Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Frau für was festes

Kontakt 2017-12-05 ID: 9o5P4pje Aufrufe: 0 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo
.Bin der Franky bin 40 jahre,176gr.Bin ein lebenslustiger Mensch lache gerne,bin sehr Treu bin Zährlich und hab viel Humor liebe das leben nur alleine ist es nicht so Toll.Drum möchte ich dich gerne mal kennen lehrnen.Komme aus dem Landkreis Rosenheim,bin Maler von Beruf und spiele auch als Hobby in einenr Dart liega.Bin Kinder und Tier lieb,ich hoffe es langt mal wenn du noch mehr wissen möchtest von mir dann würde ich mich auf deine Nachricht freuen.
Mit lg Franky

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich Suche eine Frau vühr was festes .

Hi Ich heiß Herbert ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein Liebervoller.ich suche eine freundin vühr was festes ich bin in einer wongemeinshaft und habe eine Lerbbeinderung das soltest du Akzerpiren aber sunst bin ich sehr ok ich bin

Kontakt 2019-08-16

ich Suche eine freundin vühr was festes

Hallo ich heiß herbert bin 49 und suche eine freundin vühr was festes. ich bin ein sehr Ehrlicher und ein treuer und ein sehr Liebervoller ich wünsche mir das au das auch bist bitte in Raum Oberpfalz od Bayern bitte Melde dich hab auch Whatsapp da ic

Kontakt 2019-11-29

ich Suche eine freundin vühr was festes - D-92253 Schnaittenbach

Hi Ich heiß herbert ich suche eine Freundin vühe was festes ich bin ein sehr ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Liebervoller ich bin 49 und 1.78 groß ich bin in einer Wg und habe eine Lernbehinderung das soltest du ferstechen aber sunst bin i

Kontakt 2019-12-25

Ich suche eine Frau für was wahres

Hallo ich bin Patrick 35 Jahre jung und suche eine besondere Frau. Etwas ehrliches, die lieb und treu ist! Ich habe keine grossen Ansprüche ausser Alter zwischen 33-39J. und Max 170cm gross. Wenn Du was durchgeknallt bist finde ich das ok! Ich bin Pa

Kontakt 2019-03-05

Ich suche eine Freundin für was festes

Hi ich heiße Herbert ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und ein sehr Lieber voller ich bin 48 und wig 65 kg ich bin ein einer Wongemeinschaft und habe eine kleine lernschweche das soltest du akzeptiren ich suche eine treuer und ehrliche u

Kontakt 2018-09-21

ich suche eine freundin vür was festes.

Hi ich Heiße herbert ich bin 47 ich bin 1,78 groß ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und liebevoller ich Wünsche mir eine feste freundin ich bin in eineer Wongemeinschft das soltest du akzptirn und ich habe eine Lernbehinderung ich bin ab

Kontakt 2018-06-14

ich suche eine freundin vür was festes. - D-92253 Schnaittenbach

Hi ich Heiße herbert ich bin 47 ich bin 1,78 groß ich bin ein sehr Ehrlicher und ein sehr treuer und liebevoller ich Wünsche mir eine feste freundin ich bin in eineer Wongemeinschft das soltest du akzptirn und ich habe eine Lernbehinderung ich bin ab

Kontakt 2018-06-13

Suche, Eine Frau, wer weiß, bei sympathi auch was Festes

Ich such eine ,Frau an meiner Seite die wie in gute so auch in schwierigen Zeiten an meine Seite durch das Leben Schreitet,bin 36 Jahre,Erlich,Spontan, Humorvoll,Stehe mit beiden Beinen Im Leben,Wer weiß bei sympathi auch gerne was Festes/Ernsteres,n

Kontakt 2019-04-06

Feste Beziehung suche eine Frau die auch weiß was eine Parterterscht wert ist

HALLO ICH BIN WOLFGANG 49 170 GROß UND SUCH EINE FRAU DIE AUCH WEIß WAS EINE PARTERTERSCHT IN LEBEN ZÄHLT WIE DIE TREUE EHRLICH WERME GEBORGENHEIT UND VIL MER DU GANST WENN DU BEIT BIST 21 UND 53 JAHRE SEIN DU KAST AUCH KINDER MIT bringen Haus Haus H

Kontakt 2020-01-15

Suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin Michael 46 Jahre 166 groß und suche eine Frau für eine feste Beziehung und für ein harmonisches zusammen leben. Meine Hobbys sind Natur, Garten, Reisen und alles was man zu zweit machen kann. Ich komme aus Sachsen und würde mich auf Ant

Kontakt 2017-12-06

suche eine Frau für eine feste Beziehung - D-04158 Leipzig

Hallo ich bin Michael 47 Jahre 168 groß und suche eine Frau für eine feste Beziehung und zum Aufbau einer Familie,gerne auch Ausländerin.Das alter spielt nicht die große Rolle ,wichtig ist das man sich versteht und gemeinsam durchs Leben geht.Meine H

Kontakt 2019-04-09

Ich suche eine Frau die hält was sie verspricht

Ich heisse Mario bin 1,84 m gross und wiege 94 kg geboren wurde ich 1967 ,ich wohne in Hellersdorf und suche eine Frau für eine feste Beziehung . Mir geht es eigentlich sehr gut ich habe einen guten Job eine schöne Wohnung mir fehlt nur noch eine Fra

Kontakt 2018-05-10

Ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin der Jürgen komme aus Solingen bin 41 Jahre alt ich suche eine Frau für feste Beziehung gerne auch mit Kind zwichen 30 bis 50 Jahre ich würde mich freuen auf Antworten gerne auch über WhatsApp meine NummerD-42655 Solingen015224581147

Kontakt 2018-06-01

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lederjacke - D-73345 Drackenstein

gebrauchte Lederjacke von Milestone Fb. braun Gr.56D-73345 Drackenstein07335733018,-

Lillifee Puppen-Kinderwagen

Lillifee PuppenkinderwagenD-81827 M\u00fcnchen0172218192510,-

Garten Figur aus Beton Moai, Rapa-Nui Figur, Steinkopf, Osterinsel - Set

Moai Kopf Garten Deko Skulptur - Set. Antikfinish handgearbeitet frostsicher. Etwa 890 monumentale Steinskulpturen von unterschiedlichen Größen befinden sich auf der Osterinsel. Der Vulkan Rano Raraku war ihr heiliger Ort des Entstehens. Wie alt die

Kleine süße Liebe Frettchen Welpen, Rüden + Fähen

Frettchen, männlich. Habe süße kleine Frettchen Welpen zu vergeben. Die ersten 3 Bilder sind die Rüden, und die letzten 3 Bilder die Fähen, alle 9 Wochen alt. Meine Frettchen leben in Aussenhaltung Neben Trockenfutter und Nassfutter sind sie auch Fri

Werkstattheizung

Werkstattheizung-Öl; älteres Modell, mit Gebläse weitere Infos Telefon-Nr. 0175-3729484D-67259 Beindersheim+49 1525 5965390200,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.230 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.