Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine ganz normale Frau die Raucherin ist

Kontakt 2017-12-18 ID: ro494NEK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Meine Frau ist vor 3 Jahren verstorben und ich möchte mein restliches Leben nicht alleine verbringen.
Als ich sie kennen lernte sagten wir uns beide, na ja besser als gar nichts und aus besser als gar nichts wurden 23 glückliche Jahre, mit allen Höhen und Tiefen. Selbst wenn es schon mehr als nur sehr dünn war hielten wir zusammen wie Pech und Schwefel. Denn gemeinsam waren wir immer sehr stark.
Gibt es heute noch so eine Frau?
Zum Kennenlernen vertrete ich die Auffassung, erst sollte man sich mal unvoreingenommen Treffen um zu sehen wer der andere ist. Stimmt dann noch die Chemie und man kann sich auch sonst unterhalten, dann soll man es mal gemeinsam versuchen. Nach einiger Zeit wird sich Freundschaft entwickeln, die dann in Partnerschaft übergehen kann. Siehst du das auch so?
Wir sind uns bestimmt noch nicht über den Weg gelaufen, aber vielleicht gelingt es uns auf diesem Weg.
Gemeinsam mit dir möchte ich wieder leben, lieben. lachen, genießen, planen und gestalten, den Alltag gemeinsam meistern und genießen.
Alles was wir gemeinsam machen wollen, darüber müssen wir reden und uns austauschen. Dann sollten wir eine gemeinsame Basis finden auf der wir aufbauen können.
Hast du die gleiche Meinung?
Bin 64 Jahre, in Pension, verwitwet, 185 groß, sehe wesentlich jünger aus, nicht dick.
Habe auch Ecken und Kanten, Mucken und Macken, aber ich kann auch gut zuhören und gehe auch auf deine Wünsche ein.
Ich rauche, auch in meiner Wohnung und im Auto und dies lasse ich mir von niemandem Verbieten und hoffe, dass du genauso eingestellt bist.
Meine sportlichen Aktivitäten beschränken sich aus gesundheitlichen Gründen lediglich auf Radfahren und im Sommer schwimmen im Baggersee.
Musik höre ich von Blues bis Techno, koche gerne, gutes Essen mit Aperitif und Wein, Bier oder Sekt - je nach dem - gehört zu meiner Lebenskultur, mag auf Feste gehen, liebe die Natur und bin für Unternehmungen auf vielerlei Art zu haben. Neuem stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
Bin treu, sehr ehrlich, aufgeschlossen, tolerant - aber nicht grenzenlos, liebevoll, romantisch, und vielseitig. Ich sage immer, nichts ist unmöglich. Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wünsche mir auf Augenhöhe eine liebevolle Partnerin ab ü50 die etwas anpassungsfähig ist und von mir respektvoll geachtet wird. Die Hauptsache ist, dass du ehrlich zu mir bist.
Was ich nicht suche sind Frauen die nicht verarbeitete Altlasten haben, ebenso keine Gesundheits- und Moralapossind sowie solche die ständig Rücksicht auf ihre Familie in vielerlei Hinsicht nehmen müssen.
Habe ich ja zu dir gesagt, dann gilt das immer und ewig, egal was passiert.
Vielleicht bist du mein Weihnachtsengel?
Ich suche nur im Raum Ludwigshafen/Mannheim plus ca. 50 km Umkreis.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine ganz normale Frau - D-09599 Freiberg

Ich suche eine ganz normale Frau. Bin seit 4 Jahren allein und habe es satt meinen Tag nur auf mich auszurichten. Du solltest aus meiner Nähe sein und mit dem Leben auf dem Land etwas anfangen können. Mir geht es nicht um das was hier die meisten Män

Kontakt 2019-05-20

Ich suche eine ganz normale Frau

Gesucht wird eine ganz normale Frau die mit mir Anfang 50 1,72 groß und 75 kg schwer den Rest des Lebens verbringen möchte. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben habe einen guten Job. Geh gern in meinen Garten und bin für vieles zu begeistern. Du sol

Kontakt 2020-06-27

Suche eine ganz normale Frau

Zum Kennenlernen vertrete ich die Auffassung, erst sollte man sich mal unvoreingenommen Treffen um zu sehen wer der andere ist. Stimmt dann noch die Chemie und man kann sich auch sonst unterhalten, dann soll man es mal gemeinsam versuchen. Nach einig

Kontakt 2017-12-22

Suche eine ganz normale Frau. - D-39104 Magdeburg

Suche eine Frau für den Rest des Lebens. Du solltest bis 60 Jahre jung sein. Ich bin schlank und habe blonde Haare. Bin 62 ,172 ,67 kilo .Arbeite als Schlosser in Magdeburg. Alles andere vielleicht bei einer Tasse Kaffee. Lg+49 176 52884520

Kontakt 2020-06-10

Suche eine ganz normale Frau bis 60.

Möchte gern eine Frau kennen lernen für den Rest des Lebens. Bin 62,1,72,67kilo.Arbeite als Schlosser in Magdeburg. Vielleicht mehr bei einer Tasse Kaffee. Bitte melde dich mal mit Foto. Lg Bernd+49 176 52884520

Kontakt 2020-08-06

Suche eine ganz normale Partnerin

Ich bin 48 Jahre jung und 1,96 klein.Ich bin ein ganz normaler und lustiger Mensch.Ich bin humorvoll,ehrlich,treu und für jeden Spaß zu haben.Bin berufstätig und arbeite in 2 Schichten, außer am Wochenende.Suche eine ganz normale schlanke Partnerin z

Kontakt 2019-06-07

Suche keine Prinzessin, sondern eine ganz normale Frau für eine feste Beziehung

Bin 56J. 182cm, 83kg, dunkel blond, blaue Augen, ein ganz normaler Mann. Bin geschieden und schon länger alleine, suche eine Partnerin für eine feste Beziehung und kompletten Neuanfang, möchte wieder die Zweisamkeit geniesen, bin ehrlich, treu, kompr

Kontakt 2019-11-01

An die GANZ NORMALE FRAU die sich auch fragt wars das jetzt oder kommt da noch was

Ich suche hier EINE Dame die auch eventuell etwas zu Hause vermisst. Und sich fragt "wars das jetzt" Alles kann nichts muss. Lass uns einen Kaffee zu sammen trinken und wir sehen was draus werden kann. Und bitte verehrte Dame ich beisse nicht, b

Kontakt 2019-11-15

Ich suche eine zuverläßige Frau die sehr gerne massiert - D-68199 Mannheim

Bist du eine zuverlässige Frau die sehr gerne massiert ? Ich bin Sportler, Nichtraucher sauber u. gepflegt. Mein Körper, Geist und Muskulatur benötigt regelmäßige Massagen. NUR Komplette Ganzkörpermassagen! 10EUR ca. 1 Std. Ich freue ich auf deinen B

10 € 2017-11-28

Ich suche eine zuverläßige Frau die sehr gerne massiert 2

Bist du eine zuverlässige Frau die sehr gerne massiert ? Ich bin Sportler, Nichtraucher sauber u. gepflegt. Mein Körper, Geist und Muskulatur benötigt regelmäßige Massagen. NUR Komplette Ganzkörpermassagen! 10EUR ca. 1 Std. Ich freue ich auf deinen B

10 € 2017-11-27

Suche eine ehrliche Frau die Raucherin ist

Ich vertrete die Auffassung, erst sollte man sich mal unvoreingenommen Treffen um zu sehen wer der andere ist. Stimmt dann noch die Chemie und man kann sich auch sonst unterhalten, dann soll man es mal gemeinsam versuchen. Nach einiger Zeit wird sich

Kontakt 2017-12-12

Ich suche eine spirituell erwachte Frau, die in der Lage ist, mich bedingungslos zu lieben.

Was ich mit spirituell erwacht meine, ist folgendes: Du solltest ein gewisses Grundwissen mitbringen, über die verschiedensten Themen, die uns alle beschäftigen. Du solltest sehr wissbegierig sein und immer auf der suche nach der Wahrheit sein, du so

Kontakt 2020-08-09

Hallo, suche Engel oder einfach eine ganz normale Frau.

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße Lutz, wohne seit 10 Jahren in Landau und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee verabreden können.D-76829 La

Kontakt 2017-10-06

Suche eine ganz normale Partnerin - D-12629 Berlin

Suche liebevolle Frau mit normaler schlanker Figur.Ich bin 48 Jahre, 1,96 groß und 85 kg.Bin berufstätig ( 2 Schichten ) und lebe momentan in meiner 4-Raum Wohnung alleine.Habe für alles ein offenes Ohr,bin auch ein guter Zuhörer wenn mal Probleme si

Kontakt 2020-02-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Verschiedene Bücher Kriegsjahre

Dachbodenfund an Interessierte abzugebenD-91094 Langensendelbach091331452

Scout Schulranzen - D-81829 M\u00fcnchen

Zu verkaufen ist ein sehr leichter (ca. 1330g) und gut erhaltener Scout Schulranzen. Einen Turnbeuvon Scout, Schultüte, Getränkeflasche gebe ich gratis dazu (leider nicht mit demselben Motiv). Robust und standfest durch stabilen Außenrahmen. Schmale

Schreibtisch hellgrau

Biete hier, wegen Umzug, meinen Schreibtisch an. Er hat noch eine extra Tischplatte (wie auf dem Foto zu erkennen) die man ausziehen kann.D-57610 Altenkirchen01766476532920,-

The Collins Kids-Skip and Jump 2 CD

The Collins Kids-Skip and Jump 2 CD sehr gut bis neuwertig PayPal Zahlung ist möglich Porto freiD-66127 Saarbr\u00fccken06898/ 935180018,-

Platz für Pensions-Kuh im Rhein-Neckar-Raum gesucht

Ich suche einen Hof in Rhein-Neckar-Raum, auf dem ich ein bis zwei Kühe (Kälber) längerfristig unterstellen kann, da ich im Moment selbst keine Möglichkeit habe. Ich werde diese regelmäßig besuchen, um mit ihnen spazieren zu gehen, Zeit zu verbringen

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.505 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.