Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Partnerin - D-85622 Feldkirchen

Kontakt 2018-05-11 ID: wB38pVVj Aufrufe: 1 times Kontakt: 016********Anzeigen

Hallo !
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Feldkirchen bei München.
Ich arbeite als Software Entwickler.
Meine Interessen sind Technologie, Wissenschaft und wissenschaftlicher Natur.
Ich verreise gerne, bin gerne unterwegs (Natur, Stadtbesichtigungen etc.).
Ich bin gerne am See, lese viel und Wissenschaft ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften.
Mein fussballerisches Herz gehoert der FC Bayern München,
ich bin auch Bayern an sich sehr verbunden.
Treue und Ehrlichkeit sind Dinge, die ich erwarte .
Ich wünsche mir eine Partnerin, die intelligent, charmant und stets ehrlich ist.
Nur SMS!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Partnerin

Ich bin 66J. und suche eine Partnerin die nicht mehr Ahr lein sein möchte. Alter egal Melde dich bei Interesse. Bitte mit Bild PeterD-69488 Birkenau017641738430

Kontakt 2017-07-24

Suche eine Partnerin für immer

Hallo liebe Profil besucherin.. Ich suche eine Partnerin für immer und ewig. Vielleicht ist es ja möglich, eine Frau hier zu finden. Ich bin Ü 50 und suche die Partnerin für den Rest des Weges. Eine Frau mit weiblichen Formen und Rundungen wäre schon

Kontakt 2019-02-09

Suche eine Partnerin - D-06449 Aschersleben

Suche eine Partnerin für eine feste Beziehung. Bin 73 Jahre alt sehr vital, wiege 84kg und bin geschieden, Mein Outfit ist sehr sportlich. Meine Partnerin sollte bis 65 Jahre alt sein Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ohne Bild antworte ich nichtD-

Kontakt 2019-02-24

Ich suche eine Partnerin - D-44319 Dortmund

Mann Ü50 sucht und hofft sein Gegenstück hier zu finden.. Suche eine Partnerin mit weiblichen Formen und Alters gerecht.. Vielleicht liest Du ja meine Anzeige.. Dann nicht nur lesen sondern auch melden.. Ich sage mal bis später vielleicht, würde mich

Kontakt 2019-03-13

Ich suche eine Partnerin - D-70437 Stuttgart

Ich bin 76 Jahre 1,80m, 70Kg, NR, Witwer seit April 2018 ich suche eine Partnerin, die mit mir meine Hobbys ev. teilen kann. Spazieren gehen, Tagesausflüge mit meinem PKW, Fahrrad fahren,tanzen,therrmen. Ich wohne seit 50 Jahren in der gleichen Wohnu

Kontakt 2019-03-22

Suche eine Partnerin für eine schöne Wohngemeinschaft.

Ich suche: Eine süsse Partnerin für gemeinsame Zukunft. Suche eine Partnerin für eine schöne Wohngemeinschaft. Kind und Arbeitslos?-kein Problem. Ausreichend Wohnraum ist vorhanden. Sympathie u Gefühle entscheiden was dann wird. Netter Er, (Transsexu

Kontakt 2019-07-03

Ich suche eine Partnerin für Neuanfang.

Pfälzer, 48, 1.84, 93, dunkle Augen und Haare, nett, liebevoll, zärtlich, ruhig und humorvoll suche eine Partnerin für Neuanfang.D-67433 Neustadt+49 1522 8672999

Kontakt 2019-11-02

Suche eine Partnerin fürs Leben und wo auch Bvb fan ist

Einen wunderschönen guten Abend ich heiße Ronny bin 40 Jahre wohne noch in Osthofen bei Worms und arbeite bei Netto zentral lager Worms und habe eine Tochter von 10 Jahre, ich suche eine Partnerin fürs Leben und wo auch bvb Fan ist wo ich gemeinsam b

Kontakt 2019-12-03

Ich suche eine Partnerin zum Pferde stehlen

Ich suche eine Partnerin mit dem herz am rechten Fleck wobei das aussehen keine Rolle spielt ich heiße Ronny bin 45 mag Kino , Spaziergänge in Natur meine mietz usw wer Interesse hat kann sich gern meldenD-01108 Dresden+49 1575 1599097

Kontakt 2019-12-11

Ich such eine Partnerin

Hallo ich suche eine Partnerin an meiner Seite die es ernst meintD-37434 Gieboldehausen+49 176 84918863

Kontakt 2019-12-12

Suche eine Partnerin - D-36115 Hilders

Ich suche eine Partnerin bitte nur Frauen und die wirklich Interesse haben 01708990838 bitte anschreiben bei watsapp+49 170 8990838

Kontakt 2020-04-11

Suche eine Partnerin - D-56579 Bonefeld

Hallo, ich bin 38 Jahre alt wohne im Kreis Neuwied ich suche eine Partnerin, wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden hier oder auch in WhatsApp würde mich freuen bis dahin liebe Grüße.+49 163 1930333

Kontakt 2020-05-12

suche ein Partnerin für gemeinsame Zeit verbringen und vertrauen schenke. für die alleine zu verbri

Suche ein Partnerin für gemeinsame Zeit verbringen und viel Spaß und gemeinsam duich die Zukunft. meldet euch wer intresse hat ich beise auch nicht . Über WhatsApp für erste kennenzulernen zu können. Bin Christian aus horb am Neckar und lebe alleine

Kontakt 2020-06-06

Suche eine Partnerin fürs Leben für mein Graupapagei

Hallo ich heiße benno und bin 6 Jahre alt. Ich suche ein Partnerin fürs leben. Da mein Frauchen nicht möchte das ich alleine bleibe. Mein Frauchen hatte mir vor ein halbes Jahr einen schöne Partnerin gekauft. Allerdings dürfte sie nicht bei mir bleib

Kontakt 2020-06-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Baby-Wippe

Verkaufen unsere gern genutzte Babywippe. Anschnallmöglichkeit vorhanden und die 3 herunterhängenden Mobilee-Einheiten haben auch immer für Ablenkung bzw Beschäftigung gesorgt. Bei Interesse einfach Preisvorschlag machen! Solange diese Anzeige online

Felgen 6 1/2 J x 16 H2 ET 37

die Stahlfelgen befinden sich in einem guten Zustand. Wurden auf einem Opel Zafira gefahren. Die Reifen 205 55 R16 94V sind noch drauf, müssten aber erneuert werden.D-56412 Heilberscheid0175464623145,-

Nette Babysitterin

Sie haben etwas vor oder möchten etwas Zeit für sich? Kein Problem. Ich kümmere mich gerne um ihre Kinder. Ich bin 39 Jahre jung und habe 2 erwachsene Söhne. Ich arbeite Teilzeit in einem Büro und habe so noch Zeit, um Ihnen zu helfen. Ich spiele, Ma

Akku Hitachi

Neue akku battery hitachi 18V - 2,5Ah. Preis pro stuck.D-75196 Remchingen0177479727770,-

Reifenmonteure (m/w) gesucht

Für die Reifensaison Winter 2018 suchen wir ab sofort zuverlässige und gutgelaunte Reifenmonteure für ein ehrgeiziges Team in München. Du demontierst die Sommerreifen vor Ort am Fahrzeug und montierst die Winterreifen. Vor Endmontage wuchtest du die

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.223 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.