Kleinanzeigen > Partnerschaften > Freundschaft & Unternehmungen

Suche eine nette Sie für Kuzurlaub im Oktober an der Ostsee

Kontakt 2020-08-21 ID: 7B6vADVB Aufrufe: 0 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Wenn Du die Ruhe und etwas Abgeschiedenheit von all dem Stress suchst ist die Ostsee im Oktober genau richtig. Ich suche eine nette Begleiterin aus dem Raum Thüringen, Sachsen, Sachen Anhalt, Brandenburg und MVP welche glaubt sich das verdient zu haben. Wenn Du Interesse hast melde Dich bitte bei mir. Bevorzugt suche ich eine SIE der es nicht immer vergönnt ist zu verreisen. Dein Alter sollte MINDESTENS 20 betragen. Nach oben möchte ich die Grenze auf 45 setzen. Kosten wirst Du keine haben da ich für Anreise, Unterkunft und tägliche Kosten aufkomme. Der zeitraum bezieht sich auf den 17.10.- 25.10.

Die angegebene Handynummer kannst Du bitte für Whatsapp nutzen.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine nette sie bis 45

Nun da es mir oft schwer fällt die Zeit zu finden um Leute zu gehen um jemanden kennen zulernen versuche ich es auf diesem Weg. Suche eine nette Sie zw 25 und 45 j zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Mit allem was dazu gehört. Bin ein alleinerzi

Kontakt 2018-05-26

Suche eine nette Sie - D-81633 M\u00fcnchen

Suche eine nette Sie in Rm. München / Bayern. Bin 54J./ 1.78/ 82/ dkl.-hrg. ++ Bei Interesse gerne Ihre Antwort/ sms.++D-81633 M\u00fcnchen+49 1520 7216146

Kontakt 2019-10-02

Suche eine nette Sie für gemeinsame Sauna Besuche

Suche eine nette Sie für gemeinsame Sauna Besuche im Tournesol Idstein Bin 54 Jahre alt, 1,76 groß, 82 kg, gepflegtes Äußeres. bei interesse bitte Facebook Name oder mich Whatsapp anschreiben ich melde mich 100%ig , Wenn du nicht Mobil bist wäre es k

Kontakt 2019-11-09

Suche eine nette Sie für gemeinsame Sauna Besuche - D-35796 Weinbach

Suche eine nette Sie die auch interesse an Spaß und für gemeinsame Sauna Besuche im Tournesol Idstein hat ! Bin 54 Jahre alt, 1,76 groß, 82 kg, gepflegtes Äußeres. bei interesse bitte Facebook Name oder mich über Whatsapp anschreiben .ich melde mich

Kontakt 2019-11-09

suche eine nette Sie - D-53111 Bonn

Hallo Selbst geschieden , Kinder gehen Ihren eigenen Weg, 55 Jahre , 178 , schlank suche ich eine Nette Sie ab 40 +, gerne auch aus dem Raum Norden in Deutschland für Partnerschaft . Auch eine Fernbeziehung ist am Anfang denkbar, oder auch eine Frau

Kontakt 2019-05-17

Suche eine nette Sie - D-55232 Alzey

Hallo ihr lieben Suche dich, eine nette Sie für gemeinsame Unternehmungen. Bin ein netter jung gebliebener 50 Jahre alter Single, finanziell unabhängig und Bodenständig. Also du bis ca 55 Jahre, melde dich einfach per WhatsApp.D-55232 Alzey+49 172 67

Kontakt 2019-12-27

Suche eine nette sie für eine Beziehung. . .

Hallo du da draußen, bin ein 51 jähriger Mann, bin sehr gräftig gebaut, ich bin EU Rentner, 1.80 groß, Blaue Augen... Und suche auf diesen Weg eine nette sie für eine eventuelle längere Beziehung mit allen was dazu gehört... Wenn du mehr über mich wi

Kontakt 2020-07-07

Suche eine nette sie - D-10437 Berlin

Hallo bin 58 schlank sehr sportlich und suche auf diesen Weg eine nette sie.Meine Hobbys Motorrad Fahrrad und dies am besten zu zweit.Sie sollte einfach und bescheiden sein ,treu und ehrlich.Bild schicke ich dann wenn es passt über WhatsApp Lg.+49 16

Kontakt 2020-09-02

Suche eine nette Sie für Freundschaft und Unternehmungen

Ich suche eine romantische Sie für Kennenlernen, Freundschaft und Unternehmungen aus meiner Umgebung. Sie sollte nicht älter als 34 sein. Ich bin 36 Jahre alt, 1,85m groß, berufstätig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Solltest du dich angesproche

Kontakt 2019-02-18

Suche eine nette Sie - D-64285 Darmstadt

Männlich 47 Jahre alt guter Liebhaber suche eine nette Dame, die lieben kann und geliebt werden will.D-64285 Darmstadt0173/ 9782922

Kontakt 2019-02-17

ich suche eine nette sie- D-94508 Sch\u00f6llnach

Ich suche eine Liebe sie... Alter aussehen usw ist mir völlig wurscht... ich brauch nichts fürs Bett, oder jemanden der mir mein Leben finanziert. ich suche einfach eine tolle Frau auf Augenhöhe!!! ich koche gern, halte mich gerne in der Natur auf, m

Kontakt 2019-02-27

suche eine nette sie - D-58553 Halver

Hallo bin der Sascha bin 42 und suche eine liebe nette sie die weiss was sie will wenn dich angesprochen fühlst melde dich in WhatsapD-58553 Halver+49 178 8282811

Kontakt 2019-10-12

Suche eine nette Sie

Ich 49, 186 cm gross suche eine sie die auch nicht länger alleine durchs Leben gehen möchte. Wenn du dir eine Partnerschaft ( Beziehung) vorstellen kannst mit Ecken und Kanten freue ich mich von dir zu lesen. Ein Bild von mir schicke ich beim kennen

Kontakt 2017-11-12

Suche eine nette Sie - D-75323 Bad Wildbad

Möchte mich nach langer Zeit wieder verlieben bin Anfang 60 schlank und ohne Altlasten suche eine sie bis 60 schlank und 170 cm groß alles weitere dannD-75323 Bad Wildbad+49 176 38245126

Kontakt 2019-05-19

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Verschiedene Kaffee-Tassen

Ich biete verschiedene Kaffee-Tassen: - 2 große Kaffee-Tassen - 3 kleine Kaffee-Tassen mit Blumen- Muster - 2 Espresso-Tassen Alle sind sauber und in tadellosen Zustand. Aus logistischen Gründen können diese nur per Selbst-Abholung verkauft werden.D-

2 Dachgepäckträger für Fahrräder

2 Dachträger für Fährräder Stabile Ausführung, vollständig, nicht beschädigt, wenig benutzt, ideal für den Transport von 2 Fahrrädern. mit Haltegurten, Maße siehe Bilder. (ein Dachträger abschließbar mit 2 Schlüsseln). Sehr günstig abzugeben, da wir

Kärcher Hochdruckreiniger - D-67365 Schwegenheim

Heißwasser, reparaturbedürftig an Bastler zvkD-67365 Schwegenheim063447364350,-

Fahrrad Winora

Sehr schönes Kinderfahrrad von Winora mit 3-Gang Nabenschaltung, Verkehrssicher nach STVO. Fahrrad ist in einem fast neuem und sehr guten Zustand. Größe 20 Zoll, Originalrechnung ist vorhanden Kaufpreis betrug 349EURD-68623 Lampertheim01727655592165,

Weihnachtsfensterkranz mit Nikolaus

Habe abzugeben 1 Weihnachtsfensterkranz mit Nikolaus Maße: H. 20,0 cm, B.19,0 cm ist gebraucht. Telefonnr. 0223334054D-50354 H\u00fcrth02233340544,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.486 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.