Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine Frau für das Leben !

Kontakt 2017-12-05 ID: DLoGYdBe Aufrufe: 17 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Er 54 Jahre 189 cm groß schlank,ledig romantisch, liebevoll, zärtlich, nett,lustiger Typ, keine Kinder. Für eine feste Bindung mit wahren Gefühlen suche ich eine treue Frau. Sie sollte zw. 42-52 Jahre NR ab 172 cm groß mit fraulicher Figur sein. Mit der ich schmusen kuscheln meine Freizeit als auch sinnlich und leidenschaftlich genießen kann. Seelische und körperliche Nähe spüren. Meine Hobbys : Kino,Radln,Wandern,Konzerte,Theater,Reisen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Frau um gemeinsam das Leben zu genießen.

Jung gebliebener, sportlicher Mann mit Niveau (51) sucht ein weibliches Gegenstück mit Spaß am Leben und einem unverkrampften Verhältnis zum Sex. Ich habe diverse Hobbys und einen mich erfüllenden Beruf, aber die Zweisamkeit für gemeinsame Unternehmu

Kontakt 2019-03-08

Ich suche eine Frau für Das Leben

Ich bin Guido 38 Jahre alt und habe ein kleines Kind von 2Jare und bin Soprtlich gebaut und suche auch schon ein und legeh werd auf erlischkeit und DreuhD-09130 Chemnitz+49 176 77591097

Kontakt 2019-05-14

Ich suche eine Frau die Spaß am Leben hat

Hallo ich suche auf diesem Weg eine Frau die Spaß am Leben hat, keine die nur zu Hause rum sitzt. Eine mit der man gemütlich den Sonnenuntergang genießen kann und Spaß zusammen haben kann. Zu mir ich bin 39 Jahre jung 1,89 groß und schlank, braune Au

Kontakt 2020-06-25

Ich suche eine frau für``s Leben mit kinderwunsch

Hallo noch unbekannte Ich suche eine auf Lebenszeit mit kinder wünsch im alter von 27 bis 37 Jahren nicht molig normal gewichtig bis schlank und bereit ist zu mir um zu ziehen hab ein eigenes haus mit Garten bin 37 Jahre kräfig gebaut hab Schulterlan

Kontakt 2020-01-18

Suche eine Frau fürs Leben - D-36037 Fulda

Suche eine Frau für gute und schlechte Zeiten die mit mir durch das Leben gehen will. Bin 56 Jahre alt, 1,86 groß, 106 kg angenehmes Äußeres, geschieden, meine Interessen sind gemeinsame Unternehmungen zum Beispiel Spaziergänge usw. Wenn Du mich gern

Kontakt 2020-04-30

Ich Suche eine Frau für Leben

Hallo mein Name Ist Uwe ich suche eine Frau für eine feste Beziehung ich Liebe Tiere ich bin Nett und Sympathisch und Ehrlich meine Hobbys sind mit Freunden und Familie ich Laufe ich gehe auch gern Essen ich kann auch Romantisch sein ich achte auf Sa

Kontakt 2020-07-03

Suche eine frau fùrs leben - D-81737 M\u00fcnchen

Ich suche eine frau aus Osteuropa die mit mir einen neuanfang in Deutschland will fùr spàtere Heirat Meine ist Jùrgen bin 54 lebe in Mùnchen wùrde freuen nicht mehr alleine durch Leben zugehenD-81737 M\u00fcnchen015237751653

Kontakt 2018-05-25

Suche eine Frau fürs Leben (Beziehung)

Suche eine Frau fürs Leben und suche eine feste Beziehung Bin 32 Jahre und komme aus Pforzheim. Ihr könntet mich auch gerne im WhatsApp kontaktieren.D-75173 Pforzheim+49 1511 9361934

Kontakt 2019-04-04

Suche eine Frau fürs leben . . - D-44319 Dortmund

Liebe Besucherin .. Sehr schön das Dich meine Anzeige interessiert.. Ich suche eine Frau mit fülligen und grossen Rundungen, an den richtigen Stellen.. Wenn Du es haben solltest und Interesse für immer da ist, dann melde dich am besten, sofort.. Zu m

Kontakt 2019-11-19

Ich suche eine Frau fürs Leben (Beziehung)

Ich suche eine Frau fürs Leben und suche eine feste (Beziehung) Bin 33 Jahre Du kannst mir gerne über Whatsapp (Kontaktieren)D-75173 Pforzheim+49 1511 9361934

Kontakt 2019-11-16

Suche eine Frau fürs Leben - D-94315 Straubing

Hi, ich suche eine Frau fürs Leben, bin gerade 50 geworden, Sport, Yoga, gesundes Essen (vegan) u.v.m. lassen mich durchaus jünger wirken, . Ich suche Dich, ca. 40 bis 44, bis ca. 160cm / 60(, ich bin 168 und steuere auf 78 kg. zu), für gemeinsame Un

Kontakt 2020-03-15

Suche eine frau für Leben

Bin Christian 47 Jahre aus horb am Neckar sehr verrückt spontan suche ein frau fürs leben . duich dick und dünn geht egal was auch kommt . Nur sehr verrückt .Und Humorvoll solle sie sein könnt auch über whatsapp melden+49 1523 3916878

Kontakt 2020-07-23

ich suche eine frau ihn meinen leben möchte nicht mehr singel sein

ich bin Max 27 aus Berne ich suche eine frau ihn meinem leben möchte wieder glücklich sein mein leben genießen mit einer frau an meiner seite ich arbeite ihn einem seniorenheim ihn hude als Hauswirtschafter ich gehe regelmässig ihn fitnesstudio hobby

Kontakt 2020-07-18

Suche eine Frau fürs Leben

Ich bin 57 Jahre alt 184 groß, sportlich kräftig und lebe allein und getrennt in Oberkochen/Ostalbkreis. Meine Hobbys und Unternehmungen: Motorradfahren, Sauna, Reisen in ferne Länder, Laufen, Alles was Musik betrifft Konzerte und Theater. Ich suche

Kontakt 2017-11-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

neue Motorradhandschuhe Gr. L/7

neue Motorradhandschuhe Gr. L/7, 15,- EURD-76684 \u00d6stringen072532718315,-

Campingstuhl

zusammenfaltbar absolut neuD-68169 Mannheim0621377561

Kostenlose mobile Massage. Probe-Massage

Kostenlose mobile Massage. Probe-Massage Ich bin ein ausgebildeter Masseur. Ich biete wohltuende Wellness-Massagen (keine Heilmassagen) bei Ihnen zuhause an. Ich arbeite mit asiatischen Massagetechniken. Die Massage dauert 40 minute. Es ist auch mögl

4 Ford Fiesta Sommerräder 5, 5x14, ET43, 5, LK 4x108, m. 185/55/R14/79T - D-72766 Reutlingen

Zum Verkauf stehen hier 4 Sommerräder für Ford Fiesta, Es handelt sich um Alufelgen 5,5 x 14, ET 43,5, LK 4 x 108, 96FB-AB, Bereifung 185/55/R14/79T. Profiltiefe liegt bei 6 mm. Ohne Nabendeckel, ohne Befestigungsschrauben. Bei einem entsprechenden A

Gesundes Pferd durch aktive Gymnastizierung? Erfahre mehr! - D-83022 Rosenheim

Ihr braucht Unterstützung oder Begleitung in der Arbeit am Boden? Ihr braucht Hilfe in der Vorbereitung aufs Anreiten, oder wollt einfach neues lernen? Ihr habt Fragen oder wisst in manchen Situationen nicht weiter? Ich bin angehende Pferdepsychologi

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.282 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.