Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche die Frau fürs Leben

Kontakt 2018-03-02 ID: Xj7zgR2B Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo,
liebe, treue, ehrliche und hübsche Frau (x-40). Leider sind wir uns noch nicht begegnet. Dabei würde ich gern eine schöne Zukunft mit dir planen.
Ich bin seit kurzem 40 ; 1,89 groß und habe eine schlanke/normale Figur.
So nun hoffe ich mal bis bald.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche die Frau fürs Leben - D-96114 Hirschaid

Hallo. komme aus Hirschaid, bin 39 Jahre ,suche die Frau fürs Leben ,sollte aus meiner Nähe kommen, zwischen 35 und 42 Jahre alt sein,und Nichtraucher .D-96114 Hirschaid+49 176 20752468

Kontakt 2019-07-27

Suche die Frau fürs Leben - D-10783 Berlin

Ich bin 57 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin 178 cm groß Hab braune Augen und mittellange graue Haare. Ich such die Frau fürs Leben Spass haben alles gemeinsam tun und später heiraten. Das wünsche ich mir. Falls du dich nun Angespro

Kontakt 2019-10-02

Suche die Frau fürs Leben - D-08209 Auerbach

Suche die Partnerin fürs Leben. Möchte nicht mehr alleine sein, suche eine Frau mit der ich Alt und Grau werden kann, mit der ich durch Dick und Dünn sowie durch gute sowie schlechte Zeiten gehen kann. Zu Ihr Sie sollte : Treu , Ehrlich , Zuverlässig

Kontakt 2019-09-29

Suche die Frau fürs Leben - D-89191 Nellingen

Ich bin 43 Jahre alt, keine Kinder und nicht verheiratet gewesen, Hobbys Fahrrad fahren Ski fahren wandern Hund jagen joggen Thermalbad Bin Kfz Techniker Meister und Suche eine Frau fürs Leben mit ZukunftsplänenD-89191 Nellingen+49 170 8362024

Kontakt 2019-10-17

Suche die Frau fürs Leben mit Kinderwunsch

Hallo unbekannte Mein Name ist Steven bin 37Jahre 186 cm Groß kräftig gebaut hab braune Augen und schulterlange Haare. Stehe mit beiden Beinen im Leben hab einen festen Arbeitsplatz ein gutes Gehalt hab ein Haus mit Garten mit fehlt nur noch für das

Kontakt 2020-02-11

Suche die Frau fürs Leben. - D-66917 Wallhalben

Ich 48, männlich suche noch immer die Frau bis 50 Jahre fürs Leben. Für mich sind Aussehen, Nationalität oder Entfernung nicht so wichtig. Für mich zählt Ehrlichkeit, Treue und der Charakter einer Frau. Wenn Dir das auch wichtig ist und du nicht mehr

Kontakt 2018-06-22

ich suche die frau fürs leben - D-86653 Monheim

hallo ich bin ein einsammer junggeselle nun versuch ich es auf diesem weg .ich suche eine schlanke frau die auf dem land leben möchte die freude an einen schönen grossen haus mit grossem garten hat du solltest nicht älter als 40 jahre alt sein und au

Kontakt 2019-07-11

Suche die Frau fürs Leben - D-76137 Karlsruhe

Hallo, ich bin Daniel, 30 Jahre alt, single, ledig und lebe in Karlsruhe. Kurze Zusammenfassung von mir: - Bin Minimalistisch, weniger ist mehr - Kein Karieretyp - Netflixer, Youtuber und mal Kino statt DVD`s - Fahrrad statt Auto - Naturverbunden - T

Kontakt 2019-09-07

suche die Frau fürs Leben - D-35390 Gießen

Ich bin 60 Jahre alt, 1,75 groß und normal gebaut, Zuverlässigkeit und Hilfsbereit Suche eine feste, ehrliche Beziehung (auch mit Höhen und Tiefen). ist mir sehr wichtig, Ehrlichkeit ,Treue ,Vertrauen, Liebe Zärtlichkeit!! Natur, Wandern und etwas Sp

Kontakt 2020-06-03

Suche die Frau fürs Leben - D-26603 Aurich

Ich versuche auf diesem Wege die Frau meines Lebens zu finden .+49 1522 1687488

Kontakt 2020-06-15

Ich 33j. Suche die frau fürs Leben

David bin 33/180 . Komme aus Cottbus bin Arbeitstätig schlank bin ein lebensfroher Mensch liebe es zu lachen bin offen und ehrlich vorallem Treu würde gerne wieder mich richtig verlieben wollen. Bin auf keine Abenteuer oder ons interessiert was ich s

Kontakt 2017-08-06

Suche die Frau fürs Leben - D-27570 Bremerhaven

Hallo ich versuche es mal auf diesem Wege ich bin alleinerziehender Papa einer wunderbaren Tochter suche Leute zum kennenlernen wohne noch nich allzulange in Bremerhaven vielleicht ist ja sogar die richtige Partnerin dabei wer weiß zu mir ich bin 1.7

Kontakt 2019-06-05

ich suche die frau fürs leben - D-73614 Schorndorf

hallo ich suche eine nett sie die auch das allein sein satt hat und lieber eine Zweisamkeit sucht würde mich sehr freueen über eure antworten. jetzt zu mir: name: Herman alter: 29 harfarbe: schwart grösse: 175 und bitte nur erliche zuschriften und ke

Kontakt 2019-10-06

Suche die Frau für lebensänglich? ?

Bin Single, 55,Nichtraucher, 172 cm groß auf der Suche nach meinem Schatzi fürs Leben. Ehrlichkeit ist mir wichtig. Bei Interesse mich einfach anrufenD-01623 Lommatzsch+49 176 60378186

Kontakt 2019-11-23

Ich suche die Frau fürs Leben - D-06647 Wischroda

Hallo Freut mich das du auf meine Anzeige geklickt hast. Ich bin Mathias 31j und möchte auf diesem weg die große Liebe finden. Ich betreibe Kampfsport, lerne das Gitarre spielen, interessiere mich für kriminalistig und bin gerne spazieren. Aber man s

Kontakt 2020-02-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Suche 4 Zimmer Wohnung / Reihenhaus in Plankstadt

Mutter mit 2 Kindern ( 10+13 ) sucht wegen Eigenbedarf-Kündigung dringend 4 Zimmer-Wohnung oder Haus in Plankstadt.D-68723 Plankstadt062027607521

Suche job

Suche ein job in Soest ohne Abschluss aber würde auch Praktikum machen um zu zeigen das ich zuverlässig bin.D-59494 Soest015734438430

Kärcher K 65 plus Kehrmaschine

Verkaufe hier einen Kärcher K65 Plus nachdem ich mir einen Dyson Staubsauger gekauft habe, darf sich jetzt jemand an dem Kärcher erfreuen ? Gerät funktioniert einwandfrei! Gerne vor Ort bei mir besichtigen ?D-74182 Obersulm01761236011420,-

SONY KDL 26S2020 LCD 26 Zoll - BRAVIA Engine + TruSurround XT

Beschreibung Ich Verkaufe hier meinen geliebten SONY KDL 26 S 2020 LCD Fernseher. Er ist in einem Top Zustand und hat keinerlei Kratzer. Der Sound ist der beste, den ich je in einem Fernseher erleben durfte. So etwas gibt es in den Aktuellen Fernsehe

Suche freistehendes Haus zur Miete

Suche ab 01.05. oder 01.06. ein freistehendes Haus zur Miete in Biberach oder Ochsenhausen +30km. Bitte alles anbieten (außer DHH und Reihenhaus). Habe weder Kinder noch Haustiere. Fester Job mit ausreichend Gehalt vorhanden. Empfehlung meines derzei

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.188 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.