Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche eine junge Freundin/Frau

Kontakt 2017-11-28 ID: ro4Nv8BW Aufrufe: 7 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich suche nette Sie
Freundin/Bekannte.

junge Frau
Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc.
sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können.
Sie sollte im Service mithelfen.
Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz.

Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate alleine
wohnen.
Ich bin 100 % Rentner.

Suche eine junge blonde Frau, die 30 - 40 Jahre alt
Ist.

Ich bin nach einem Schlaganfall aber soll wieder werden, gehbehindert

Ich würde mich sehr darüber freuen, jemand
kennenzulernen, als
Freundin zu haben.

Ich fahre einen schwarzen Mercedes Smart Cabriolet.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Eine junge Freundin/Frau

Ich männlich suche eine Sie Freundin/Bekannte. Osteuropäische junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin etc. sollte aber einigermaßen Deutsch sprechen können/ Führerschein haben. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate alleine wohnen. Ich bin 100 % Re

Kontakt 2017-12-23

Ich 51 suche eine junge asiatische Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-04-25

suche eine Bekannte/Freundin für mich

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-27

Suche eine junge Frau für Beziehung

Hallo Ladys Ich suche eine junge Frau ab 25 bis 35 Jahren für eine Beziehung. Ich bin 25 Jahre jung, 1,69 m, braune Augen und eine schlanke Figur. Ich wiege 65 kg. Fahre in der Freizeit gerne Fahrrad. Auch mal Radl Touren und bin gern draußen unterwe

Kontakt 2018-06-21

suche nette junge, liebe Frau für eine Beziehung

Ich suche eine, junge Frau für eine Beziehung. Wenn du liebevoll , und fürsorglich bist. Und wenn du romantisch bist. denn ich brauche, viel Wärme und Liebe. wenn du schlank und Nichtraucherin bist. Wenn du 20 bis 30 Jahre bist. Aus Koblenz dann würd

Kontakt 2019-04-12

Suche eine junge Black-Lady 18-45 Jahre!

Hi,bin der Jürgen 57 Jahre,habe schwarze Haare,braune Augen,bin 1.80/80 kg bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Ich suche eine junge Black-Lady,für eine harmonische sinnliche Partnerschaft! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam!

Kontakt 2017-09-19

Suche eine junge Dame zum Heiraten

Hallo mein Herz ;-) ich suche eine junge Frau zum heiraten !!! Gerne aus dem Ausland RUSSISCH sprechende bevorzugt gerne Aupermädchen oder auch Studentin. Ich bin jung sportlich Wohnung und Auto vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde

Kontakt 2018-10-07

Suche eine junge Dame zum Heiraten - D-73732 Esslingen am Neckar

Hallo mein Herz ;-) ich suche eine junge Frau zum heiraten !!! Gerne aus dem Ausland RUSSISCH sprechende bevorzugt gerne Aupermädchen oder auch Studentin. Ich bin jung sportlich Wohnung und Auto vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde

Kontakt 2018-10-06

Suche eine ganz normale Frau - D-09599 Freiberg

Ich suche eine ganz normale Frau. Bin seit 4 Jahren allein und habe es satt meinen Tag nur auf mich auszurichten. Du solltest aus meiner Nähe sein und mit dem Leben auf dem Land etwas anfangen können. Mir geht es nicht um das was hier die meisten Män

Kontakt 2019-05-20

Ich suche eine feste Freundin - D-80637 M\u00fcnchen

Ich Michael suche eine feste Freundin für eine richtige feste Beziehung aus München bitte.Welche Frau aus München kommt bitte aus München zwischen 42-45 Jahren die mich gerne kennen lernen mag und möchte bitte.Bin aber nur 1,60 cm.Habe eine Lernbehin

Kontakt 2020-01-27

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

suche eine junge katze in soest

suche eine junge baby Katze der ich mein schönes zuhause teilen will und ich ein bisschen leben bei mir hab. bitte melden bei infos MFGD-59494 Soest015734438430

Kontakt 2017-08-16

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

suche eine Junge Putzfrau im Raume Pforzheim

Ich suche eine junge Putzfrau die mir männlich 43 Jahre einmal im Monat gründlich meine Wohnung sauber macht meine Hemden bügelt und die Fenster putzt Ich bin im Raume PforzheimD-75334 Straubenhardt015730998189

Kontakt 2018-08-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schuhe Gr. 27 - D-82110 Germering

Sportliche Schuhe Gr. 27 mit Reißverschluss blau-grünD-82110 Germering017164113307,-

kleine Guppys zu verschenken

Guppy, Zierfisch. Aus meiner Nachzucht habe kleine Guppys zu verschenken.D-76149 Karlsruhe07214765598

Die Deutschen und ihre Nation in 6 Bänden ( 1763 - 1961 )

Die Deutschen und ihre Nation in 6 Bänden ( 1763 - 1961 ) Band 1 -Horst Müller - Deutschland 1763 - 1815 Fürstenstaat oder Bürgernation Band 2 -Heinrich Lutz - Deutschland 1815 - 1866 Zwischen Habsburg und Preußen Band 3 -Michael Stürmer - Deutschlan

Schmuckkästchen - D-13088 Berlin

Sehr gutem Zustand mit spieluhr funktioniert und Kästchen kann mann aufmachen für Schmuck Uhren und ketten uswD-13088 Berlin0309237015015,-

Peugeot 508 SW HDi - D-20095 Hamburg

Modell/Typ : 508 Bauart : Kombi Bj./EZ : 08/2011 Laufleistung : 146.700 Leistung : 82 KW Farbe : Grau Peugeot, 508, Kombi, Diesel, 82 kW, 146700 km, EZ 08/2011, Automatik, Grau. Motor Getriebe laufen einwandfrei. Sehr gut und gepflegt. .D-20095 Hambu

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.227 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.