Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche die richtige

Kontakt 2017-10-02 ID: vKEWZwDj Aufrufe: 2 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Also ich suche hier nach einer älteren Dame ab 40 die es ernst meint! Ich selber bin 21 185. groß bin sehr reif für mein alter bin selbständig und stehe auf beiden Beinen im leben, habe meine 3 firmas eine in Deutschland, Spanien, österreich.

Ich suche eine Frau die es ernst meint bitte melde dich ab 40! lern mich erst kennen bevor du über mein alter urteilst!

Ich suche keine Sex Beziehung oder sonst sowas ähnliches! Solche anfragen werden sofort geblockt!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche die richtige Frau - D-04539 Groitzsch

Ich suche hier auf diesem Wege, eine liebevolle sowie Humorvolle Frau, die nicht nur kinderlieb ist sondern auch gerne kuschelt uvm. Ich suche die Frau die weiß was Geborgenheit ist. Freu mich auf eure Nachrichten Bitte keine fakes oder sowas in dies

Kontakt 2017-06-10

suche die richtige Partnerin für den letzten Lebensabschnitt

hallo Frauenwelt da draussen. nicht die erste grosse Liebe ist die Beste, sondern die letzte große Liebe... bin Single und ungern auf Dauer alleine.. Ihr wollt wissen was ich so treiebn tue... bin 172 cm ca 82 kg und noch 57 Jahre.. bin beruflich Ene

Kontakt 2020-09-02

Suche die Richtige die es auch Ernst meint.

Hallo. Dir sind die Werte ( Vertrauen, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Herzlichkeit usw.) nicht fremd und legst genauso viel wert darauf wie ich und bist auch auf der Suche nach einem Partner für eine Dauerhafte feste Beziehung dann wäre es schön wenn d

Kontakt 2019-02-15

Ich suche die richtige. - D-67227 Frankenthal

Ich suche dich,um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen! Ich bin 51j 189cm 90kg habe dunkel braune Haare grün braune Augen und eine normale Figur. Ich suche eine Frau zwischen 25j und 45j. P.S. Ich antworte nur bei Frauen die es ernst meinen! Lg Jürge

Kontakt 2019-10-30

Suche die richtige Frau - D-94405 Landau

Bin mitte 50, 186 cm klein,(Raucher) und Versuche es mal einfach. Ich suche eine Sie, schlank oder mit normale Figur!, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) Nur, SMS oder Whatsa

Kontakt 2020-03-10

suche die richtige - D-02692 Obergurig

Ich bin 34 aus Singwitz bei Bautzen. Ich bin ehrlich, treu verschmust Interessiere mich für Politik, Natur, Wissenschaft und übernatürlichem. Habe Haus, bin Mobil, habe Arbeit. Ich bin Nichtraucher, trinke selten Alkohol, bin aktiv, lustvoll, Fürsorg

Kontakt 2018-06-18

Suche die Richtige - D-17358 Torgelow

hallo ich suche dich ab 25-40 jahre du solltest wie ich aus 17358 torgelow oder aus der region kommen. bin 173groß und 39 jahre,hab keine kinder.hab eine normale figur und das solltest du auch haben. blond,schwarz,braun oder rothaarig egal. hab norma

Kontakt 2019-06-03

Ich suche die "Richtige"

Ich, 64 Jahre und 170 cm groß suche das passende Gegenstück. Raum Völklngen wäre sehr angenehm !D-66333 V\u00f6lklingen+49 177 3349319

Kontakt 2019-08-06

Ich M 31 suche die richtige zwischen 31-37J

Es ist verdammt lange her, das ich M31 das Gefühl hatte was Liebe ist.Liebe bedeutet für mich:das Gefühl der Geborgenheit, das Gefühl geliebt zu werden so wie ich bin. Liebe bedeutet für mich für zu sagen ich liebe dich über alles und ich liebe nur d

Kontakt 2019-09-22

Ich suche die richtige Frau

Hallo ! Ich bin ein netter Mann 32 jahre alt, 164cm groß. Ich bin ledig, ich habe keine Kinder. Ich mag Fußball, (manchmal) Bier, Wandern, Radfahren, Restaurants... Suche eine Frau mit der ich genießen kann. Du kannst mir gerne im WhatsApp kontaktier

Kontakt 2020-06-27

Suche die richtige Frau!

Ich bin m, 35 Jahre jung, 1.80 groß und habe eine sportliche Figur, stehe mitten im Leben, Kinder habe ich bisher keine. Ich bin durchaus unternehmungslustig, liebe gutes Essen, und bin eigentlich für jede Schandtat zu haben. Hunde solltest Du mögen,

Kontakt 2017-07-26

Suche die liebe

Hallo ich suche die liebe es Lebens die ich noch nicht gefunden habe. Bist du die liebe des Lebens. Wenn ja schreib mir oder rufe an ich warte. MFG Mike bin 36 Jahre alt mehr wenn du der richtige bistD-12057 Berlin017635689783

Kontakt 2017-07-08

Suche die passende Frau

Hallo Damenwelt!! Ich suche jetzt seit langem die richtige Frau an meine Seite, die richtige sollte. Lieb, treu, ehrlich, und kinderlieb sein, sie sollte zwischen 24 und 30 Jahren sein. Aussehen und Figur ist nebensächlich da der Charakter für mich w

Kontakt 2017-08-02

bist du die richtige?

Hallo heiße Danny bin 21 1.90 groß habe blaue Augen braunes haar und bin sehr schlank. Ich suche eine Frau ab 40 für eine ernste Beziehung! wieso ab 40? Da ich denke das die Frauen in dem alter reifer sind und auch was ernstes suchen! Sex ist mir nic

Kontakt 2017-10-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sommerreifen u. a. für Renault Twingo (ab BJ. 2014)

2x 165/65 R15 T Michelin Green X Energy Saver, 2000 km, Profil 5 mm, ohne Felgen.D-71332 Waiblingen0163365182640,-

Atelier-, Büro- und Kreativräume im Osten Augsburgs

Die Kulturpark West gGmbH bietet im Osten Augsburgs schöne und helle Räume im 1.OG des Kreativquartieres D153, die sich sowohl für Atelier- als auch für Büronutzung eignen. Egal ob Start-Up, Objektkünstler oder Fotografen, hier können die verschieden

Aushilfe Hausmeistertätigkeiten 8 Stunden pro Woche

Wir suchen eine Aushilfskraft für ca. 8 Stunden pro Woche für allgemeine Hausmeistertätigkeiten in Aschaffenburg - Nilkheim. Stundenlohn 10,-EUR, Führerschein Kl. 3 ist erforderlich.D-63741 Aschaffenburg0602186480

Umstandsmode-Paket (Nummer 1) - D-90592 Schwarzenbruck

Verkaufe gebrauchte Umstandsmode als Paket bestehend aus: Kleid von Amisu Farbe: lila/schwarz Größe: 36 (sehr pflegeleicht) Jogginghose von Esmara Farbe: blau Größe: S 36/38 Jeans von Mama (H&M) Farbe: blau Größe: 38 Shirt von Mama (H&M) Farbe: bl

Tierliebe Vermieter gesucht - D-74653 K\u00fcnzelsau

Liebe Haus und Wohnungsbesitzer Wir verlieren leider unser Haus nach 15 Jahren wegen Eigenbedarf. Keiner möchte uns haben, obwohl wir nur 2 kleine Hunde ( Rasse Bolonka ), nicht haarend, 30cm hoch und 5 Kilo schwer sind. Wir haben noch nie etwas kapu

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.160 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.