Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche eine Nebenjob

Kontakt 2019-09-10 ID: RjnyOmgB Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Ich suche eine Nebenbeschäftigung gerne am Samstag oder ab 16.30 Uhr an zwei Tagen in der Woche. Verkauf ,Restaurant,Betreuung von Kindern oder älteren Menschen in Hönow oder Umgebung auf 450EUR Basis ab sofort..
Ich bin 60 Jahre alt ,fit ,pünktlich und zuverlässig und mag neue Herausforderungen.
Ich suche keinen Job für Zuhause !

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche ein Nebenjob - D-76137 Karlsruhe

Ich bin 19 Jährige Studentin und suche ein Nebenjob. Ich kann englisch und russischD-76137 Karlsruhe+49 4929 352461

Kontakt 2019-05-17

Suche ein nebenjob

Ich suche eine putzstelle habe Erfahrung im Haushalt bin zuverlässig und pünklich und würde mich freuen von ihnen zuhören LG SandraD-64319 Pfungstadt015753333213

Kontakt 2017-07-21

Suche ein Nebenjob - D-49201 Dissen

suche einen Nebenjob in der Nähe von Dissen +/- 15 km.D-49201 Dissen+49 160 96228267

Kontakt 2019-04-03

ich suche ein nebenjob für 2 wochen

ich bin 16 Jahre alt und männlich ich suche eine kleine Beschäftigung während der corona Zeit ich würde ihnen im Haushalt helfen,im Garten helfen,mit dem Hund spazieren gehen und noch andere Sachen nach Belieben mein Stunden lohn beträgt 10 erreichba

Kontakt 2020-05-03

Ich suche ein Nebenjob als Babysitterin

Hallo ich heiße Darlyn Avrami, bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen neben Job als Babysitterin. Ich kann gut mit Kindern umgehen Ich habe selbst eine Nichte und einen Neffen Ich komme gut bei Kindern an Ich habe zwar keine Erfahrung im b

Kontakt 2019-02-06

Suche eine stundenweise Nebenjob in Privathaushalt als Hausmeister, Gartenpfleger

In Hattingen und Umgebung suche eine stundenweise Nebenjob im Privathaushalt als Hausmeister oder Gartenpfleger (Rasenmähen, Hecke schneiden, Laub fegen, ...) 61 Jahre alt, freundlich, mit Erfahrung, ich arbeite immer gründlich. Mindestens 3 Std. pro

Kontakt 2020-06-14

Ich suche für eine Nebenjob, Ich habe Lehrer, Akademikerin in Kinderpädagogie studiert

Ich habe Lehrer, Akademikerin in Kinderpädagogie studiert, ich liebe zu arbeiten mit kinder, Ich war Au-pair Mädchen und jetzt arbeite ich in eine International Kidergarten, Ich suche eine Job für Wochenende oder am Abends (I am available from 16.30

Kontakt 2017-03-21

Suche dringend ein Nebenjob am WE in Karlsruhe

Hallo, ich suche einen Nebenjob am WE in Karlsruhe. Ich bin offen für alle Anfragen außer Vertrieb, Werbung und Arbeit von zuhause etc. Mit freundlichen Grüßen Boris Zag Bin männ.,30j, körperlich fitD-76227 Karlsruhe017662093358

Kontakt 2017-05-22

Suche dringend ein Nebenjob

Hallo liebe Gemeinde, Ich bin die Tina 32 Jahre und suche eine Arbeit . Ich bin hilfsbereit , freundlich und zuverlässig. Da ich nicht mobil bin bevorzuge ich den Ort Rathenow. Ich bitte nur um seriöse Angebote alles andere wird direkt von mir gelösc

Kontakt 2019-02-17

Suche einen Nebenjob - D-64646 Heppenheim

Ich suche einen Nebenjob. Habe langjährige Erfahrung in Naturstein/-Pflasterstein/-Platten verlegen, als Maurer und in Gartenarbeit. Verfüge über verschiedene Baumaschinen und einen Anhänger z.B. für eine Entsorgung.D-64646 Heppenheim017629065570

Kontakt 2017-08-26

Suche einen Nebenjob für den Vormittag

Suche einen Nebenjob für den Vormittag in Babenhausen und Umgebung bis 10 Km. Suche im Bereich der Reinigung etwas wo ich schon tätig war oder in einer Arztpraxis als Aushilfe da ich gelernte Arzthelferin bin. Bitte nur seriöse Angebote .D-64832 Babe

Kontakt 2017-06-06

Ich suche Minijob/Nebenjob

Hallo, ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche noch die Schule unf suche nebenbei ein Nebenjob als Babysitter, Hundesitter oder Betreuungskraft. Möglich ab sofort. Mein Handynummer: 015736175621 E-mail: [email protected] Mannheim01573617562

Kontakt 2017-05-22

Suche einen Nebenjob - D-58730 Fr\u00f6ndenberg

Hallo bin 53 Jahre und suche einen Nebenjob.Habe 3 Jahre schon mal in der Bäckerei gearbeitet und davor 3 Jahre Zeitungen ausgetragen. Bin sehr sauber,ordentlich und zuverlässig. Nehme meine Arbeit sehr ernst und habe ein Auto. Freue mich auf ihren A

Kontakt 2018-03-02

Ich suche einen Nebenjob, Abends und am Wochenende

Ich bin der Alessandro (20 Jahre). Ich suche einen Nebenjob für Abends ab 17:00Uhr oder auch Samstags. Ich bin Handwerklich begabt und arbeite Hauptberuflich als Mechatroniker der Land - und Baumaschinentechnik. Ich interessiere mich für Gartenarbeit

Kontakt 2018-07-31

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Diamantbohrer mieten Kernbohreinheit Kernbohrgerät PLD 450

Zur Vermietung steht eine Kernbohrgerät mit Vakummplatte und Vakummpumpe. Dazu gehören verschieden Bohrer 3450W 250V 16A Bohrer: 101mm Ø 15EUR abnutzung 121mm Ø 20EUR abnutzung 126m Ø 20EUR abnutzung 151mm Ø 30EUR abnutzung 181mm Ø 30EUR abnutzung 20

ECKKLEIDERSCHRANK Buche vom Schreiner mit GARDEROBE und SCHRANK

Zum Verkauf steht hier in geräumiger Eckkleiderschrank in guten Zustand. Aufgrund meines Umzugs muss dieser leider nun weichen. Habe Ihn damals vom Schreiner gekauft, dementsprechend ist seine Qualität und sein aktueller Zustand, nach jahrelanger Pfl

Friseur/in gesucht - D-90537 Feucht

Bist du gelernter Friseur/in? Bist du motiviert, teamorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann bewirb dich bei uns Salon Vorhair-Nachhair Hauptstr. 41 90537 Feucht Telefonische Bewerbung erwünschtD-90537 Feucht091287211939

Suche gut gehendes Café im Seniorenheim oder Krankenhaus zwecks Übernahme

Beschreibung Privat Hallo, ich suche ein gut gehendes Café oder Kiosk im Krankenhaus oder Altenheim, zwecks Übernahme. Habe bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet. Das Objekt kann in Bochum, Witten, Herne oder Recklinghausen sein. Über Angebote würde

Oceanic Rollen Tauchertasche

Einmal gebrauchte Taucher Rollentasche(Rucksack) guter zustand abzugeben..D-55246 Mainz-Kostheim01609193871540,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.179 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.