Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche eine frau ab 18 bis 40

Kontakt 2018-11-12 ID: 3KdAezLB Aufrufe: 0 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich suche eine Frau für eine ernsthafte Beziehung
das gleiche wie woher es kommt Ich bin Italiener, ich bin 49 Jahre alt, ich lebe in Deutschland seit 22 Jahren in Leipzig
Ich wohne mit meinem 12-jährigen Sohn und bin müde, alleine zu sein. Ich möchte eine Frau an meiner Seite, wenn Sie mir schreiben, dass ich eine Nachricht an das Telefon schicke

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Frau ab 25 bis 60

Ich suche eine Frau ab 25 bis 60 zum verlieben . Ich bin 1,65 gross und habe keine sportlichen Körpermaße. 2 Kinder die bei mir leben ,1Kind lebt bei ihrer Mutter. Ansonsten ein ganz normaler Typ. Falls ihr Interesse habt könnt ihr gerne schreiben un

Kontakt 2020-06-16

Ich bin single ich suche eine Frau. 25 Bis 40

Ich suche eine Frau 25 bis 40D-53840 Troisdorf+49 163 2330848

Kontakt 2020-02-07

Suche eine Frau aus Freiburg bis 60. Jahren jung, für eine dauerhafte Beziehung. . KURT

Mein Name ist Kurt, und ich komme aus Freiburg, und ich suche auf diesem Wege eine Frau bis 60 Jahre jung, für eine harmonische und dauerhafte Beziehung. Mein Hobby ist das kochen und backen.Bin 66. Jahre jung, 182 cm groß, schwarze Haare, blaue Auge

Kontakt 2019-10-25

ich suche eine frau von 45 bis 65 + - für freundschaft +

ja hallo hier ist der Paul ich suche auf diesem Weg eine Frau die wo unabhängig bleiben möchte und doch einem man nicht missen mag für nette Gespräche Zärtlichkeiten aber auch Sex ich möchte gerne deine Fantasien erfüllenD-86165 Augsburg+49 163 44217

Kontakt 2020-02-17

Suche eine Frau von 20 bis 30

Servus bin der Thomas 29 und suche die Frau sie mit mir an 30ten Geburtstag feiertD-94327 Bogen+49 170 3696311

Kontakt 2020-02-14

Ich suche eine Frau für eine stabile Liebesbeziehung.

Hallo. Ich suche eine Frau von 21 bis 55 Jahren, für eine stabile, romantische Beziehung. Ich spreche noch kein deutsch Über mich: Ich bin 42 jahre alt, 194cm.110kg. schwarzes Haar, graue Augen, feste Körperstruktur. Die Sprache ist Russisch, Polnisc

Kontakt 2018-11-15

Suche eine Frau für ein Neustart

Suche eine Frau ab 50j bis ca 65j für einen Neuanfang. Sie darf gerne mollig sein.Ich bin selber mollig, bin 167cm groß habe schwarze Haare braune Augen. Bin sehr romantisch liebe Spaziergänge,Rad fahren. So wer mehr wissen möchte ein fragen.Freue mi

Kontakt 2019-03-08

ich 42 suche eine Frau fur feste Bezihung

Ich 42 Jahre alt suche eine Frau im Alter bis 50 mit der ich durch dick und dünn gehen kann ich komme aus Solingen bin nicht Mobiel wenn du auch so was suchst dann melde dich gerne auch über Whatsapp Ich freue mich sehr auf AntwortenD-42655 Solingen+

Kontakt 2019-06-15

Ich suche eine Frau im Alter von 45 bis 55 Jahren

Guten Tag. Ich suche eine Frau im Alter von 45 bis 55 Jahren für eine schöne Beziehung / feste Partnerschaft. Zusammen Glücklich sein das wäre schön. Wenn du gerne lachst , und wenn du dich auch nach Geborgenheit und Liebe sehnst wie ich, wäre das sc

Kontakt 2017-11-15

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr Haare

ich suche eine frau alter bis 35 jahre alt icv bin 28 jahr HaareD-51107 K\u00f6ln+49 172 9214794

Kontakt 2019-07-24

suche eine Frau bis 42j alt, auch Singles mama erwünscht

suche eine Frau bis 42j alt, auch Singles mama erwünscht zu meiner Person bin 38j alt bin treu, lieb, humorvoll und romantisch. Habe kurze dunkelblonde Haare,blaue Augen,nicht raucher,no alc und wohne ganz allein in Hamburg. Freue mich auf eine Antwo

Kontakt 2019-09-13

suche eine Frau bis 42j alt, auch Singles mama erwünscht - D-20144 Hamburg

suche eine Frau bis 42j alt, auch Singles mama erwünscht zu meiner Person bin 38j alt bin treu, lieb, humorvoll und romantisch. Habe kurze dunkelblonde Haare,blaue Augen,nicht raucher,no alc und wohne ganz allein in Hamburg. Freue mich auf eine Antwo

Kontakt 2019-09-13

Suche eine Frau bis 42 jahre

Ich bin 38 Jahre alt, ich suche eine Frau fur eine Feste Beziehung, ich bin berufstätig, gerne auch aus einem anderen Land. Ich freue mich wenn sich eine meldet bis dahin liebe GrüßeD-56564 Neuwied+49 163 1930333

Kontakt 2019-10-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Foxred Labrador-Retriever Welpen aus englischen Showlinien

Labrador Welpe Wir haben noch Welpen aus einer Traumverpaarung Showlinie foxred (yellow) x foxred (yellow) zur Abgabe. Die Eltern Brenda Red Flame und Rubywood Jack unserer Welpen können nicht nur durch Bestwerte Ihrer Untersuchungsergebnissen (HD, E

Honma MG 803 Graphitschaft Regular Flex mit 3 Sterne Schaft

Honma Beres MG 803 Graphitschaft ARMRQ UD62 Regular Flex 3 Sterne Schaft In 14 Karat Vergoldet also 585 Rose Gold Herren Rechtshänder Standard Länge Lie & Loft Eisensatz 5 - SW ( 8 Eisen ) Zustand normal Gebraucht Original Honma Eisen mit Seriennumme

Suche Nebenjob oder Minijob auf 450 Euro Basis

Ich 49 suche für Samstag einen Minijob oder Nebenjob auf 450 Euro Basis, bitte nur seriöse Angebote. Pet whatsapp oder SMS oder Mail.D-74613 \u00d6hringen01743118479

Rasierzeug für die Reise - das ideale Geschenk

Verkaufe neues Rasierzeug für die Reise in Originalverpackung (sende gerne für plus 1,50EUR zu) das ideale Geschenk !!!D-97218 Gerbrunn017240729262,-

lkw - D-91601 Domb\u00fchl

Lkw 7.50 ton verkaufenD-91601 Domb\u00fchl0157821215786.000,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.240 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.