Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Mollige Frau ohne Anhang!

Kontakt 2017-10-08 ID: mo8p0xQo Aufrufe: 10 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hi Leute

Ich heiße Tobias bin 41 Jahre alt, 1.85m groß, komme aus Grünstadt und suche hier bei Quoka, eine Mollige Single Frau mit einer schönen und großen Oberweite ohne Kinder zum kennen und auch zum sofortigen Treffen in Grünstadt.

Ich bin kein Mann der ewig warten wird.
Die Mollige Frau die ich suche muss ein Auto und einen Führerschein und auch einen starken Kinderwunsch haben.

Sie sollte wenn's geht zw. 1.75m bis 1.90m groß sein und 35 bis 45 Jahre alt sein.

Also ich bin absolut treu, hilfsbereit, Kinderlieb, sehr offen (Ich sage immer direkt was ich will), sehr direkt, und ich möchte keine Frau, die Physisch Krank ist und vor allem Angst hat.

Eine Frau muss wissen was sie will und was nicht.

Zu Anfang rede ich auch über Sex.
Wer damit ein großes Problem hat, brauch sich etst garnicht bei mir zu melden.

Alle Anderen dürfen und sollen sich bei mir melden über Whatsapp.

Wenn ihr mich anschreibt, dann möchte ich auch ein paar Bilder von euch haben.
Welche ihr mir schicken wollt, das bleibt euch überlassen.

So, das wärs fürs erste!
Ich freue mich auf Antworten

LG Tobias

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine mollige Frau

Ich suche eine mollige Frau ab 50j für eine Freundschaft und mehr.D-41539 Dormagen+49 1525 5800348

Kontakt 2019-07-05

Suche eine mollig Frau aus Berlin für beziehung

Guten Tag bin junger Mann 49,185,88 und komme aus Berlin! Suche eine ehrlich liebe Treue Frau aus Berlin für beziehung bitte grne mollig! Nicht zu jung liebe ältere Frau bitte nur aus Berlin! Bitte nur über WhatsApp melden keine Anrufe gehe nicht ran

Kontakt 2020-06-24

Suche eine mollige Frau - D-96274 Itzgrund

ich bin 49 Jahre jung Ortsgebunden ein paar extra Pfunde ,Kinder lieb und habe ein Haus und ein Auto. Bin humorvoll, zuverlässig, treu, liebe die Natur. Ich mach keine Katzen. Die Frau die ich suche sollte 26 bis 48 Jahre jung 160 bis 180 groß sein s

Kontakt 2019-10-18

Ich bin ein richtige man der eine mollig Frau such

Hi ich bin Bilal und suche eine mollige Frau aus Köln+49 1522 7999732

Kontakt 2020-05-24

Suche eine nette Frau gerne mollig

Hallo. Ich bin ein 38 J Mann aus LB und suche eine nette Frau gerne als Freundinn oder auch Beziehung. Suche keine Models! Gerne mollig und auch alleinerziehend. Suche nette Gespräche und gerne helfe ich Dir ob Bereich Handwerk oder auch finanziell.

Kontakt 2020-09-05

nette Mann Suche eine Transsexuelle Frau oder ladyboy für eine Beziehung und Freundschaft

ich bin ein nette deutsche Mann Suche eine Transsexuelle Frau oder ladyboy i like and love. ich bin ein Mann und ich sucht ts Frau oder ladyboy sie sucht mollig aktive und passive BI Boy. ohne finanzielle interessen. du hast interesse? Bittee die anz

Kontakt 2019-12-17

Hallo suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft.

Guten Tag suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft bin 39/190/125 bin kräftig gebaut habe blaue augen und braune kürzere haare, bin treu humorvoll aufgeschlossen hilfsbereit spontan pünktlich bin kinderlieb tierlieb. Du solltest älter sein

Kontakt 2018-05-12

Eine mollige Frau für eine Feste Beziehung

Guten Tag ich heiße Uwe bin 46 Jahre alt und 170 cm groß und wohne in in Beckum NRW und suche auf diesem Wege eine mollige Frau die das Herz am rechten Fleck hat und mich so nimmt wie ich bin. Du solltest aus dem Kreis wahrendorf, Gütersloh, Hamm ode

Kontakt 2019-07-13

Ich suche eine nette Frau in Merseburg oder Umgebung.

Hallöchen :) Ich bin Frank, 36 Jahre, 1.84m, mit normaler Figur & aus Merseburg. Ich suche eine liebevolle Frau und du solltest so zwischen 18 & 45 Jahre alt sein und aus Merseburg oder Umgebung kommen. Ich mag Frauen mit Figur, also bitte keine M

Kontakt 2019-07-25

Ich suche eine besondere Frau

Ich m. 40 suche eine nette Frau zw. 35 und 50 , die bodenständig, lustig, berufstätig ist. Es sollen sich keine Alkoholiker, Drogen junkies, Prostituierten melden, bitte. Bis jetzt haben sich keine Frauen gemeldet sondern "Dinger" ohne Bedeutung

Kontakt 2020-04-05

Suche eine Thai Frau in Deutschland

Hallo Thai Frauen,mein Name ist Dieter,ich bin 1,8o Meter groß,76 Jahre alt und suche eine Thai Frau die in Deutschland wohnt,die gern bei mir wohnen und leben möchte.Nur Mut,es werden alle Briefe beantwortet.D-34233 Fuldatal0176665892753

Kontakt 2017-10-05

Suche eine afrikanische Frau - D-57271 Hilchenbach

61 Jahre, 183, 70 K. Braune Haare und Augen. Geschieden. Raucher. Lebe mit 3 Katzen alleine. Suche eine afrikanische Frau fürs LebenD-57271 Hilchenbach015775343825

Kontakt 2017-12-02

Suche eine nette Frau - D-75172 Pforzheim

Suche eine nette Frau von 20 bis 40 aus Pforzheim und Umgebung.ich bin 26 einfach anschreiben WhatsAppD-75172 Pforzheim017666624056

Kontakt 2017-10-11

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung

ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung, Ich bin,36 Jahre alt,Single,178 cm groß und bring 85 kg auf die Waage.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er

Kontakt 2017-10-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Weinkühlschrank - D-60062 Frankfurt

Gino Gelati GG-052LCD Weinkuhelschrank. 2 Monate benutzt. Hoch 67 cm, breit 34cm, tief 50 cm, Neupreis 129 EURD-60062 Frankfurt0173885011145,-

Spielzeugtruhe

Truhe ist aus Massivholz Fichte - unlackiert. Boden aus Spanholzplatte. Mit buntem Stoff bezogen (siehe Foto). Optimal auch als Kuscheltiergarage verwendbar. 57cm B. 38.5cm H. 36.5cmD-75015 Bretten0725253868115,-

Sachbearbeiter/in für das Reisekostenmanagement gesucht!

Die WBA Aachener Werkzeugbau Akademie GmbH ist der führende Partner des Werkzeugbaus in den Geschäftsfeldern Industrieberatung, Weiterbildung und Forschung. In ihrem eigenen Demonstrationswerkzeugbau bildet die WBA die gesamte Prozesskette der Werkze

Hochbett - D-73230 Kirchheim

Hochbett weiß lackiert mit rosa Bettpfosten Maße ca : Breite 97 cm, Länge 210 cm Liegehöhe 110 cm, Gesamthöhe 135 cm Matratzengröße 90 x 200cm (ohne Matratze)D-73230 Kirchheim01512277213330,-

Süßer Chihuahua sucht ein liebevolles Zuhause

Chihuahua jung Hallo liebe Hunde Freunde leider leider muss ich meinen geliebten gino verkaufen. Der Grund ist ich habe ein Baby bekommen und er ist einfach allergisch auf tierhaare. Kurz über gino er ist 2015 geboren und zu uns gekommen. Er ist tota

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.272 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.