Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche dich für eine gemeinsame Zukunft - D-69126 Heidelberg

Kontakt 2019-08-11 ID: ro4YZGeK Aufrufe: 0 times Kontakt: +49152********Anzeigen

hallo bin m35 Raucher und chiller

suche dich, liebevolle humorvolle Treue ehrliche Frau aus meiner Region für eine liebevolle und ehrliche Beziehung für immer mit oder ohne kinderwunsch bin flexliebel wenn es passt und harmoniert...

zu mir ich bin 1.88cm und 88kg sportlich kein sixpack da ich Schokolade sehr liebe und schokiiii süchtig bin

habe keine Ansprüche an die Frau nur mag genau so liebevoll behandelt werden wie ich dich liebevoll behandeln werde ... möchte gerne geliebt werden von dir so wie ich dich lieben werde ... mir ist nicht wichtig ob du was hast sondern ob du es Wert bist , finde liebe zueinander ist mehr Wert wie Geld Auto Haus oder Villa... habe 1 Sohn und liebe Kinder das solltest du auch Kinder lieben .. bin Tierliebe und habe eine Katze balu 4 Jahre ist wie mein eigenes kinde habe ihn seit er 7wochen alt ist bitte um Verständnis oder auch liebe :) was mir auch wichtig ist ich bin Raucher wäre schön wenn du es auch wärst wenn nicht ist es nicht schlimm Ber akzeptieren solltest du es und auch nicht meckern wenn ich eine rauchen gehen, hatte schon die Erfahrung mit einer Frau die nicht geraucht... ansonsten bin ich ein sehr sehr romantischer mann der er liebt dir zu zeigen das ich dich liebe würde sehr gerne die passende Frau fürs Leben finden .....

würde mich sehr freuen von dir zu lesen und dich persöhnlich kennen zu lernen......

ganz liebe Grüße aus Heidelberg der marcel ;)

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft. Jeder hat Träume und von einem erfühllten Leben auf dieser Welt . Jetzt blüht die Natur wieder in voller Pracht , nur in der Liebe fehlt mir das. Wenn es Dir auch so geht dann schreibe mir ein paar Zeilen und v

Kontakt 2017-06-14

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft - D-06749 Bitterfeld

Hallo bin Steffen 47 Jahre 171cm 80kg suche dich für eine gemeinsame Zukunft du darfst auch älter sein da ich auf ältere Frauen stehe meine Hobby's sind mein Garten fahre gerne Fahrrad und mag lange Spaziergängen und bin sehr Tierlieb da ich selber e

Kontakt 2019-04-05

Ich suche dich für eine gemeinsame Zukunft

Hallo mein Name ist Marcel und ich bin seid Dezember letzten Jahres wieder alleine und bin daher auf der Suche nach was neuem ...ich bin 35 Jahre alt,1,75 m , braune Augen, rotbraune Haare,normale Figur Ich möchte endlich wieder Mal diese Gefühl von

Kontakt 2018-06-14

suche lieben mann zu eine gemeinsame zukunft

suche auf diesem wege einen lieben mann zu eine gemeinsame zukunft. Bin 47 j 178groß kurze rote haare komm aus nähe von grimma.D-015227902840

Kontakt 2018-09-29

Suche Frau für eine Gemeinsame Zukunft. - D-67227 Frankenthal

Du bist auch alleine,suche eine Frau für eine gemeinsame Beziehung,bin 58 Jahre schlank,180 groß,75 kg,vielseitig Intressiert,mag die Natur,Wandern,Spazieren,Musik,mal Kino,Lagerfeuer,Abenteuer,Grillen,gemeinsames Kochen,meinen Jagdhund,bin Jäger,Fis

Kontakt 2020-08-08

Suche Frau für eine Gemeinsame Zukunft.

Du bist auch alleine,wünschst dir einen Partner für Zweisamkeit,bist offen,Lebenslustig.Mann 58 Jahre,schlank,75 kg,vielseitig intressiert,Selbständig im Beruf,bin vielseitig intressiert,liebe die Natur,Musik,mal Kino,gemeinsames Kochen,mal Wandern,S

Kontakt 2020-07-06

Suche Dich zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft

52jähriger Nichtraucher 1,72 m 94 Kilo sucht ein nettes weibliches Wesen bis 52 Jahre im Umkreis von max. 50 KM um Bad Zwischenahn. Bin vielseitig interessiert, gerne in der Natur,fahre gerne Fahrrad,schwimmen aber auch gerne mal einen Abend zu Hause

Kontakt 2017-11-23

Such dich für eine gemeinsame Liebe

Hey Mädels ich eine feste und ehrliche Beziehung voller vertrauen und Treue wenn ihr mich kennenlernen möchte dann meldet euch einfach kussiii euer Marco aus MannheimD-68199 Mannheim01638891648

Kontakt 2018-05-13

Suche hübsche schlanke Frau für eine gemeinsame Zukunft.

In Frankenthal lebender Mann,57 Jahre,180 groß,schlank,sucht dich für eine gemeinsame Zukunft.Bin vielseitig intressiert,mag Musik,Kino,Spazieren in der Natur,mal Wandern,hab einen Hund,Weinfeste,gemeinsames Kochen,die Zweisamkeit hast du intresse..D

Kontakt 2018-05-28

Suche eine feste Beziehung für eine gemeinsame Zukunft

Ich suche eine nette Frau an meiner Seite für eine gemeinsame Zukunft mit Liebe und Harmonie. Ich bin ein sympathischer, charmanter, ehrlicher, treuer, zuverlässiger, enpathischer Mann der sein Herz am rechten Fleck hat und eine ernsthafte Beziehung

Kontakt 2020-07-03

Suche eine nette treue Frau für eine gemeinsame Zukunft

Netter er 175 85 kg 57 Jahre alt sucht sie für eine gemeinsame Zukunft würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernenD-92637 Theisseil+49 170 1173097

Kontakt 2020-01-03

die eine Frau gesucht für eine gemeinsame Zukunft!

Hallo du da draußen. Vielleicht liest du ja diese Anzeige von mir. Sich selber zu beschreiben ist immer etwas schwierig, man sollte sich eigentlich selber ein Bild machen aber paar daten gibt es. Also ich Bin 175 cm groß. Ich bin seit über 3 Jahren s

Kontakt 2019-12-19

Er sucht nette Frau für eine gemeinsame Zukunft im Grünen

Er, 53, 189, 91 ,NR sucht nette liebevolle Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich wohne mit meinem Hund im PLZ-Bereich 15370. Wenn Du einen Partner suchst der im Umland wohnen darf, dann melde Dich bei mir. Meine Freizeit verbringe ich mit dem Hund, t

Kontakt 2020-01-12

suche nette Sie für gemeinsame zukunft

Suche eine nette sie ,gerne mit Kind oder kinder für eine gemeinsame zukunft.Bin naturverbunden koche gerne und bin für alles offen .Treue harmonie und ein liebe volles zusammen leben wünsche ich mir ,Achtung vor einander ist sehr wichtig .Bin anfang

Kontakt 2020-04-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

OFF ROAD Hoverboard

Das Hoverboard ist gebraucht und alles dabeiD-42287 Wuppertal015735802626320,-

Schreibtisch - D-91336 Heroldsbach

Verkaufe einen gebrauchten Schreibtisch. Dieser bietet die Möglichkeit seinen PC putzfreundlich am Tisch zu montieren. Desweiteren besitzt der Tisch eine Mehrfachsteckdosenleiste, welche ebenfalls mitverkauft wird. Der Tisch weist leichte Gebrauchssp

LEGO Duplo: Bausteine 4er, 8er, Fahrzeuge Zoo Tiere, Bauernhof, Platten, langen Steinen

Aus unserem großen Lego Duplo Bestand hier ein paar Fotos mit kleinen Zusammenstellungen, die für kleinere Anlässe geeignet sind: Ohne Foto: Bausteine 4er je 10 Stück 1,40 EUR, 8er je 10 Stück 3,00 EUR; Bild 1: Köpfe je 0,50 EUR, Bild 2: Anhänger je1

HSS Metallbohrer - D-55450 Langenlonsheim

Hallo biete hochwertige Neue Hss Metallbohrer an größe und Stückzahl wie auf den Bildern zu sehen ab 10 Stück lege ich einen Bohrer gratis dazu Versand oder Abholung möglich Bohrer können Lagerspuren aufweisen Preise ab 2,- bis 7,- oder macht mir ein

Kinder wagen - D-34127 Am Sandkopf

Verkaufe einen Kinderwagen 3 in 1 für Zwillinge. Wurde nur 2 Monate verwendet d.H. ist sehr gut erhalten, wie man auf den Bildern sehen kann. Überzug für den Winter ist auch dabei. MaxiCosi hat einen eigenen Aufsatz für den Kinderwagen. Die Wanne kan

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.261 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.