Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche dich mit herz & charakter

Kontakt 2017-09-11 ID: 9o5z99QK Aufrufe: 4 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Hallo ich heiße Danny bin 1.88 groß habe blaue Augen braunes haar und bin masseur, ich suche nach der wahren liebe, nach einer Frau die es ernst meint, die Humor hat, die Charaktere hat.

Ich wohne alleine in einem großen Haus mit schöner Aussicht auf einen kleinen See mit Balkon, Terrasse und einem großen Garten.

stehe mit beiden Beinen im leben Geld spielt keine Rolle, aber du solltest mich nicht nur wegen meines Geldes lieben.

Sex steht bei mir nicht an erstes stelle, suche kein schnellen Sex oder sowas in der Art! Wer sowas sucht braucht mir nicht zu schreiben. Ich habe ein intimes Problem, sage es dir gerne wenn du es wissen willst was es ist.

Bin mobil und wenn du weiter weg wohnen würdest ist da überhaupt kein Problem, würde dann in deine Nähe ziehen wenn wir uns dann gut verstehen und es was drauß werden kann.

gehe gerne spazieren, würde dich romantisch in ein Restaurant einladen dich einfach auf Händen tragen, wie eine Prinzessin behandeln so würde ich die Person behandeln die ich liebe.

melde dich wenn du Zwischen 50-70j bist.
nicht schlimm wenn du etwas jünger oder älter bist.

PS das ist mein Haus, auf dem bild! Das du dir eine Vorstellung machen kannst

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche dich mit Herz fürs leben, lieben, lachen.

Ich bin 49 Jahre jung und wohne in Kolkwitz. Mein Sohn ist 9 Jahre alt und wohnt bei mir, sollte das für dich kein Problem sein freue ich mich über ein Paar Zeilen von dir. Da ich selbständig bin kommt ein Ortswechsel für mich nicht in Frage . Ich wü

Kontakt 2018-07-11

suche frau mit herz

suche frau mit herz vielleicht die rundungen am rechten fleck und verstand ca.60-65 jahre nicht zum kochen oder putzen sondern eben für bekanntschaft vielleicht auch wenn die chemie stimmt auch für mehr bin gehbehindert das man allerdings nicht sieht

Kontakt 2017-12-05

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

suche Frau mit Herz mit verschand

suche Frau mit Herz mit verschanzt sie soll z.18 bis56jahre treue und erlig und werme zeigen ich bin 48 j und bei mir zähen die treue nur sms schreiben...D-02625 Bautzen+49 176 50350833

Kontakt 2019-05-17

suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

hallo mein Name ist Oliver suche Frau mit Herz und Verstand ich bin treu ehrlich romantisch lebenslustig und keine Faulheit ich erfülle wenn mir es gesagt wird alle Aufgaben sofort ich fahre gerne Fahrrad und wandergerne und vielmehr auch gemeinsam h

Kontakt 2019-07-22

Suche Engel mit Herz

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich jetzt mal für diesen Schritt entschieden , da ich denke dass irgendwo da draußen doch noch mein Engel mit Herz ist , die mich liebt so wie ich bin. Ich wurde serhr oft verarscht , betrogen und ausgenutzt . Aber ich geb

Kontakt 2019-04-12

suche frau mit Herz - D-69412 Eberbach

Suche Frau mit dem Herz am richtigen Fleck. Du solltest zwischen 30-38 Jahre sein. Du solltest bodenständig und kannst auch kleiner als wie ich sein , du kannst auch kinder haben das wäre für mich kein Problem . Kurz zu mir ich bin 37 Jahre 182 gr .u

Kontakt 2020-02-24

Suche Sie mit Herz und Humor, Natürlich.

Bin ein Mann mit Herz und Humor Unternehmungs freudig und habe noch Treume für``s Leben. Stehe im Berufleben und in meiner Freizeit habe Ich verschiedene Intressen Sportlich und Kulturell, Radfahren , Fitnesstudio ,Wandern, Spaziergänge in der Natur

Kontakt 2019-11-22

ich suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

, Hallo ich bin Wolfgang ich bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ suche eine Frau fürs Leben die auch Herz mit Verstand hat nicht nur für Sex sondern eine Frau die treu ehrlich und romantisch ist es ist ernst gemeint ich suche eine Frau für eine

Kontakt 2019-07-21

Suche Frau Mit Herz an richten Felg Sie sollten 18 b

ein schönen guten Morgen so ich bin Wolfgang 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ suche auf diesem Weg eine Frau die genauso weiß was Treue was Treue was Ehrlichkeit vertrauen Romantik zuhören auch auch an den Fehler lernen Wärme Geborgenheit und vi

Kontakt 2019-12-26

Suche Frau Mit Herz an richten Felg von 18 bis 49

ein schönen guten Morgen so ich bin Wolfgang 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ suche auf diesem Weg eine Frau die genauso weiß was Treue was Treue was Ehrlichkeit vertrauen Romantik zuhören auch auch an den Fehler lernen Wärme Geborgenheit und vi

Kontakt 2019-12-26

Suche Frau mit Herz - D-74613 \u00d6hringen

Ich 186 cm groß, 51 aus dem Hohenlohekreis kommend suche eine Frau, die auch jemand sucht. Ich habe meine Ecken und Kanten, aber wer hat die nicht. Ich mag die Natur, bin gerne im Grünen. Ich mag Abende zu zweit, gute Gespräche oder treffen mit Freun

Kontakt 2019-07-04

Suche Frau mit Herz für Neuanfang.

Ich 182 cm groß, 62 Jahre jung aus dem Kreis Heilbronn kommend suche eine Frau, die auch jemand sucht. Ich habe meine Ecken und Kanten, aber wer hat die nicht. Ich mag die Natur, bin gerne im Grünen. Ich mag Abende zu zweit, gute Gespräche oder treff

Kontakt 2019-07-09

suche sie mit herz am rechten fleck!

einsames herz sucht sie für eine feste beziehung hi ich bin der markus aus trier bin 36 jahre alt ,bin 1,73 gross! ich arbeite schiecht früh und spät! und habe das herz am rechten fleck! ich suche eine partnerin die mein herz erleichtern mag! was mir

Kontakt 2020-03-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kaisersalmler (Nematobrycon palmeri)

Salmler, männlich & weiblich, Zierfisch, Aquarium. Ich möchte meinen Schwarm Kaisersalmler verkleinern und möchte deshalb sechs Fische abgeben (nur komplett). Die Fische sind ausgewachsen und in einwandfreiem Zustand.D-80687 M\u00fcnchen0895855669,-

Oldtimer BMW R 65 von 1979

Schweren Herzens versuche ich mich von meinem Motorrad zu trennen. Es ist seit 38 Jahren in meinem Besitz. Ich bin mittlerweile selber ein Oldie geworden und fahre das Motorrad kaum noch. Die BMW hat eine Knoscher-Verkleidung und noch einen exellente

Philips 21 Zoll Monitor schwarz

Verkaufe gebrauchten aber voll funktionsfähigen Philips 21 Zoll Monitor in schwarz.D-81739 M\u00fcnchen0894358892420,-

Kinderstuhl verstellen bar und aus massiven Holz - D-65307 Bad Schwalbach

Ich verkaufe hier ein Kinderstuhl in guten Zustand aus HolzD-65307 Bad Schwalbach01573276210830,-

Suche 2-Zi. -Wohnung in Ludwigsburg (Württ. )

SUCHE eine 2-Zi.-Wohnung/Balkon in Ludwigsburg ab sofort ! Er, 67, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Keine Haustiere. Gebürtiger Ludwigsburger, Kehrwoche praktizierend, im Management im BaugewerbeD-71636 Ludwigsburg01772873317500,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.278 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.