Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche dich! Für den rest des Lebens!

Kontakt 2018-07-24 ID: kBgbwP0K Aufrufe: 4 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich bin jetzt wieder frei und darum suche ich eine frau, für die liebe und zärtlichkeit kein fremdwort ist.Ich bin rund und schon ein bisschen älter, aber immer noch gut drauf. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei mir. LG emil

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Sie für den Rest des Lebens !

Suche Sie für den Rest des Lebens.Nichtraucher vorausgesetzt. Möglichst groß und schlank. Bin der Holger,62 J.,NR,gesch.,185 cm groß und fast schlank.+49 1578 1955364

Kontakt 2020-08-26

Suche Partner für den Rest des Lebens. Mit viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen romantisch

Junggebliebene Witwe ( 68 Jahre, 160 cm groß ), Raucherin, sucht ehrlichen, treuen und humorvollen Partner, mit dem ich den Rest des Lebens gehen will. Der Partner sollte keine Altlasten haben. Nur ernstgemeinte Anfragen werden beantwortet.D-54497 Mo

Kontakt 2018-07-02

Suche Frau für den Rest des Lebens

Bin 57 schlank und gepflegt. Suche eine liebevolle zärtliche Frau für den gemeinsamen Lebensabend. Wohne in Neukieritzsch bei Leipzig. Arbeite in LeipzigD-04575 Neukieritzsch+49 176 43320677

Kontakt 2019-09-21

suche partnerin für dem rest des lebens

hallo suche Partnerin für den rest des lebens und alles glücklich zu geniesen. lg aug.D-35085 Ebsdorfergrund01742129464

Kontakt 2017-11-10

Ich such Dich (w) für den Rest des Lebens

Wolfgang 53, 1,72 m 78 kg selbstständig immer lustig und gut gelaunt offen für alles was Spaß macht liebe Urlaub am Meer (Teneriffa) suche die Frau für den Rest des Lebens. Du solltest passabel aussehen nicht älter als 60 bis 1,70 m groß und nicht sc

Kontakt 2019-08-09

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens.

Netter Mann sucht nette und liebe Frau für den Rest des Lebens. zu zweit bestimmt noch viel schöner. Gerne Älter, Herkunft unwichtig. Merken Netter Mann schreibt mir keine angst ich beisse nicht+49 176 29180886

Kontakt 2020-05-22

Wo bist Du, Frau für den Rest des Lebens gesucht !

Wolfgang 53, 1,72 m , 78 kg kann mich sehen lassen, selbstständig, humorvoll nie schlecht gelaunt, bin nicht dumm, weiß genau was ich kann + was ich suche. Für mich sind Werte wie Charakter, Stolz, Ehre und Ehrlichkeit noch nicht verloren gegangen so

Kontakt 2019-06-28

Suche eine liebe treue Frau für den Rest des Leben

Hey ich ein Molliger Mann so 1,80 Groß 62 Jahre suche eine liebe nette Frau für eine feste Beziehung.Ich lebte sehr lange alleine und ich möchte es aber ändern. Auch wenn ich leider Heute EU-Rentner bin kann ich gut leben,ich lebe Heute in Thüringen

Kontakt 2019-10-02

Suche eine Wegbegleiterin für den Rest des Lebens

Ich suche auf diesem Weg keine Köchin und auch keine Haushälterin, das alles kann ich selbst. Ich suche eine Frau an meiner Seite die mich stützt und die auch gern gestützt werden möchte. Gemeinsame Unternehmungen, Kino oder Essen gehen. Spontan eine

Kontakt 2018-06-19

suche die Dame, mit der ich den Rest des Lebens verbringen darf.

Der Mensch ist nicht dazu erschaffen, sein Leben alleine zu leben und so möchte ich, selbständiger Architekt, 66 Jahre, 90 kg, blondes Haar, blaue Augen, 186 cm groß, ehrlich, treu, liebevoll, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, die Dame finden,

Kontakt 2018-11-23

Er sucht Sie für den Rest des Lebens

Ich, 54Jahre alt, suche heiratswillige Sie, wenn möglich Asiatin oder Afrikanerin, die gewillt ist einen deutschen Ehemann zu haben, der wirklich bodenständig und ehrlich und treu ist. Hab sehr gute Arbeit und Verdienst. Liebe Kinder und auch noch Ki

Kontakt 2018-11-08

Verständnissvoller Er mit Herz und Gefühl sucht Sie für den Rest des Lebens

Vderständnissvoller Er 60 Jahre noch frisch gut gebaut Genussmensch mag Sauna Spazieren Wandern Musikhören auf der Suche zu der Nähe einer Frau harmonie- und kuschelsüchtig verständnissvoll treu trotzdem schwierig kontovers sucht liebevolle Sie 39 bi

Kontakt 2020-01-24

Möchte nochmal mit einer netten Frau den Rest des Lebens durch starten.

Ich ein 56 jähriger Mann, möchte nochmal an der Seite einer netten Frau durch starten. Für mich zählt der Mensch und dann der Rest. Gut zu dünn sollte sie nicht sein. Würde mich über Antworten freuen. LG BerndD-17491 Greifswald01727944395

Kontakt 2017-09-17

suche partnerin für dem rest des lebens - D-35085 Ebsdorfergrund

hallo bin neu hier und möchte frau kennen lernen und wenn es past zusammen leben. bis bald. Alfredo.D-35085 Ebsdorfergrund01742129464

Kontakt 2018-06-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

PKW Unterstellmöglichkeit für 2Jahre

Wir suchen eine Unterstellmöglichkeit (Scheune, Garage,...) für einen Renault Megane um Rothenburg ob der Tauber/ Neusitz/ Windelsbach /Steinach /Burgbernheim /... Ein Unkostenbeitrag wird natürlich bezahlt.D-91635 Windelsbach098614035144

Büro-Drehstuhl - D-68199 Mannheim

Büro-Drehstuhl, Farbe grau, höhenverstellbar, ergonomisch, mit Armlehnen, guter Zustand.D-68199 Mannheim062185914745,-

=== 1 Suhl 15- Euro neuw. Neu-Preis über 100. - Eur

Ein Designer-Stuhl schwere Qualität Sitz und Lehne hell blau gepolstert Rahmen hell grau ein Einmaliges Stück für Schreibtisch oder Wintergarten Kinder-Zimmer Diele als Blickfang. Von Privat Sie können Sofort Abholen in München Haar.85540 (neu Preis

Duschkabine gebraucht 90 x 90

Kostenlos an Selbstabholer Duschkabine gebraucht, mit Duschtasse, Tassenträger, Schürze, Glasschiebeelemente, Größe 90 x 90 cmD-67722 Winnweiler01778983340

Sony Bravia Smart TV

Sony Bravia Smart TV-Gerät 1 Woche alt Aufgrund bei Anschaffung verkaufe ich Ihn 123,2cm 49 ZollD-47051 Duisburg01773364342370,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.145 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.