Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine junge Frau für Beziehung

Kontakt 2018-06-21 ID: bj11adGj Aufrufe: 4 times Kontakt: 016********Anzeigen

Hallo Ladys
Ich suche eine junge Frau ab 25 bis 35 Jahren für eine Beziehung.
Ich bin 25 Jahre jung, 1,69 m, braune Augen und eine schlanke Figur.
Ich wiege 65 kg. Fahre in der Freizeit gerne Fahrrad.
Auch mal Radl Touren und bin gern draußen unterwegs.
Gehe auch gern feiern und Freunde treffen.
Und auch gern mal Eis essen.
Mit meiner Partnerin würde ich auch gerne solche
Unternehmungen machen.
So können wir uns am besten kennen lernen.
Wenn es dann zwischen uns beiden passt, können wir gern auch kuscheln.
und küssen. Das mag ich gerne.
LG Sebastian

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich 51 suche eine junge Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-02-09

Ich 51 suche eine junge Frau ab 21 für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-02-22

Ich 52 suche eine junge Frau für eine feste Beziehungdie auf ältere Männer steht

Ich 52 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren. Falls du In

Kontakt 2019-06-13

Suche eine nette Frau für Beziehung

Bin 50 Jahre alt ,bin single und selbständig und wohne aleine.Gehe gerne mal weg oder auch Kurzurlaub,mache Fitness,und bin Hobykoch suche ne nette Frau als Partnerin für eine liebevolle BeziehungD-72770 Reutlingen+49 1577 0236102

Kontakt 2019-12-02

Suche eine nette Frau für Beziehung - D-72770 Reutlingen

Bin 50 Jahre alt ,bin single und selbständig und wohne aleine. Gehe gerne mal weg oder auch Kurzurlaub,mache Fitness,und bin Hobykoch suche ne nette Frau als Partnerin für eine liebevolle BeziehungD-72770 Reutlingen+49 1577 0236102

Kontakt 2019-12-13

ICH SUCHE EINE TREUE FRAU FÜR BEZIEHUNG

Ich suche eine Partnerin für feste Beziehungen ZWISCHEN 38 - 45 JAHREN ICH BIN DANIEL 41JAHRE PER WHATSAPP MEINE HANDYNUMMER IST.D-14974 Ludwigsfelde+49 1515 9134245

Kontakt 2019-12-21

Hallo, ich suche eine junge Frau

...im Alter über 21 Jahre für Schriftwechsel, Kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen und wenn's passt auch für ein gemeinsames Leben. Ich bin Christoph 45 Jahre und ich wohne im schönen Dresden Laubegast. Ich bin Elektrotechniker von Beruf und unter

Kontakt 2020-09-14

Hallo ich suche eine junge Frau als Bedingung bei Interesse 015208323536 bitte melden

Türkische Cafe In bensheim. .... Zum Schlafen ist auch möglich.+49 1520 8323536

Kontakt 2020-08-06

Suche junge Frau für Beziehung

Suche eine junge » Er sucht Sie aus Erding Er sucht Sie - Suche eine junge Frau für Beziehung Suche eine junge Frau für Beziehung: Kleinanzeigen aus Erding - Rubrik Er sucht Sie Standort:D-85435 Erding Anzeige: 213367325 Datum: Heute, 08:33 Uhr Klick

Kontakt 2018-06-21

Suche eine junge Dame zum Heiraten

Hallo mein Herz ;-) ich suche eine junge Frau zum heiraten !!! Gerne aus dem Ausland RUSSISCH sprechende bevorzugt gerne Aupermädchen oder auch Studentin. Ich bin jung sportlich Wohnung und Auto vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde

Kontakt 2018-10-07

Suche eine junge Dame zum Heiraten - D-73732 Esslingen am Neckar

Hallo mein Herz ;-) ich suche eine junge Frau zum heiraten !!! Gerne aus dem Ausland RUSSISCH sprechende bevorzugt gerne Aupermädchen oder auch Studentin. Ich bin jung sportlich Wohnung und Auto vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde

Kontakt 2018-10-06

suche eine junge Freundin/Frau

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-28

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung

ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung, Ich bin,36 Jahre alt,Single,178 cm groß und bring 85 kg auf die Waage.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er

Kontakt 2017-10-26

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bild mit Rahmen Handgestickt - D-67354 R\u00f6merberg

Maße 59x47cm mit hochwertigen EchtholzrahmenD-67354 R\u00f6merberg0623285008710,-

TV Ikea , und 2x Tisch Ikea, weiß

Hallo. Ikea TV Tisch auf Rollen abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren. Zusätzlich Tisch,90x90 ,weiß ,mit Füßen zum dranschrauben.D-68163 Mannheim01590245787910,-

2 Dauerkarten für den KSC Block G9

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen 2 Dauerkarten für den KSC Block G9 Haupttribüne NP:499EUR pro Karte Zusammen 500 EUR VBD-76137 Karlsruhe01774907504500,-

Ideal für Kellerdämmung oder ober Geschossdecke: WLS 024 80 mm

Puren Dämmelement FAL WLS 024 80 mm, Alu kaschiertes PU, 10 Pakete ca. 42qm, noch verpackt, NP ca. 800Euro. 1 Platte 1.2mx60cm. Nur an Selbstabholer.D-85748 Garching0160/ 925962500,-

Griechische Landschildkröten THB 2010-2016

Landschildkröte, aus Zucht. Biete weibliche Griechische Landschildkröten THB von 2010-2016 aus Freilandhaltung zum Verkauf an. EU-Bescheinigungen sind selbstverständlich vorhanden. Die Stammtiere wurden bei unterschiedlichen Züchtern deutschlandweit

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.231 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.