Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche eine Festanstellung als Fahrer o. Auslieferungsfahrer. ? Selbstständiges arbeiten gewohnt.

Kontakt 2018-05-14 ID: aKrqxzgo Aufrufe: 1 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Suche eine Festanstellung als Fahrer oder Auslieferungsfahrer in Voll oder Teilzeit. Führerscheinklasse alt 3 / C1 / C1E vorhanden. Auch Auslandsfahrten.Sie bekommen mit mir einen sehr flexiblen, kreativen, motivierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter, der ebenfalls sehr gewissenhaft und Zuverlässig ist, Zielstrebig und auch selbstständiges arbeiten gewohnt ist. Genauso selbstständig arbeiten kann.Sollte Ich Ihr Interesse geweckt haben, so zögern sie nicht mich zu kontaktieren.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Festanstellung als Fahrer oder Auslieferungsfahrer. Zuverlässig, Zielstrebig .

Suche eine Festanstellung als Fahrer oder Auslieferungsfahrer. Führerscheinklasse alt 3 / C1 / C1E vorhanden. Auch Auslandsfahrten.Sie bekommen mit mir einen sehr flexiblen, kreativen, motivierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter, der ebenfalls s

Kontakt 2017-11-14

sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Fahrer mit sogar eigenem Auto. 015774120440

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Fahrer in Teilzeit bzw. 1 oder 2 Tage pro Woche.D-81379 M\u00fcnchen015774120440

Kontakt 2018-04-24

Suche ein Job als Fahrer bis 7, 5 Tone

Suche ein Job als Fahrer bis 7,5 Tone. Bitte melden 07154/155069D-70806 Kornwestheim+49 7154 155069

Kontakt 2019-04-11

Ich suche eine Festanstellung als Heilerziehungsassistentin

Ich werde meine Ausbildung als Heilerziehungsassistentin erfolgreich am 31.08.2018 beenden. Ich suche eine Arbeitsstelle als Heilerziehungsassistentin und würde mich über eine Meldung freuen.D-68012 Mannheim01773216325

Kontakt 2018-07-17

Suche eine Festanstelung als Fahrer bis 3, 5 Tonnen

Zur Zeit arbeite ich als Schichtführer an der Sandstrahl Anlage in Böhmenkirch. Ich bin auf der Suche nach neuer Herausforderung als Fahrer, ich bin ebenfalls im Besitz eines Gabelstapler Scheins. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen.D-73312 Geisli

Kontakt 2019-07-09

Suche eine Arbeit als Fahrer

Sie suchen einen zuverlässigen Fahrer der sie zu ihren Terminen fährt. Der pünktlich zuverlässig und Berufserfahrung hat.D-56070 Koblenz+491631604440

Kontakt 2019-03-25

Suche ein Arbeit als Fahfer, Chauffeur Nachmittags u Wochenende

Hallo. Ich suche ein Arbeit als Fahrer, Chauffeur - Nachmittags ab 17 Uhr, Wochenende ab Freitag 17 Uhr bis Sonntag Abend. Vor Ort, Deutschlandweit, Europaweit. Führerschein bis 3,5 t. Viel Erfahrung bei verkehrt.D-67059 Ludwigshafen01629849491

Kontakt 2017-06-18

Wir suchen eine erfahrene, zuverlässige freundliche Haushaltshilfe die selbstständig arbeiten kann

Wir suchen eine Haushaltshilfe für 4 Tage in der Woche ca 3STd. pro Tag, die den Haushalt ( 1 Person ) selbständig führen kann. Die Aufgabe ist Waschen, Putzen, Kochen zu erledigen. Freundlichkeit und Zuverlassigkeit sind Voraussetzung. Die Arbeit ka

Kontakt 2017-05-04

Suche Festanstellung als Fahrer- / Botenfahrer

M 45 J. seit 1991 im Besitz der Führerscheinklasse 3, suche Festanstellung als Fahrer- / Botenfahrer. Auch nachts und am Wochenende.D-81739 M\u00fcnchen01512/ 8844215

Kontakt 2019-03-07

Suche Festanstellung als Fahrer- / Botenfahrer - D-80997 M\u00fcnchen

M 45 J. seit 1991 im Besitz der Führerscheinklasse 3, suche Festanstellung als Fahrer- / Botenfahrer. Auch nachts und am Wochenende.D-80997 M\u00fcnchen+4915128844215

Kontakt 2019-03-19

Ich suche eine Arbeitsstelle als Pflegerin und Betreuterin

Guten Tag !! Ich heiße Natali und bin 33 Jahre alt. Suche eine Arbeitsstelle als Pflegerin . Ich bin flexibel, zuverlässig, pünktlich, umgänglich und freundlich. Mit jahrelanger Erfahrung in der Altenpflege mit der Betreuung von Demenz, Alzheimer, Di

Kontakt 2017-10-29

Ich suche eine stelle als Pizzafarer

Ich suche eine stelle als Pizzafarer mit eigenem Fahrzeug.Ich habe 8 jahre Erfahrung.Ich habe auch viele kenntnise als Koch und Ankaufer.Brauchen sie einen zuverlassigen,flinken pizzafahrer?Rufen sie mich an!!D-90443 N\u00fcrnberg017661265872

Kontakt 2017-07-08

Ich suche eine Arbeit als Putzfrau

Ich bin Ula und komme aus Polen und bin 37 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit als Putzfrau.D-80939 M\u00fcnchen01797487980

Kontakt 2017-05-06

Suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe

Ich Anna 44 aus Kroatien, suche eine Stelle als Altenpflegerin oder Haushaltshilfe im Raum Balingen. Voll / - Teilzeit ab dem 1.10.2017 Ich bin flexibel, zuverlässig, pünktlich, umgänglich und freundlich. Habe Erfahrung mit Demenzpatienten, übernehme

Kontakt 2017-08-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Plattdeutsche Gruppe in Hamburg

Unsere Plattdeutsch sprechende Gruppe geht heute am 7.12. um 17:30 h in die Töpferstiftung zur Lesung "Steers an`n Heven", wenn Dich unsere Gruppe interessiert, dann rufe den Werner an und frage ob noch ein Plätzchen frei ist oder wo sie sich da

Pure Power Echthaar Perücke von Ellen Wille *** TOP ***

ACHTUNG; DER PREIS DER PERÜCKE IST VERHANDLUNGSSACHE,ICH FREUE MICH AUF REALISTISCHE ANGEBOTE !!! SCHERZ -ANGEBOTE FÜR 200 EUR BITTE GAR NICHT ERST ANBIETEN, DA DIE PERÜCKE EINEN NEU-WERT VON 1340 EUR hat.... es handelt sich hierbei um eine Perücke m

Hotel in Tschechei

Wir Verkaufen Pension in Südböhmen - ?esk Krumlov. Das Hoist 30 Minuten von der österreichischen Grenze. Es hat eine Kapazität von 5 Zimmern und 15 Betten. Pezion funkcioniert seit 10 Jahren und ist nur 5 Minuten von der Historische Centrum. Mehr inf

Marmor Couchtisch

Maße ca. 1,40 m x 0,80 m, Tischhöhe ca. 0,44 m , Top Zustand gegen AbholungD-74392 Freudental01520878817830,-

Dualgassen Equikinetic Hinderniss Springstangen, Zaunpfahl Anbindestangen - D-52249 Eschweiler

Biete hier stabile Pu-Rohre zum Bau von Paddock, Anbindestangen,Anbindestation, Weidezaun.usw. an die Rohre sind sehr stabil,wetterfest,und wiegen nur ca 7 kg pro Rohr /Stange man kann sie individuell gestallten, sind Wetterfest und verrotten nicht.

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.372 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.