Kleinanzeigen > Sammlungen & Seltenes

Suche die 1. FC Köln Geissbock Hennes Bronzefigur Bronze von Hein Derichsweiler

Kontakt 2018-07-23 ID: Xj7xpe5o Aufrufe: 3 times Kontakt: 016********Anzeigen

Ich suche die 1. FC Köln Geissbock Hennes Bronzefigur von Hein Derichsweiler (siehe Bilder). Höhe: ca. 23 cm.

Ich zahle gut . Bitte melden Sie sich telefonisch, oder per Mail.

Vielen Dank!

Stichworte : Sammlungen & Seltenes

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche 1. FC Köln Geissbock Hennes Bronzefigur von Hein Derichsweiler

Ich suche die 1. FC Köln Geissbock Hennes Bronzefigur von Hein Derichsweiler (siehe Bilder). Höhe: ca. 23 cm. Ich zahle gut . Bitte melden Sie sich telefonisch, oder per Mail. Vielen Dank!D-50679 K\u00f6ln01638434658

Kontakt 2018-10-17

suche die Frau fürs Leben - D-35390 Gießen

Ich bin 60 Jahre alt, 1,75 groß und normal gebaut, Zuverlässigkeit und Hilfsbereit Suche eine feste, ehrliche Beziehung (auch mit Höhen und Tiefen). ist mir sehr wichtig, Ehrlichkeit ,Treue ,Vertrauen, Liebe Zärtlichkeit!! Natur, Wandern und etwas Sp

Kontakt 2020-06-03

Suche die liebe

Hallo ich suche die liebe es Lebens die ich noch nicht gefunden habe. Bist du die liebe des Lebens. Wenn ja schreib mir oder rufe an ich warte. MFG Mike bin 36 Jahre alt mehr wenn du der richtige bistD-12057 Berlin017635689783

Kontakt 2017-07-08

Ich suche die Liebe , am besten für immer

Man sollte es nicht glauben was es hier alles für Ansprüche gibt. Ich 50 Jahre jung, 180 groß, schlank 73 kg suche die anhängliche Frau mit großem Herz. Sich respektieren, ehrlich sein, vertrauen, ist das zu viel. Äußerlichkeiten unwichtig. Staatsang

Kontakt 2017-07-18

Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau

Sehr Geehrte Damen und Herren, Ich suche die Arbeit als Reinigungskraft oder Putzfrau. Ich bin erst und ordentlich. Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie einen E-mail. JustynaD-40489 D\u00fcsseldorf01603046351

Kontakt 2017-06-07

Suche die frau vom samstag

Suche die blonde junge frau wo wir in neckarau/bahnhof aus der straßenbahn stiegen und in die friedrichstraße liefen sie machte noch 3 bilder und wir unterhielten uns noch denn es war samstag ca. 17.30 sie war dem akzent nach polen o. bulgarisch hatt

Kontakt 2017-09-22

Suche die richtige Frau - D-04539 Groitzsch

Ich suche hier auf diesem Wege, eine liebevolle sowie Humorvolle Frau, die nicht nur kinderlieb ist sondern auch gerne kuschelt uvm. Ich suche die Frau die weiß was Geborgenheit ist. Freu mich auf eure Nachrichten Bitte keine fakes oder sowas in dies

Kontakt 2017-06-10

suche die Liebe meines Lebens

suche die Liebe meines Lebens , irgendwo muß es Sie doch geben . ich laufe nicht mit Scheuklappen herum , aber ich habe Sie trotzdem noch nicht gefunden . naja vielleicht liest du ja grad meine Anzeige !!! dann melde dich doch bitte bei mir bin Ende

Kontakt 2017-10-30

Suche die Stecknadel im Heuhaufen

Ich vertrete die Auffassung, erst sollte man sich mal unvoreingenommen Treffen um zu sehen wer der andere ist. Stimmt dann noch die Chemie und man kann sich auch sonst unterhalten, dann soll man es mal gemeinsam versuchen. Nach einiger Zeit wird sich

Kontakt 2017-12-07

Suche die beiden TV-Serien "HAGEN" und "SCHAUPLATZ NEW YORK"

Suche die beiden TV-Serien "HAGEN" (ARD 1980/1981; Wiederholung auf ARD 1983) und "SCHAUPLATZ NEW YORK" (ARD 1980; Wiederholung auf Hessen 3 1984) auf VHS-Kassetten, BETAMAX, Video 2000, DVD oder Blue Ray. Sprache egal, vorzugsweise de

Kontakt 2017-08-22

Ich suche die stellen zum putzen

Ich suche die stelle zum putzen ab 18 uhr...wir putzen gründlich und schnell ..17Euro pro stundeD-81929 M\u00fcnchen015166281310

Kontakt 2018-04-26

Ich 61, suche die EINE

Suche die Eine die zu mir passt. Bin männlich, 61 Jahre alt, 185 cm groß und 97 kg schwer, aber auf dem abnehmenden Ast. Ich suche eine liebe, nette Begleitung für den Rest meines/unseres Lebens, natürlich im passendem Alter. Ich mag schlanke, kleine

Kontakt 2018-05-20

Suche die Frau aus dem Flugzeug

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D! Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht. Solltest du das lesen, bitte melde dich! Ich habe einen Kettenanhäng

Kontakt 2018-06-04

Suche die Frau aus dem Flieger

Hallo, ich suche die Frau aus dem Flugzeug von Fuerteventura nach Leipzig vom 02.06.2018, Reihe 5, Sitz D. Wir haben uns nett unterhalten, aber leider keine Telefonnummern ausgetauscht und uns dann aus den Augen verloren. Wenn du das liest, melde dic

Kontakt 2018-06-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

2 gut erhaltene Winterreifen Hankook 175/70 R13 82T 6mm Profil

2x Hankook Winterreifen, 175/70 R13 82T, auf Golf-Stahlfelgen, Profiltiefe 6mm, DOT 24/04.D-86949 Windach0172973121640,-

Lego VW Bus, T1, Bulli

Originalverpackter Lego VW Bus, T1, Bulli. Die Verpackung ist etwas beschädigt aber ungeöffnet. Siehe Bilder.D-76344 Eggenstein-Leopoldshafen0178779700280,-

Spielhaus mit Musik

Spielhaus mit Musik. Guter Zustand.D-22115 Hamburg0409826110610,-

Fachbücher Metall

Biete hier verschiedene Bücher. Maschinenelemente 19. Auflage ISBN 978 3 446 43856 9; Maschinenelemente Aufgaben 14. Auflage ISBN 978 3 446 42607 8; Maschinenelemente Tabellen 19. Auflage ISBN 978 3 446 43856 9; Aufgabensammlung Technische Mechanik 2

verschenke dieses frühstücksbrett wangen im allgäu

Hallo ich verschenke dieses Frühstücksbrettchen mit Motiven Wangen im Allgäu....gerne auch versand für 2 euro porto...D-81373 M\u00fcnchen0176/ 50246085

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.374 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.