Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche eine black frau

Kontakt 2017-12-05 ID: bj1gJneK Aufrufe: 0 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Suche eine gut bebaute black Frau. Zum kennen lernen.bin 46 aus Dachau. Über whats APP oder viber

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hi, suche eine Black-Lady 18-45 Jahre

Hallo,bin der Jürgen 57 Jahre! Bin 1.80/80 kg,habe kurze schwarze Haare,braune Augen,bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam! Ich suche eine Black-Lady 18-45 Jahre,für eine harmonische sinnliche

Kontakt 2017-09-18

Suche eine Thai Frau in Deutschland

Hallo Thai Frauen,mein Name ist Dieter,ich bin 1,8o Meter groß,76 Jahre alt und suche eine Thai Frau die in Deutschland wohnt,die gern bei mir wohnen und leben möchte.Nur Mut,es werden alle Briefe beantwortet.D-34233 Fuldatal0176665892753

Kontakt 2017-10-05

Suche eine afrikanische Frau - D-57271 Hilchenbach

61 Jahre, 183, 70 K. Braune Haare und Augen. Geschieden. Raucher. Lebe mit 3 Katzen alleine. Suche eine afrikanische Frau fürs LebenD-57271 Hilchenbach015775343825

Kontakt 2017-12-02

Suche eine nette Frau - D-75172 Pforzheim

Suche eine nette Frau von 20 bis 40 aus Pforzheim und Umgebung.ich bin 26 einfach anschreiben WhatsAppD-75172 Pforzheim017666624056

Kontakt 2017-10-11

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung

ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung, Ich bin,36 Jahre alt,Single,178 cm groß und bring 85 kg auf die Waage.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er

Kontakt 2017-10-26

suche eine single Frau

suche eine single Frau und die vieleicht als Arzthelferin oder änliches arbeitet, suche dich für eine beziehung zu meiner Person bin 36j alt und wohne in hamburg, bin treu, lieb,Augen,nicht raucher,no alc, Freue mich auf eine Mail von dir . Bevor die

Kontakt 2017-09-28

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

Ich suche eine nette Frau

Ich suche eine nette Frau Zwischen 28-36 Ich freue mich auf Ihre Antwort Könnt ihr mir gerne Whatsapp schreibenD-55232 Alzey015210840040

Kontakt 2018-02-28

Hallo suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft.

Guten Tag suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft bin 39/190/125 bin kräftig gebaut habe blaue augen und braune kürzere haare, bin treu humorvoll aufgeschlossen hilfsbereit spontan pünktlich bin kinderlieb tierlieb. Du solltest älter sein

Kontakt 2018-05-12

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

ich suche eine nette Frau - D-38440 Wolfsburg

Ich suche eine nette Frau du darfst gerne klein sein bin 183cm gross und schlank ich mag die Natur und trinke gerne guten kaffee und ich helfe auch gerne vernachlässigten (ehe)frauenD-38440 Wolfsburg015732431723

Kontakt 2018-07-04

Ich suche eine nette Frau - D-51377 Leverkusen

Hi, ich suche eine schlanke Frau 21 - 40 Jahre Alt um sich kennen zu Lernen... und mehr. Ich bin 45 Am besten gegend Leverkusen, Köln Ich freue mich auf DichD-51377 Leverkusen015732579737

Kontakt 2018-06-08

Ich suche eine nette Frau - D-12559 Berlin

Hallo ihr lieben Frauen ich suche eine nette Frau für eine wunderschöne Beziehung. Ich bin 46,178,75 .ich bin sehr gerne in der Natur und mit den Rad unterwegs. Würde mich freuen auf Antwort von euch. Gruß ThomasD-12559 Berlin01748717280

Kontakt 2018-06-19

Suche eine junge Frau für Beziehung

Hallo Ladys Ich suche eine junge Frau ab 25 bis 35 Jahren für eine Beziehung. Ich bin 25 Jahre jung, 1,69 m, braune Augen und eine schlanke Figur. Ich wiege 65 kg. Fahre in der Freizeit gerne Fahrrad. Auch mal Radl Touren und bin gern draußen unterwe

Kontakt 2018-06-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pulverbeschichter m/w

Stellenbeschreibung - selbstständiges Pulverbeschichten - Bestückung - entsprechende Dokumentation - Untergrund Behandlung - abgeschlossen Ausbildung als Lackierer/in oder Pulverbeschichter/in bzw.... weiter »D-86150 Augsburg07311404480

Brautkleid - D-69123 Heidelberg

Brautkleid Gr.38,1x getragen.Farbe:weiß , mit kleiner Schleppe.Nur an Selbstabholer gegen Barzahlung!D-69123 Heidelberg06221756665250,-

Norwegische Waldkatzen Baby`s suchen neue Dosenöffner!

Norwegische Waldkatze Katzenbaby Unsere Kätzchen verlassen ab 14 Wochen unser zu Hause. Sie haben einen vollständigen Impfschutz gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen. Sie sind mehrfach entwurmt und werden gechipt und haben einen EU-Ausweis. Ebenso bek

Pfeffer - & Salz in blau und honigfarben getöpfert von Hafnerei

mit kleiner Holzschaufel zum Rausnehmen. Unbeschädigt stand nur rum, d.h. unbenutzt war ein Geschenk. Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch- oder Rückgaberecht aus. Zuzüglich Versandgebühr kann Ware gerne versendet werde

Treppenlift Thyssen Krupp Modell: Flow 2, Baujahr: 2010

Hallo Zusammen, Ich biete euch hier einen gebrauchten Treppenlift der Marke Thyssen Krupp Modell Flow 2 an. Der Treppenlift ist aus dem Jahre 2010. Er Hat eine Betriebsspannung von 24 VDC Die Batterien wurden 2015 erneuert. Diese sind momentan zur Au

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.201 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.