Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche dich für die Zukunft

Kontakt 2017-07-19 ID: poZvGDVo Aufrufe: 5 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich mutti 32jahre aus Raum heidelberg suche dich kinderlieb treu ehrlich für die Zukunft bitte nur ernst gemeinte

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Frau für die Zukunft zum heiraten

Im Alter zwischen 26 und 34 treu kinderlieb und offen Hallo ich bin 30 Jahre alt und suche eine Treue Frau für die ZukunftD-73312 Geislingen+4917685266705

Kontakt 2019-03-18

Suche dich für die Zweisamkeit !

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,romantisch,humorvoll,liebevoll,zärtlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe und Wärme.Ich suche eine nette humorvolle Frau bis 55 Jahre NR 172 cm groß die eine ernsthafte Beziehung mit mi

Kontakt 2019-09-12

Suche dich für die Zweisamkeit ! - D-81667 M\u00fcnchen

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank,ledig,ehrlich,romantisch,humorvoll,liebevoll,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe,Zärtlichkeit und Wärme.Ich suche eine nette liebevolle humorvolle Frau bis 55 Jahre NR 175 cm groß die eine ernsthafte Be

Kontakt 2019-11-04

Suche dich für die Liebe !

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank,ledig,ehrlich,romantisch,humorvoll,liebevoll,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe,Zärtlichkeit und Wärme.Ich suche eine nette liebevolle humorvolle Frau zw 40- 55 Jahre NR 174 cm groß die eine ernsthafte

Kontakt 2019-11-28

Das Neue Jahr hat begonnen Suche dich für die Liebe

Ich bin 52 170 normal gebaut Suche die liebevolle Partnerin an meiner Seite.Bin offen für eine neue Beziehung du auch? Dann melde dich bitte bei mir.Kannst mir auch gerne über Whats App schreiben.Hoffe bald von Dir zu hören um dass alleinsein zu been

Kontakt 2019-12-31

Suche dich für die Liebe ! - D-81667 M\u00fcnchen

Schütze 57 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe,Zärtlichkeit und Wärme.Ich suche eine liebevolle humorvolle Frau 45-56 Jahre NR 168-175 cm groß mit fraulich rund aber stramme Figur die eine erns

Kontakt 2020-04-18

Suche dich für die Zweisamkeit ! - D-81667 München

Er 57 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe,Zärtlichkeit und Wärme.Ich suche eine gesunde liebevolle humorvolle Frau 45-56 Jahre NR 168-178 cm groß die eine ernsthafte Beziehung mit mir eingehen

Kontakt 2020-05-19

Suche Dich für gemeinsame Zukunft

Suche auf diesem Wege eine sympathische Frau zum Kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Wenn Dir Treue, Ehrlichkeit, Humor und ein gewisser Weitblick auch wichtig sind , dann haben wir schon mal was gemeinsam . Ich bin 46 J. und wohne jetzt

Kontakt 2019-10-17

Ich suche Dich ! Bin die zauberhafte Alisa - BKH blue - mit Zertifikat

Britisch Kurzhaar erwachsen Über mich: 5 Jahre jung - bildhübsch, kuscheliges Fell kastriert - Farbe: blue - ICF Papiere vorhanden Traurig, da meine Menschen an einer Katzenhaarallergie leiden und sie mir nun kein wohliges Zuhause mehr geben können.

29998 € 2018-10-01

Suche dich für die zweite Lebenshälfte

hallo du, vielleicht wünscht Du Dir auch eine harmonische Beziehung,wo man sich zusammen wohlfühlt und füreinander da ist. Zu mir bin 57, 172 cm ich liebe kochen, backen, reden, zusammensitzen, die Sonne, den Regen, den Wind, Wein, Tee, Musik, Serien

Kontakt 2019-10-17

Suche dich für die zweite Lebenshälfte - D-10365 Berlin

vielleicht wünscht Du Dir auch eine harmonische Beziehung,wo man sich zusammen wohlfühlt und füreinander da ist. Zu mir bin 57, 172 cm ich liebe kochen, backen, reden, zusammensitzen, die Sonne, den Regen, den Wind, Wein, Tee, Musik, Serien aber auch

Kontakt 2019-11-03

Suche Dich für gemeinsame Zukunft - D-97340 Marktbreit

Wenn Du zwischen 25 und 40 Jahren bist ,freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.Ich bin 35 Jahre mit beiden Beinen fest im Leben Können auch über Whats app schreiben Gruß Chris+49 1523 4706165

Kontakt 2020-07-08

Suche frau für die zukunft

Guten tag mein Name ist Robert ich bin 32 Jahre alt berufstätig und mobil ich versuche auf diesem Wege eine Frau kennenzulernen da ich nicht der Typ bin der irgendwelche Frauen anquatscht Ich bin 183 groß. Schlank . Einige Tattoos und pircings Fahre

Kontakt 2020-07-30

Ich suche dich kinderlieb treu ehrlich für die Zukunft

Ich mutti 32jahre aus Raum sinsheim suche dich kinderlieb treu ehrlich für die Zukunft bitte nur ehrlicherns auf die andEreignisse kann ich verzichtenD-69234 Dielheim01795582128

Kontakt 2017-07-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Evelyn sucht Zuhause

Mischlingskatze Katzenbaby Name: Evelyn Alter: ca. 5 Monate Rasse: EHK Farbe: schildpatt Geschlechweiblich Kastrierja Impfungen: ja komplett Krankheiten: keine bekannt Verträglich mit Katzen: ja Verträglich mit Hunden: ja Kinderfreundlich: ja Freigän

ich biete hier einige Sachen an durchstöbern lohnt sich

verschiedene Sachen hier abzugebenD-46325 Borken0157332881691,-

Garage zu vermieten in Wuppertal - Sonnborn - D-42327 Wuppertal

Wuppertal-Sonnborn: Sonnborner Str., Garage, Provisionsfrei. Direkt am Stadion unweit vom Sonnborner Kreuz und der A 46. Ansprechpartner: Rainer Peucker.D-42327 Wuppertal0177571730275,-

Lesegerät

Elektronisches Bildschirmlesegerät ERGO MPR II der Firma Rehan Electronics Ltd mit einer Vergrößerung von 3,5 bis 35 fach, Monitor 75 Hertz Bildfrequenz. Das Gerät ermöglicht durch die Vergrößerung das Lesen von Briefen, Zeitschriften, Büchern... Bed

Kratzbaum - D-75385 Bad Teinach-Zavelstein

wird nicht mehr benötig, Zustand gutD-75385 Bad Teinach-Zavelstein01525/ 4201919

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.179 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.