Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche ein attraktive Frau im Raum Giessen

Kontakt 2017-09-30 ID: vKEX6awo Aufrufe: 2 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo Ich bin``s, 60 Jahre alt , 180cm groß, dunkelblonde kurze Haare , blaue Augen und attraktiv. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns bald persönlich kennenlernen könnten. Von Beruf bin ich IT -Rollout Techniker Auf-und Abbau von IT Arbeitsplätzen Mir fehlt die Partnerin die mich zärtlich in die Arme nimmt und das küssen, fehlt mir sehr, natürlich auch die Unterhaltung. Küssen mag ich sehr, lange und intensiv Meine Hobbies sind Musik Kino, Schwimmen, mit Freunden zusammen sein Kochen und Filme ansehen, Tanzen ab und zu auch, bin aber eher ein häuslicher Mann. Bin auf der Suche nach einer treuen, zärtlichen Partnerin. Zärtlichkeit, Treue, Humor, Küssen und Sex finde ich sehr wichtig in einer Beziehung. Würde mich sehr freuen bald von dir zu hören. Habe ein Problem, habe leider kein Auto, hoffe das ist kein Problem

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine nette Frau im Raum München

Ja und was soll ich so über mich schreiben: Alle wollen nur das EINE, das ist auch gut so, denn wie will man die Chemie zwischen 2 zukünftigen Partnern, nach dem ersten Beschnuppern so richtig feststellen. Dies gilt für beide, Frau wie Mann. Das kost

Kontakt 2019-10-19

Suche eine attraktive Frau für eine feste Beziehung. . .

Er 40 Jahre alt, 170 cm groß, 79 kg, grün-braune Augen, sportlich aktiv, Sportstudio, Nichtraucher, sehr gepflegt, zuverlässig, unternehmungslustig, unkompliziert, bodenständig, charmant, humorvoll, vielfältig, leidenschaftlich, Romantisch, kann Mass

Kontakt 2019-07-26

Suche eine attraktive russisch sprechende Frau

Ich suche eine attraktive russisch sprechende Frau zum verlieben. Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Berlin. Sehr geehrte Damen bitte kontaktieren Sie mich per WhatsApp.+49 176 83516807

Kontakt 2020-09-12

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer sucht eine attraktive Frau für eine feste Beziehung

Hey bin seit knapp 1 Jahr solo suche auf diesem Weg eine attraktive Frau die wie ich was ernstes will du solltest wissen was du willst auf beiden Beinen stehen wenn du noch treu ehrlich humorvoll sympathisch bist so wie ich selbst dann würde ich mich

Kontakt 2020-01-09

Ich suche eine besondere Frau

Ich m. 40 suche eine nette Frau zw. 35 und 50 , die bodenständig, lustig, berufstätig ist. Es sollen sich keine Alkoholiker, Drogen junkies, Prostituierten melden, bitte. Bis jetzt haben sich keine Frauen gemeldet sondern "Dinger" ohne Bedeutung

Kontakt 2020-04-05

Suche eine Thai Frau in Deutschland

Hallo Thai Frauen,mein Name ist Dieter,ich bin 1,8o Meter groß,76 Jahre alt und suche eine Thai Frau die in Deutschland wohnt,die gern bei mir wohnen und leben möchte.Nur Mut,es werden alle Briefe beantwortet.D-34233 Fuldatal0176665892753

Kontakt 2017-10-05

Suche eine afrikanische Frau - D-57271 Hilchenbach

61 Jahre, 183, 70 K. Braune Haare und Augen. Geschieden. Raucher. Lebe mit 3 Katzen alleine. Suche eine afrikanische Frau fürs LebenD-57271 Hilchenbach015775343825

Kontakt 2017-12-02

Suche eine nette Frau - D-75172 Pforzheim

Suche eine nette Frau von 20 bis 40 aus Pforzheim und Umgebung.ich bin 26 einfach anschreiben WhatsAppD-75172 Pforzheim017666624056

Kontakt 2017-10-11

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung

ich suche eine emanzipierte frau bis 38j für ne beziehung, Ich bin,36 Jahre alt,Single,178 cm groß und bring 85 kg auf die Waage.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er

Kontakt 2017-10-26

suche eine single Frau

suche eine single Frau und die vieleicht als Arzthelferin oder änliches arbeitet, suche dich für eine beziehung zu meiner Person bin 36j alt und wohne in hamburg, bin treu, lieb,Augen,nicht raucher,no alc, Freue mich auf eine Mail von dir . Bevor die

Kontakt 2017-09-28

Ich suche eine nette Frau

Ich suche eine nette Frau Zwischen 28-36 Ich freue mich auf Ihre Antwort Könnt ihr mir gerne Whatsapp schreibenD-55232 Alzey015210840040

Kontakt 2018-02-28

Hallo suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft.

Guten Tag suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft bin 39/190/125 bin kräftig gebaut habe blaue augen und braune kürzere haare, bin treu humorvoll aufgeschlossen hilfsbereit spontan pünktlich bin kinderlieb tierlieb. Du solltest älter sein

Kontakt 2018-05-12

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Freiberger

Freiberger 1 Jahr Schickes Hengstfohlen am 28.1.2017 geboren,ist von der Mutter abgesetzt kennt das Fohlen ABC ist lieb und verschmusst.Das Fohlen ist komplett geimpft und entwurmt.Ab sofort abzugeben Weitere Angaben: Hengst, Mix, Farbe: Fuchs, Baroc

FurReal friends, Katze Daisy, interaktives Kuscheltier, NEU! OVP!

!!! NUR NOCH HEUTE FÜR 18 statt 20 !!! ABSOLUT NEU, VOLL FUNKTIONSFÄHIG in UNGEÖFFNETER OVP!!! NUR NOCH 1 VERFÜGBAR! (Neupreis bei Amazon: 45,89 incl. Versand) --> SIE SPAREN BEI MIR ÜBER 20 !!! BRANDNEUE, VOLL FUNKTIONSFÄHIGE KATZE IN UNGEÖFFNETER O

PEUGEOT 206/207 ALU FELGEN MIT SOMMERREIFEN

3x 5/8 R14 T Hankook, Alufelgen, für PEUGEOT. PEUGEOT 206/206 SOMMERREIFEN 2x Hankook DOProfiltiefe :6,5mm 2xMasters DOProfiltiefe : 5mm.D-90762 F\u00fcrth01525872700675,-

Silobohlen

Bohlen von ehemaligem Grünfuttersilo 8-Eck, in verschiedenen Stärken. Kann wieder als Silo aufgebaut werden. Durchmesser 3.60 m.D-35327 Ulrichstein066458333

Römer King Quickfix

Römer King Quickfix abzugeben. Bezug in grau/schwarz. Guter ZustandD-67127 R\u00f6dersheim-Gronau01768216456815,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.247 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.