Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche ehrliche Afrikanerin zum Heiraten

Kontakt 2017-10-17 ID: 3Kdpd3kK Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo, ich 54 Jahre, seit mehren Jahren geschieden suche auf diesem Weg eine nette, liebe und ehrliche Afrikanerin, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist und die gewillt ist mich anschließend zu heiraten. Ich würde sehr gerne eine Flüchtling-Afrikanerin heiraten und mit ihr anschließend Kinder bekommen.
Ich freue mich über jede ernst gemeinte Zuschrift. 
Zuschrift und Kontakt auch über Whatsapp möglich.

BITTE KEINE ANTWORTEN VON KONTAKTBÖRSEN UND HEIRATSVERMITTLUNGEN.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche ehrliche Frau zum Heiraten

Suche wirklich ehrliche Frau zum Heiraten. Habe sehr sehr guten Job. Kann aber nur wirklich ehrliche deutsche Frau heiraten. Schreib mir bitte über Whatsapp.D-85057 Ingolstadt01728411346

Kontakt 2017-10-29

Suche ehrliche asiatische zum Heiraten

Hallo, ich 54 Jahre, seit mehren Jahren geschieden suche auf diesem Weg eine nette, liebe und ehrliche Asiatin, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist und die gewillt ist mich anschließend zu heiraten. Ich würde dich gerne heiraten und m

Kontakt 2017-10-22

Suche afrikanische Frau zum Heiraten

Suche auf diesem Weg eine Afrikanerin zum Heiraten. Würde liebend gerne eine Flüchtlings-Afrikanerin kennenlernen und heiraten. Sehr gerne auch mit Kind.  Habe absolut keine negativen Hintergedanken. Möchte nur attraktive Afrikanerin heiraten und mit

Kontakt 2017-11-14

Suche afrikanische Frau zum Heiraten - D-85057 Ingolstadt

Suche auf diesem Weg eine Afrikanerin zum Heiraten. Würde liebend gerne eine Flüchtlings-Afrikanerin kennenlernen und heiraten. Sehr gerne auch mit Kind. Habe absolut keine negativen Hintergedanken. Möchte nur attraktive Afrikanerin heiraten und mit

Kontakt 2017-10-30

Suche Auslandishe Frau zum Heiraten - D-10827 Berlin

Suche Ausländerin zum Heiraten, bin 48 Jahre 1,85 cm groß Deutscher Staatsbürger lebe in Berlin, wenn sie schon in Berlin oder Deutschland sind rufen sie mich an, möglich uns persönlich zu treffen, meine Rufnummer habe auch WhatsApp messengerD-10827

Kontakt 2019-11-14

Suche Philippinen Frau zum heiraten

Ich Mann 48 ehrlich treu 165groß suche Philippinische Frau ab 18Migrantin zum heiraten gerne mit Kinderwunsch zu Familien Gründung gerne krankenschwesterD-25879 S\u00fcderstapel+49 1522 7999810

Kontakt 2019-05-16

Suche Ausländerin zum Heiraten

Suche auf diesen Wege eine Ausländerin zum Heiraten bin 47 J und 1,70 G habe Haus mit Garten und suche eine Liebe Frau mit sin für Familie und Kinder wünsch was für mich zählt ist nicht das äußere sondern die inneren wehrte wenn du dich angesprochen

Kontakt 2019-06-28

Afrikanerin zum Heiraten gesucht

Ich suche auf diesem Weg eine nette und liebe Afrikanerin, die mich heiraten möchte. Ich würde sehr gerne mit dir Kinder haben und wenn du willst in deiner Heimat oder anderswo im Ausland leben. Freue mich über jede ernst gemeinte Antwort. Zuschrift

Kontakt 2017-10-28

Suche ehrliche sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Er 41 sucht sie Bin treu und romantisch Kinder habe ich keine Suche sie zum Aufbau einer festen Beziehung bin treu und romantisch lache gerne höre gerne zu bin immer für einen andern da im Leben Bitte nur ehrliche Nachrichten suche was festes+49 1520

Kontakt 2020-07-04

Suche nette Frau zum heiraten. - D-03130 Spremberg

Bin 65, 1,65 , aus dem Raum Brandenburg, da ich schon einige Jahre trostlos allein in meinem Haus lebe, wünsche ich mir eine nette Partnerin zum leben, lieben und glücklich sein, eine Heirat ist nicht ausgeschlossen. Auch gern Ausländerin. Ich habe e

Kontakt 2017-10-19

ich suche Ausländerinn zum heiraten

ich bin treu liebevoll und ehrlich. ich suche die Frau meines Lebens. es ist alles da, was das Herz begehrt. bitte melde dich. ich werde dich auf Händen tragen.D-65510 Idstein+49 170 6948402

Kontakt 2019-05-31

Suche Auslandishe Frau zum Heiraten

Ich bin Erik 48 Jahre 1,85 cm groß und 94 kg, wohne in Berlin, Deutscher Staatsbürger, suche zum Aufbau einer Partnerschaft und Heirat Frau, wenn sie schon in Berlin sind oder nach Berlin kommen könnten zum unseren Treffen werde mich freuen sie kenne

Kontakt 2019-06-11

Suche Asiatische Frau zum Heiraten

Ich bin aus Berlin, suche zum Aufbau einer Partnerschaft und Heirat Asiatische Frau, wenn sie schon in Berlin sind rufen sie mich bitte an meine Rufnummer 015678593705D-10827 Berlin+49 15678 593705

Kontakt 2019-09-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

I Phone 6 Gold mit 64 GB

Ich verkaufe mein I Phone 6, es hat keine Kratzer oder Beschädigungen.es wird im Dezember 3 Jahre alt 64 GB Auf Wunsch gebe ich auch gerne 2 Schutzhüllen mit, diese sind aber eher für die weiblichen I Phone Nutzer von den Farben:-) Die Kopfhörer sind

2 Bügeleisen - D-10717 Berlin

Zwei sehr alte Bügeleisen, Kohlebetrieb. 55EURD-10717 Berlin0172382636255,-

Laufrad - D-76829 Landau

gut erhaltenD-76829 Landau0634167323395,-

Christbaumständer, grün, 4 kg Eigengewicht

Verkaufe grünen Christbaumständer, nur zeimal benutzt, keine Gebrauchsspuren zu erkennen. In Straßkirchen hergestellt, wasserbefüllbar, mit Ein - Seil - Technik zur Fixierung (Fußhebel). Geeignet bis Baumhöhe 250 cm und Stammdurchmesser bis 13 cm. Ve

Mountainbike 26 Zoll 21 Gang - D-27751 Delmenhorst

ich verkaufe ein Mountainbike 26 Zoll für einen guten Preis. Es hat eine 21 Gangschaltung die mal nachgestellt werden muss .D-27751 Delmenhorst+49 176 6324709980,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.070 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.