Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine liebe Frau - D-10115 Berlin

Kontakt 2018-02-05 ID: GjpzNakK Aufrufe: 4 times Berlin Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo, ich bin 41 Jahre alt, fest im Berufsleben stehend, gut situiert und ziemlich sportlich gebaut. Ich suche eine liebe kleine Frau für gelegentliche Unternehmungen und hoffe ganz ehrlich gesagt, dass sich daraus etwas ernsthaftes ergibt. Vielleicht lernen wir uns erstmal ganz unverbindlich kennen und dann sehen wir weiter. Ich suche eine liebe und süße Frau zwischen 32 und 38 Jahren. Vielleicht meldest du dich.

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

Suche eine liebe Frau - D-06268 Obhausen

Guten Tag ich suche eine liebe Frau die mit mir die Zukunft verbringen möchte. Bin M 47 190cm treu ehrlich kinderlieb humorvoll. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldetD-06268 Obhausen+49 172 7546942

Kontakt 2019-04-23

suche eine liebe frau - D-04158 Leipzig

Ich bin Rainer 41j und 182g. Ich suche eine liebe frau mit der man durch dick und dünn gehen kann.ich bin ein lieber und netter mann.ganz einfach ich bin flecke leicht.lg RainerD-04158 Leipzig+49 1590 6182008

Kontakt 2019-08-24

Ich suche eine liebe Frau in Hannover

Hallo liebe Unbekannte , du suchst einen lieben Freund und ich suche eine liebe Frau in Hannover , mit der ich glücklich werden kann. Ich habe dabei keinerlei finanzielle Interessen ! Zu meiner Person kann ich dir folgendes sagen : Ich bin 52 Jahre a

Kontakt 2019-10-29

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH AUS SYRIEN LEBANON IRAN AM LIEBSTEN FÜR IMMER

Hallo mein Name ist Marko bin 40 Jahre von Deutscher Nationalität,185cm groß aber leider kann ich durch einen Unfall nicht mehr Laufen, bin jetzt seit April Single und suche hier auf diesem Wege eine nette Frau mit langen Haaren, gerne auch aus Syris

Kontakt 2017-12-05

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT SYRISCHER LIBANESISCHER TÜCKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEG EINE LIEBE FRAU BIS 53 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCHER/KURDISCHER/IRANISCHER/TÜRKISCHER HERKUNFT AM LIEBSTEN FÜR IMMER. KURTZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH BIN 40JAHRE BIN 185CM GROß UND

Kontakt 2018-07-06

Ich suche eine nette Frau - D-12559 Berlin

Hallo ihr lieben Frauen ich suche eine nette Frau für eine wunderschöne Beziehung. Ich bin 46,178,75 .ich bin sehr gerne in der Natur und mit den Rad unterwegs. Würde mich freuen auf Antwort von euch. Gruß ThomasD-12559 Berlin01748717280

Kontakt 2018-06-19

Suche eine nette frau - D-12689 Berlin

Ich bin sportlich und suche eine passende Frau für michD-12689 Berlin017679894504

Kontakt 2018-10-13

Ich suche eine liebe Frau für mit

Hallo Ich bin 44 Jahre alt 1,92 groß und suche hier auf diesem Weg eine liebe Frau für mich. Sie sollte mit mir doch dick und dünn gehen gern Reisen mit mir in der Natur spazieren gehen.Aber auch mal einen schönen Abend zu zweit verbringen. Du sollte

Kontakt 2019-06-14

Ich suche eine liebe Frau - D-98663 Bad Colberg-Heldburg

Ich bin der Andy 58 Jahre alt 170 groß und habe einen kleinen Bauch(leider). Ich bin seit 2017 geschieden (leider) und finde das Alleinsein zum ko. Was unternehmen, schön essen gehen oder spontan in den Urlaub fahren alleine geht garnicht. Eine liebe

Kontakt 2019-03-05

Ich, 55 Jahre, suche eine liebe frau

Ich suche eine liebevolle Frau, die mit mir lacht und weint, mit mir kuschelt und mich versteht. All das vermisse ich schon viele Jahre. Ich komme aus Gifhorn und bin 55 Jahre alt und würde mich über deine Nachricht sehr freuen ?D-38518 Gifhorn+49 17

Kontakt 2019-06-28

Suche eine liebe Frau

Hallo - ich suche auf diesem Wege eine Schlanke liebe Frau - du solltest zwischen 40 und 50 Jahre jung sein - wenn du bescheiden bist wäre das von Vorteil - deine Herkunft ist nicht entscheidend - solltest aber nicht Ortsgebunden sein - ! Ich bin 59

Kontakt 2017-10-13

Suche eine liebe Frau - D-01157 Dresden

Hallo liebe Damen in Dresden. Ich bin Hendrik 43 j. alt. Ich bin 1.88 groß habe kurze blonde Haare braune Augen und bin schlank. Gern möchte ich auf diesem Weg eine neue Frau kennenlernen die sich nochmal auf eine neue Beziehung einlassen möchte. Ehr

Kontakt 2019-05-01

Ich suche eine nette Frau - D-10707 Berlin

Ich bin nach der Suche eine Frau mit der ich mich wohl finde und meine Gefühle zu teilen.D-10707 Berlin+49 177 6700877

Kontakt 2019-12-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Weihnachtskrippe! - D-68753 Wagh\u00e4usel

Es weihnachtet sehr, sehr schöne Weihnachtskrippe, ca. 65cm x 55cm. Die Figuren sind fest angebracht.D-68753 Wagh\u00e4usel07254157760,-

Neue Samsung Gear Fit2

Biete hier eine neue und nur einmal benutzte Samsung Gear Fit2. Dazu gehören ebenfalls Karton, Kabel usw.D-04600 Altenburg0177291336690,-

2x NEU Falken EUROWINTER HS01 M+ SWinterreifen195/65 R15 91H

2 NEUE Winterreifen von Falken NEUPREIS 100 195/65 R15 91H 70 dB Exzellente Traktion und Bremsleistung bei Schnee Exzellente Aquaplaning-Resistenz Recht gut bei Verbrauch und VerschleißD-74080 Heilbronn01575/ 8060155100,-

Hochwertiger gelber Teppich- ca 20m² zu verschenken

Dieser Teppichboden ist ein sehr hochwertiger Teppichboden in hellgelb. Ich habe ihn sehr vorsichtig behandelt. Leider ist beim Umzug nicht ordentlich auf ihn aufgepasst worden und er hat einige Flecken abbekommen. Die letzten Jahre lag er ungenutzt

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.258 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.