Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche dich für eine feste Beziehung

Kontakt 2018-07-20 ID: pKkElQ4j Aufrufe: 1 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich suche eine Frau die genauso wie ich eine feste Beziehung möchte. Ein Kinder Wunsch sollte nicht ausgeschlossen sein.
Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt habe eine normale Figur, bin 188 cm groß und ein sehr netter und freundlicher Mensch.
Wenn du fragen hast frag mich einfach es wird alles ehrlich beantwortet.
Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.
Liebe Grüße Martin

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Dich für eine feste Beziehung - D-67063 Ludwigshafen

Hallo! Suche auf diesem Wege eine sympathische Frau zum kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Wenn Dir Treue, Ehrlichkeit, Humor und ein gewisser Weitblick auch wichtig sind , dann haben wir schon mal was gemeinsam . Ich bin 46 J. und wohne

Kontakt 2019-09-04

Hier ist dein Herzblatt, suche dich für eine feste Beziehung

Hallo ich bin der Andreas 54Jahre, 190cm groß, und schlank. Ich wohne alleine in meiner großen Wohnung in Bad Bramstedt. Ich bin ein sehr romantischer, liebevoller, ehrlicher, und treuer Mann. Ich kann sehr gut kochen und backen. Ich mag gerne romant

Kontakt 2018-09-27

Suche dich für eine feste beziehung - D-99734 Nordhausen

Ich bin 35 Jahre alt komme aus Nordhausen.Habe dunkelblonde Haare und grünbraune Augen und bin 1,78 m groß.Würde mich freuen wen du dich melden würdest und wir unser Glück zusammen finden würden.D-99734 Nordhausen+49 1525 2163322

Kontakt 2019-12-31

Ich suche Sie für eine feste Beziehung - D-33332 G\u00fctersloh

Ich suche Sie für eine feste Beziehung.Wenn du zwischen 40 bis 50 Jahre jung bist . Und Lust mich kennenzulernen, dann melde dich . Freue mich über jede Mail . Auch auf eine Whatsapp-NachrichtD-33332 G\u00fctersloh+49 175 1918264

Kontakt 2019-05-29

suche frau für eine feste beziehung

suche eine frau für eine feste beziehung , sie sollte zwischen 150 cm und 160 cm groß sein und zwischen 50 und 60 jahre alt sein ? und das herz auf dem rechten fleck haben und nicht geld gierig sein , ich bin 163 cm groß und 54 jahre altD-67655 Kaise

Kontakt 2017-11-01

Ich suche dich für eine feste Bezihung

Hallo Ich bin 59 und suche nach meiner Trennung wieder eine feste Beziehung ich Lebe seit drei Jahren alleine und ich muss sagen das alleine bleiben nicht mein Stiel ist besonders fehlt mir die weibliche Nähe das schmusen u.s.w hast du Interesse dan

Kontakt 2018-06-23

Suche Sie für eine feste Beziehung

Bin Männlich 54 Jahre schlank 165 cm groß 64 kg kein Trinker mag Tiere Kinder und die Natur Sternzeichen Wassermann gelernt habe ich Fliesenleger aber leider übe ich diesen Beruf nicht mehr aus Und ich suche Sie im Alter von etwa 45 bis 60 Jahre für

Kontakt 2019-03-27

suche sie für eine feste beziehung - D-54293 Trier

suche erliche sie für eine feste beziehung hi ich bin der markus aus trier bin 36 jahre alt ,bin 1,73 gross! ich arbeite schiecht früh und spät! und habe das herz am rechten fleck! ich suche eine partnerin die mein herz erleichtern mag! was mir wicht

Kontakt 2020-04-30

ich such Frau für eine fest Beziehung

Ich such Frau für famiglia und eine fest Beziehung keine Spieler danke+49 1590 1893741

Kontakt 2020-06-07

Suche Frau für eine feste Beziehung - D-90419 Nürnberg

Bin neu hier bin 45 Jahre alt und auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung und gemeinsam viel Spaß und Freude zu haben und sich gegenseitig zu verwöhnen und die selben Wünsche und Ideen zu bekommen und ins Kino zu gehen oder an See zu f

Kontakt 2020-07-01

Suche sie für eine feste Beziehung - D-08066 Zwickau

Bin 40 männlich treu und romantisch Kinder habe ich keine suche sie zum Aufbau einer festen Beziehung würde mich über nette Nachrichten freuen über wahtsapp. Und bitte nur ernstgemeinte und keine verarsche und nur bitte wahtsapp und die es ehrlich me

Kontakt 2020-05-12

Suche dich für eine feste Bindung !

Schütze 56 Jahre 189 cm groß schlank,ledig,ehrlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe und Wärme.Ich suche eine nette liebevolle humorvolle Frau zw.40-55 Jahre NR 168- 175 cm groß die eine ernsthafte Beziehung mit mir eingehen will.Me

Kontakt 2019-06-02

Suche dich für eine ernsthafte Beziehung !

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe und Wärme.Ich suche eine nette liebevolle humorvolle Frau mit kurviger Figur zw. 40-55 Jahre NR 169-180 cm groß die eine ernsthafte Beziehung mit mir e

Kontakt 2019-08-12

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Nachhilfe in Mathe, Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Englisch

Hallo zusammen, Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen und Englisch für die Wirtschaftsschule, Berufsschule und FOS/ BOS, zusätzlich auch in den Jahrgangsstufen bis zur zehnten Klasse, auf allen andere

Kran von DICKIE für kleine Bauarbeiter

Höhe ca. 100cm, Kran mit Kabelsteuerung, Kran kann Gegenstände mit dem Eimer auf und ab transportieren, funktionstüchtig. Batteriebedarf 4 x Mignon / LR 06 / AA (nicht enthalten), Altersempfehlung: 3 bis 10 Jahre, zwei Halterungen wurden durch Schnür

Borbet Alufelgen 16 Zoll

Biete 16 Zoll Borbet Alufelgen zum Verkauf an. Die Felgen sind in einen guten Zustand. Die Reifen (205/55/R16) haben zwar noch gut Profil, sind aber sehr alt. Dot ca 00 E LK: 112D-80933 M\u00fcnchen017683369147100,-

Hochwertige Wohnzimmerwand von Gruber&Schlager

Guterhaltene hochwertige Wohnzimmerwand von Gruber und .Schlager in Buchenfarben. Glasteil ist beleuchtet, Hochschrank mit ausziehbarem CD-Fach, Bücherregal integriert. Maße: Alle Teile zusammen B 350cm, H 215cm, T40cm. Nur an Selbstabholer.D-69202 S

Teeservice, Kaffeservice, Firma Kahla, Vintage, Porzellan

original Tee / Kaffeeservice der Firma Kahla ( East-Germany).. inklusive Zuckerdose, Sahnekännchen und Tee / Kaffekanne.. das Service wird eure / deine FreundInnen durch den angesagten Vintagelock begeistern.. in trendigem Rosa...D-67454 Ha\u00dfloch

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.211 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.