Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine feminine lebensfrohe Frau

Kontakt 2017-10-03 ID: LoG5n1Be Aufrufe: 3 times Berlin Kontakt: 0176********Anzeigen

Suche eine feminine und lebensfrohe Frau. Ich bin 45 Jahre alt.

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche eine junge Freundin/Frau

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-28

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

Werner 49 suche eine Ausländische Frau für Familien Gründung in Düsseldorf

Werner 49 Jahre lebe in Düsseldorf und suche eine Ausländische Frau für Familien Gründung und Heirat in Düsseldorf du solltest in Düsseldorf und Umgebung leben Kontakt über WhatsAppD-40477 D\u00fcsseldorf0174/ 2405818

Kontakt 2019-02-27

Werner 49 suche eine Ausländische Frau für Familien Gründung

Werner 49 Jahre lebe in Düsseldorf und suche eine Ausländische Frau für Familien Gründung und Heirat mit Kindern Kinder kein Hindernis gerne Afrikanische oder Asiatische Frau Kontakt über WhatsApp 01742405818 nur ernst gemeinte AntwortenD-40477 D\u00

Kontakt 2019-04-17

suche eine aufgeschlossene junge Frau. nationalität egal

Sympatischer Italiener.raum krefeld 51 Jahre jung 1.70, 74, selbständig, ehrlich, humorvoll. tierlieb .Ich suche eine aufgeschlossene junge Frau , gerne auch mollig kannst Dich gerne melden. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben würde ich mich über

Kontakt 2019-04-11

Suche eine ganz normale Frau - D-09599 Freiberg

Ich suche eine ganz normale Frau. Bin seit 4 Jahren allein und habe es satt meinen Tag nur auf mich auszurichten. Du solltest aus meiner Nähe sein und mit dem Leben auf dem Land etwas anfangen können. Mir geht es nicht um das was hier die meisten Män

Kontakt 2019-05-20

ich suche eine süße frau - D-66115 Saarbr\u00fccken

ich bin 30 jhara alt und ich suche eine süße Frau einfach schribst du mir für du mich gut kennen und mehr kennenlernenD-66115 Saarbr\u00fccken+49 1573 3953387

Kontakt 2019-06-26

Suche eine nette sympathische Frau - D-80539 M\u00fcnchen

Hi ich suche eine nette sympathische Frau mit der man viel Lachen kann die Unternehmungslustig ist die weiß was sie will L.G. Vielleicht bis baldD-80539 M\u00fcnchen+49 176 20153949

Kontakt 2019-07-11

Suche eine liebe treue Frau für den Rest des Leben

Hey ich ein Molliger Mann so 1,80 Groß 62 Jahre suche eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung.Ich lebte sehr lange alleine und ich möchte es aber ändern. Auch wenn ich leider Heute EU-Rentner bin kann ich gut leben,ich lebe Heute in Thüringen

Kontakt 2019-10-02

Suche eine sehr nette Frau ab 45 für eine feste Beziehung

Ich heiße Andreas bin 55 und komme aus Worms suche eine sehr nette Frau ab 45 bevorzugt Ausländerin für eine feste Beziehung bin 180 groß und schlank bin treu ehrlich zärtlich und sehr zuverlässig würde mich sehr über Zuschriften freuen lgD-67547 Wor

Kontakt 2019-11-30

Suche eine nette sympathische Frau für tolle Unternehmungen

Ich suche eine nette sympathische Frau für Unternehmungen. Gerne auch sportliche Aktivitäten wie joggen, klettern, schwimmen, usw. Bin auch für neue Herausforderungen offen. Beispielsweise könnte man auch zusammen kochen :-) Das macht auch sehr viel

Kontakt 2020-02-11

Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und glücklich werden

Ich 43/1.78/schlank dunkelblonde Haare und braune Augen. Ich wohne in Aalen im Raum Stuttgart. In Baden Württemberg. Ich suche eine treue ehrliche Frau für eine feste Beziehung zum verlieben und gemeinsam glücklich werden. Ich möchte endlich ankommem

Kontakt 2020-08-04

Suche eine liebe kleine Frau

Es gibt im Leben viele Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß machen als allein. Ich bin aus Berlin, 41 Jahre jung, ziemlich sportlich gebaut und 1,68 groß. Ich suche eine liebe und kleine Frau zwischen 33 und 40 zum Kennenlernen und mal schauen, was

Kontakt 2018-05-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Gartentisch Aluminium

Schöner Gartentisch zu verkaufen. Auf der Glasplatte sind lediglich ein paar kleine Kratzer drauf, ansonsten ist der Tisch absolut in Ordnung.D-56766 Ulmen02676635100,-

Original BMW Relingträger plus Dachbox 320 L Schwarz für 2 er Grand Tourer NEU OVP

Original BMW Relingträger plus Dachbox 320 L Schwarz für 2 er Grand Tourer NEU OVP Bestellt, Original verpackt , mit Original Rechnung und Garantie Wird nicht mehr benötigtD-71263 Weil der Stadt07033691212440,-

Zimmer in Untermiete

München-München: 1 Zimmer, Wohnfläche 18,00 qm, Provisionsfrei. In meiner Nichtraucher- Wohnung habe ich 1 Zimmer unterzuvermieten. Es ist ein Altbau, nicht saniert, direkt an der Isar, sehr zentral und trotzdem fast im Grünen.Das Zimmer geht in denH

BMX Rad - D-90607 R\u00fcckersdorf

Suche für einen 10 Jahre alten Jungen ein funktionsfähiges BMX RadD-90607 R\u00fcckersdorf01726299122

Terrarium 120x50x50 mit drei Leopardgecko Weibchen und Zubehör

Als Haustier geeignet, aus Zucht, Terrarium, Terrariumzubehör. Biete mein Terrarium 120x50x50cm mit drei Leopardgecko Weibchen und komplettem Zubehör zum Verkauf an. Die Leopadgecko Mädels sind aus 07/2017 bzw. 09/2017und sind kerngesund und m Sie we

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.222 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.