Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche eine beziehung - D-38100 Braunschweig

Kontakt 2019-03-11 ID: 3Kd7gNZo Aufrufe: 0 times Kontakt: +49152********Anzeigen

hallo ich bin der Stefan aus Helmstedt bin 41 Jahre mollig bin auf der suche nach einer Frau alter sollte so zwischen 40 und 50 liegen ich koche gerne bin 183 groß schwarze kurze harre bin treu ehrlich romantisch du solltest aus Magdeburg Braunschweig Wolfsburg Helmstedt kommen da ich nicht immer an pc sitze kannst du mich auch anrufen oder auch whats app kontaktieren wichtig ist mir nur Ehrlichkeit der Rest kommt von Alien grüße Stefan

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Beziehung

Ich suche eine Beziehung mit einem politsch linken Menschen. Ich komme aus der Punk- Rock Szene. Ich bin einundzwanzig Jahre alt und habe mein Abitur. Ich kann reiten und fotografieren. Ich mag außerdem Kuscheln, Essen gehen, Bootsfahren, Konzerte, v

Kontakt 2017-03-31

Suche eine Beziehung mit einem Mann

Suche eine Beziehung mit einem Mann, der sich vorstellen könnte mit einem Transvestit zusammen zuleben. In der Wohnung kleide ich mich komplett als Frau mit Perücke, Silikonbrüsten, Pumps, Lippenstift usw. ausserhalb der wohnung trage ich nur Damenun

Kontakt 2020-02-08

Ich suche eine Beziehung mit einer Frau

Hallo, mein Name ist Alex. Ich bin 23 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich suche eine Beziehung mit einer Frau . Zu mir: Ich bin 1,82 Meter groß hab schwarze mittellange Haare, braune Augen, bin normal gebaut (also weder vollschlank no

Kontakt 2020-04-30

Ich suche eine Beziehung mit einer Frau - D-85276 Pfaffenhofen

Ich suche eine Beziehung mit einer Frau, Von 21 bis 60 Jahren Ich bin 32 Jahre alt+49 1577 7948470

Kontakt 2020-05-06

Ich suche eine Beziehung mit einem Punk

Ich suche eine längere Beziehung. Ich bin 21 Jahre alt und lebe in Bielefeld. Ich gehe gerne schwimmen, wandern und reiten. Ich mag Musik und Kunst. Ich bin freundlich, geduldig und kreativ. Ich bin ca. 176 cm groß. Bitte nicht anrufen. Bei Interesse

Kontakt 2017-05-20

ich suche eine Beziehung - D-93333 Neustadt

Hallo ich bin Steffen Bin 23 j komme aus den Ort Neustadt.a.d.Donau 93333 bin Mollig ein bissen suche hier eine Beziehung hab leider das singel da sein satt darum bin ich hier auf die suche auch kinder wünsch ist möglich bin sehr Romantisch ,Treu , E

Kontakt 2017-06-30

Suche eine Beziehung - A-5020 Salzburg

Suche eine Frau für Beziehung Alter ist für mich nicht so wichtig Melde dich einfach mal auf WhatsAppA-5020 Salzburg+43 664 75073497

Kontakt 2019-08-20

suche eine Beziehung - D-74363 G\u00fcglingen

ich bin 28 Jahre alt bin 1.96 groß bin schlank und suche eine Frau zwischen 21-30 Jahre alt für ne feste Beziehung ihr könnt mir gerne Per Whats app Schreiben Gruß PaddyD-74363 G\u00fcglingen+49 174 3507201

Kontakt 2020-01-07

Ich suche eine Beziehung - D-41238 M\u00f6nchengladbach

Ich suche eine nette Frau für eine Beziehung ich bin wolfgang bin 51 jahr alt und komme aus Mönchengladbach meine Handy numner ich hoffe bis baldD-41238 M\u00f6nchengladbach+49 171 1014429

Kontakt 2020-01-14

Ich suche eine Beziehung - D-96332 Pressig

ich bin ein 27 Jahre junger mann aus kronach und suche eine ehrliche treue frau  zwischen 20-40 Jahre mit die ich Freude Sorgen und das Leben teilen kann. Wenn jemand ernsthaft Interesse hat bitte über whatsapp meldenD-96332 Pressig015256130112

Kontakt 2018-10-05

Suche eine beziehung mit einer frau

Ich bin33 groß sehe gut aus hatte schon länger keine Freundin suche eine die mich aufbaut durch unangenehme Zeit wo ich mich in etwas reingesteigert hatte bin ein feiner Kerl du wirst mich moegen lgD-56154 Boppard+49 178 8729408

Kontakt 2019-05-27

ich suche eine Beziehung - D-64380 Ro\u00dfdorf

Halle zusammen, ich bin 24 und suche eine Lebenspartnerin. wenn du Interesse hast dann melde dichD-64380 Ro\u00dfdorf+49 1575 1844544

Kontakt 2019-10-27

Hallo ich suche eine Beziehung

Hallo ich bin der Enrico und komme aus Wernshausen in Tühringen bei Schmalkalden mein Alter ist 47Jahre 184groß Geschieden seit 2Jahren und suche eine Sympathische ,liebe,erliche,treue,und romantische Frau mit der ich etwas Unternehmen kann.Ich mag g

Kontakt 2020-06-05

Suche eine Beziehung - D-29525 Uelzen

Hi, ich bin männlich 26 und suche eine offene und spontane Frau+49 1515 3167061

Kontakt 2020-07-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sony KD75XE8596BAEP 4K UHD HDR Android * NEU & OVP * ungeöffnet

Über die Details zu diesem genialen Gerät möchte ich an dieser Stelle nichts schreiben, dazu ist im Internet jede Menge zu finden: _sony-fernseher-kd75xe8596baep-4k-ultra-hdr-android-tv-1557451.html UVP des Herstellers: 2.999,- EUR (Erscheinungsdatum

Wein Flaschen Regal Weinregal Holz Flaschenständer

Dieses praktische Weinregal aus Holz bietet Platz für 12 Weinflaschen. Mit seiner schönen Form ist das ein echter Hingucker und verleiht Ihrem Keller oder Ihrem Vorratsraum auf jeden Fall das Gewisse Etwas . Das Weinregal kann auch zusammengeklappt w

Kinder Scheehose

Schöne Kinder-Schneehose, Größe 122, nur ca. vier Mal benutzt, dann war sie zu klein. NR Haushalt. Der nächste Schnee kommt bestimmt!D-69181 Leimen0622490201185,-

Verkaufe - D-97072 W\u00fcrzburg

Mein Sohn hat seine Kuscheltiere aussortiert die er nicht mehr haben will. Das Geld geht dann in seine Spardose.D-97072 W\u00fcrzburg0176429551565,-

VW Passat 3C EOS CC Scirocco 16 Zoll Alufelgen Sommer 7Jx16H2 ET45

Zum Verkauf steht ein originaler VW Passat 3C kompletter Sommerradsatz auf 16 Zoll Alufelgen in einem sehr guten Zustand. Die Felgen haben keine Lackmängel. Gebrauchsspuren und Spuren vom Lagern und der Reifenmontage sind eventuell zu finden. Die Fel

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.220 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.