Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche dich für eine ernsthafte Beziehung !

Kontakt 2019-08-12 ID: PKmM63RK Aufrufe: 1 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe und Wärme.Ich suche eine nette liebevolle humorvolle Frau mit kurviger Figur zw. 40-55 Jahre NR 169-180 cm groß die eine ernsthafte Beziehung mit mir eingehen möchte.Meine Hobbys:Kino,Radfahren,Wandern,Konzerte,Theater,Backen,Reisen.Suchst du einen Partner der dich in den Arm nimmt und mit dir kuschelt dann melde dich.Raum München

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Dich für eine ernsthafte feste Beziehung!

Ich bin 41 Jahre und suche eine ernsthafte feste Beziehung! Bin sehr lieb, romantisch und natürlich treu. Ich bin ein spontaner Mensch und unternehmenslustig, bin sehr gerne auch in der natur unterwegs. Ich bin tierlieb und mag auch Kinder sehr gerne

Kontakt 2020-02-24

Suche Dich für eine ernsthafte feste Beziehung! - D-71686 Remseck

Ich bin 41 Jahre und suche eine ernsthafte feste Beziehung! Bin sehr lieb, romantisch und natürlich treu. Ich bin ein spontaner Mensch und unternehmenslustig, bin sehr gerne auch in der Natur unterwegs. Ich bin tierlieb und mag auch Kinder sehr gerne

Kontakt 2020-04-09

Suche Sie für eine ernsthafte Beziehung! - D-74906 Bad Rappenau

Ich bin M aus Bad Rappenau bin zirka 174cm groß und bin zirka 97kilo schwer.Habe Grün-Blaue Augen bin ein sauberer gepflegter Mann und das finde ich ist sehr wichtig.Ich suche Sie die auch auf Sauberkeit und Pflege achtet.Ob die Frau Blond oder Schwa

Kontakt 2019-08-31

Suche Dich für eine feste Beziehung - D-67063 Ludwigshafen

Hallo! Suche auf diesem Wege eine sympathische Frau zum kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Wenn Dir Treue, Ehrlichkeit, Humor und ein gewisser Weitblick auch wichtig sind , dann haben wir schon mal was gemeinsam . Ich bin 46 J. und wohne

Kontakt 2019-09-04

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo liebe Unbekannte Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist? Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!

Kontakt 2017-12-08

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung - D-90537 Feucht

Hallo liebe Unbekannte Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist? Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!

Kontakt 2018-02-02

suche dich für eine feste Beziehung

Ich suche eine Frau die genauso wie ich eine feste Beziehung möchte. Ein Kinder Wunsch sollte nicht ausgeschlossen sein. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt habe eine normale Figur, bin 188 cm groß und ein sehr netter und freundlicher Mensch. Wenn

Kontakt 2018-07-20

Suche dich für eine liebevolle Beziehung

Ich 57 Jahre habe eine normale Figur , bin witwer und suche dich Sehne mich nach Herz ,Liebe und Zärtlichkeiten und Wärme . Ich bin treu humorvoll .Koche gerne gehe viel in die Natur und auch gerne in meinen Garten. Suchst du einen Partner der dich i

Kontakt 2020-03-18

Suche Frau für eine ernsthafte Beziehung

Hallo Frauenwelt Bin der Jan 36 Jahre alt und komme aus Kamenz. Suche auf diesem Wege eine liebe nette Sie zwecks einer Beziehung. Du solltest lieb, aufmerksam, zuverlässig, zärtlich, romantisch und treu sein Auf das äußere kommt es mir nicht so an s

Kontakt 2020-04-11

Suche Dich für eine ehrliche Beziehung

Suche auf diesem Wege eine Frau, die es mit mir ehrlich meint. Bin 27 Jahre jung, bin liebevoll, fürsorglich, sehr sensibel, humorvoll, kuschel sehr gerne und vieles Interessante mehr. Zum Beispiel bin ich Hobby-Artist (Diabolo) und habe angefangen,

Kontakt 2020-06-19

Suche sie für eine ernsthafte Beziehung

Hallo suche nette sie für den Aufbau einer neuen ernsthafte festen Beziehung bin M 45 jD-57581 Katzwinkel+49 1523 7864333

Kontakt 2019-04-09

Ich suche Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo Du,ich versuche es jetzt ein letztes mal,die Frau zu finden,die es ernst meint und die sich richtig verlieben möchte.Ich bin ein 54 järiger Schmusebär.Ich würde Dir gerne bei einer Tasse Kaffee in Deine Augen schauen.Ich bin Frührentner und ich

Kontakt 2017-09-21

suche Sie für eine ernsthafte Beziehung - D-12353 Berlin

Ich bin 47Jahre alt (was nur eine Zahl ist) Hallo, ich suche eine Frau die es ehrlich meint und noch versteht was Liebe und Treue ist... Lasse uns doch gemeinsam den Weg der Zukunft ohne Altlasten gehen, also ein Wir , ein gemeinsames ankommen mit vi

Kontakt 2020-03-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Arrow Kat Rohr für KTM Super Duke 1290

Biete ein Arrow Zwischenrohr mit Kat für eine KTM Super Duke 1290 bis Modell 12.2016 mit ABE/ CEE e13 Homologation Diese ersetzt den Mittelschalldämpfer Das Zwischenrohr ist 6 Monate alt war nur 3000 Km verbaut ,zwecks Fahrzeugwechsel abzugeben. - Ge

Treppenhaus Reinigung, Fenster Reinigung - D-67067 Ludwigshafen

Hausmeisterservice FP in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung Wir bieten an: - Gartenarbeiten / Gartenpflege: Hecken schneiden, Rasen mähen usw. -Entrümpelung -kleinere Reparaturen -Auf- und Abbau von Möbeln -Raumausstattung: Tapezieren + Malerarbeiten

Bierkurg König Ludwig II

Jubiläums-Bier-Krug König Ludwig II Schöne kräftige Farben modern Bitte suchen Sie sich noch einen weiteren Bierkrug aus der Sammlung aus.D-91126 Schwabach01573290938910,-

Hundetransportbox - D-68723 Oftersheim

Erweiterbare und faltbare Hunde Transportbox * aus strapazierfähigem Polyester * besonders stabil durch Metallrahmen * an 3 Seiten und von oben zu öffnen * Liegefläche kann durch ausklappbare Seitentasche vergrößert werden * Netz-Einsätze sorgen für

Versch Königspythons u Kornnatter wegen Hobbyaufgabe

Königspython, als Haustier geeignet, Terrarium. Verschiedene Königspythons und eine männliche Kornnatter wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Details auf den Bildern. Gern mit Terrarien. Wer etwas in die Spardose unseres Sohns spenden möchte, darf das gern

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.220 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.