTON) Ferner bin Ich zwei Mal im Wiener Opernball gewesen. Habe persönlich den Gottschalk mit seiner Frau gesehen und den Baulöwen aus Wien Lugner mit seinen Amerikanischen Tussis gesehen. Lass Uns zusammen essen gehen und Gemeinsamkeiten finden. Ruf mich bitte an: Liebe Grüße. Erni aus Hilden (Dr. Ernst Elek.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Eine Schlanke Gepflegte Konvertierte Muslimin oder Türkin

Ich bin Murat 39 Jahre Alt in der Schweiz Geboren Aufgewachsen,1.80 Gross 80 Kg war nie Verheiratet und hab keine Kinder.Suche Eine Schlanke Gepflegte Konvertierte Muslimin oder Türkin Dame zwischen 21-38 Jahre Schlank mindestens 1.65 Gross auch nie

Kontakt 2019-05-02

Suche eine Schlanke Gepflegte Konvertierte Muslimin oder Türkin Für Heirat

Ich bin Murat 40 Jahre Alt in der Schweiz Geboren Aufgewachsen,1.80 Gross 80 Kg Gepflegt Attraktiv Gebildet, war nie Verheiratet und hab keine Kinder.Suche Eine Schlanke Gepflegte Konvertierte Muslimin oder Türkin Dame zwischen 18-38 Jahre Schlank mi

Kontakt 2019-05-09

suche eine schlanke frau fürs leben

Suche eine schlanke Frau zwischen 30 und 40 Jahren für eine feste beziehung die Nationaität spielt da keine Rolle. Bin berufstätig , normal gebaut, freundlich, witzig. Ich selber bin getrennt lebend 36 Jahre alt und habe 1 Kind was bei mir lebt.D-167

Kontakt 2019-06-10

Suche eine Schlanke Konvertierte Muslimin oder Türkin Für Heirat

Ich bin Murat 40 Jahre Alt in der Schweiz Geboren Aufgewachsen,1.80 Gross 80 Kg Gepflegt Attraktiv Gebildet, war nie Verheiratet und hab keine Kinder.Suche Eine Schlanke Gepflegte Konvertierte Muslimin oder Türkin Dame zwischen 18-38 Jahre Schlank mi

Kontakt 2019-06-30

Ich suche eine nette Hübsche liebe frau

Suche eine nette liebe Frau die es ernst meint neutral U. unkompliziert ist ab 30j. zum Kennenlernen einfach anschreiben od. WhatsApp aus Region Döbeln,ich bin ehrlich Hilfbereit neutral manchmal auch mit ein paar Macken aber wer hat die nicht? ich b

Kontakt 2019-04-07

Suche eine schlanke und liebe Frau

Bin 49J, 175m und Nichtraucher, suche auf diesem Weg eine liebe, nette und schlanke Frau, für eine feste Beziehung. Ich freue mich auf Dich !!!D-15890 Eisenh\u00fcttenstadt+49 162 8721980

Kontakt 2019-10-01

Ich suche eine sehr hübsche Frau für eine wundervolle Zukunft

Heute möchte ich wieder meine Suche nach einer sehr hübschen Frau erneuern und hoffe mit meinen Zeilen dies zu erreichen. Zu mir: Ich bin ein 47 jähriger, softer Romantiker, schlank, sportlich, ruhig, humorvoll und Nichtraucher. Ich bin berufstätig u

Kontakt 2019-10-18

suche eine schlanke kleine Daueraffäre

Bin Rentner und suche auf diesem Weg eine kleine schlanke sie für eine dauerhafte Affäre.Gern auch Thai.Mir geht es nicht um GV oder AV,sondern um französisch total bei ihr!D-12679 Berlin+49 1522 5878262

Kontakt 2020-01-10

Suche eine junge hübsche Transfrau oder einen Twitter als Partnerin!

Ja ich möchte mich verlieben schön wäre wenn wir Weihnachten schon zusammen feiern könnten. Kannst gerne vom Ausland sein aber in Deutschland leben noch besser wäre es wenn du in München oder Umgebung wohnst. Ich liebe sehr das küssen das kuscheln un

Kontakt 2017-12-09

suche eine schlanke süße -kleine, sexy Frau. . .

Hallo Du,ich bin Tageslichttauglich nicht perfekt, ehrlich(meistens)nett(oft)Frech(gelegendlich) ein Frühaufsteher immer und mag auch jetzt noch viel kuscheln,küssen..zusammen baden was in meiner kleinen Wanne schlecht geht.muß ..jetzt grinsen...schö

Kontakt 2020-08-16

suche eine schlanke süße -kleine, sexy Frau. . . - D-16303 Schwedt

Hallo Du,ich bin Tageslichttauglich nicht perfekt, ehrlich(meistens)nett(oft)Frech(gelegendlich) ein Frühaufsteher immer und mag auch jetzt noch viel kuscheln,küssen..zusammen baden was in meiner kleinen Wanne schlecht geht.muß ..jetzt grinsen...schö

Kontakt 2020-08-15

Ich suche eine liebe, schlanke Frau

Du vermisst Zärtlichkeit, in den Arm genommen zu werden, bist zwischen 32 und 45? Ich, m 54, schlank, suche eine liebe, hübsche, tolerante Frau aus der Umgebung Speyer - Altrip - Ludwigshafen für eine Freundschaft plus.D-67122 Altrip+49 177 8595023

Kontakt 2019-09-03

suche eine liebe schlanke sie

hallo ich suche eine schlanke sie bis ca 47 j da ich einen laden habe ist die zeit für mich in der woche begrenzt ich suche eine liebe sie die auch am we gerne mal schwimmen geht sauna und so disco oder mal ein wein trinken oder auch mal ein bier da

Kontakt 2017-10-25

Suche eine Nymphomanin für die Ehe

Suche eine schlanke Nymphomanin von 40j-55j. die mir ihr Herz und ihre Liebe für eine Ehe geben möchte.Gerne dürftest du dich vor mir mit anderen Männern vergnügen solange du mich liebst...Ich 51j.178gr.78kg sehr sauber und gepflegt würde mich freun

Kontakt 2017-07-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Super neues Messerset

weihnachten ist vorbei und die Messer sind immer noch da! Für ein gutes Essen, braucht man gute Messe! Super schönes original verpacktes Messerset und vergleichbar mit AMC! Kann verschickt oder auch abgeholt werden. Keine Garantie und keine Rücknahme

Burton Snowboard 116cm mit Bindung/ K2 Snowboard mit Bindung 116 cm Kind & Snowboard Schuhe Gr. 36

Snowboard Burton Chicklet 116cm mit Bindung (100euros)// Snowboard K2 morrow 116cm mit Bindung (100 euros)//Snowboardschuhe Grosse 36 (20euros) // Die Kinder Bretter haben normalen Gebrauchtspuren. 8 Tagen zu einen Snowboard kurse gefahren. Anfänger

Segeljolle - D-63500 Seligenstadt

Segeljolle mit Zubehör, Persenning und Trailer, zusammen mit einem Volvo Penta 60 Motor (6PS). Nur Selbstabholer.D-63500 Seligenstadt0160962621021.200,-

zwei Aquarien 80x30x40 ca. 6mm Glas und 60x30x30 (LxBxH) ca. 4 mm Glas

Aquaristik: Aquarium, Aquariumbeleuchtung, Aquariumpumpe, Aquariumzubehör, Innenfilter, Sonstige Aquaristik. Zwei Glas-Aquarien wie oben beschrieben, gebraucht, weitgehend gesäubert. Das kleinere Becken ist komplett mit Abdeckung, Leuchtmittel, Innen

EUROLITE - Stroboskop-Blitzer

Disco - Licht - Strobe Eurolite Action 300 120 W Action Strobe 300 230 V 120 W kostenloser VersandD-72631 Aichtal071275942750,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.262 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.