Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Suche Band für Rock Projekt

Kontakt 2017-07-22 ID: XKWr1dpo Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hi, ich möchte gerne in Albstadt und Umgebung eine Band gründen und suche nette Menschen, die vielleicht wie ich auch noch keine oder wenig Banderfahrung (gerne auch mit Banderfahrung) und Lust auf Selber Musik machen haben. Ich selbst bin 36 und würde das Schlagzeug spielen beisteuern. Wenn Ihr Lust habt, mit mir zusammen hobbymäßig Musik zu machen dann würde ich mich über Anfragen von Gitarristen/Bassisten (gerne natürlich auch Frauen)und Sängern/Sängerin riesig freuen. Grüße Marc

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Band

Bin Bj. 51. Junggebliebener Bassmann. Suche auf diesem Weg Anschluss an eine Band. Richtung Rock`n Roll und Blues.D-47877 Willich015782750863

Kontakt 2017-06-28

Suche Band oder Musiker

Suche Band oder Musiker für interessante Interpretationen oder eigene Songs. Bin ambitionierter Hobbymusiker (Gitarre, Bass, Percussion, Gesang) aus dem Raum Bad Ems. Bin offen für diverse Stilrichtungen von Rock, Pop bis Folk und Psychodelic.D-56130

Kontakt 2018-02-11

Keyboarder und Schlagzeuger für Bayern-Rock-Projekt gesucht

Für unser Bayern-Rock-Projekt suchen wir (Sängerin, Git. u. Bass) gestandene, banderfahrene Musiker, gerne etwas älter, die bayrisch verstehen und eventl. auch (Chorus, 2. Stimme) singen können. Gesucht werden noch ein Keyboarder und Schlagzeuger/Caj

Kontakt 2020-01-11

Keyboarder für Bayern-Rock-Projekt gesucht

Für unser Bayern-Rock-Projekt suchen wir (Sängerin, Git. u. Bass, Drums) gestandene, banderfahrene Musiker, gerne etwas älter, die bayrisch verstehen und eventl. auch (Chorus, 2. Stimme) singen können. Gesucht werden noch ein Keyboarder aus dem Raum

Kontakt 2020-03-04

SUCHE BAND BIETE SÄNGERIN PRIVAT

SUCHE BAND BIETE SÄNGERIN PRIVATD-10787 Berlin03089540600

Kontakt 2017-11-09

Suche Band Proberaum 20-50qm

Suche Band Proberaum / Tonstudio 20-50qm nur mit Tageslicht, kein Keller. Gerne auch Übernahme bereitsbestehender Räume in den Bezirken: Steglitz, Schöneberg, Tempelhof , CharlottenburgD-12305 Berlin017693124485250,-

250 € 2017-06-05

Suche Band für Aufnahme am 07. 09. 2017

Suche Band für Samstag 07.10.2017 die Bock haben Ihren eigenen Song abmischen lassen zu wollen. Aufnahmen finden in den Dorian Gray Studio`s in Eichenau über eine SSL Duality SE statt.D-80992 M\u00fcnchen017662287407

Kontakt 2017-10-01

Suche Band - D-58239 Schwerte

Schlagzeuger der Jazzis Ü 60 ( www.jazzis.de) verlässt die Band zum Jahresende. Suche Band mit gleichem Niveau. Jazz, Pop, Tanz- und Unterhaltungsmusik Mehr... siehe Video mit Hörproben www.jazzis.de oder Facebook unter JazzisD-58239 Schwerte+49 170

Kontakt 2019-09-02

Suche Band - D-66113 Saarbr\u00fccken

Guten Tag,Ich bin Elvis Presley Imitator suche Band die mich begleiten kann!Sehe zwar nicht wie Elvis aus kann aber die Musik!D-66113 Saarbr\u00fccken+49 1525 9336347

Kontakt 2019-10-17

Suche Schallplatten (LP`s, Rock, Beat, Blues, Jazz)

Suche Schallplatten (LP`s, Rock, Beat, Blues, Jazz, auch ganze Sammlungen) Telefon 01756656097 (bitte nur telefonisch, E-Mails und SMS können nicht beantwortet werden)+49 175 6656097

Kontakt 2020-06-28

suche Band - Indie post punk experimental rock electronic psychedelic garage doom

Servus! I``m Tony, 34 years old, from Spain. I studied classical music with piano, but I can play guitar or keyboard (maybe also sing a bit). I am looking for musicians to jam in Munich or a band to join, play gigs and maybe record some albums. I hav

Kontakt 2017-11-01

Suche Anschluss an Rockabilly / Rock & Roll Band

Hi everybody, ich bin 55 und liebe Rock & Roll. Meine Richtung ist grob gesagt : Chuck Berry, Carl Perkins oder Johnny Burnette. Moderner so Dave Edmunds, Si Cranstoun, Stray Cats oder auch mal Status Quo. Ich singe ( in bisherigen Bands traute sich

Kontakt 2018-05-11

Suche Band oder Duo

Hallo ihr Musiker dort draussen. Mein Name ist Jenny, ist suche Anschluß an eine Band oder Duo. Habe jahrelange Bühnenerfahrung in Tanzmusik, Country, country-Rock, Schlager , bayerisch. jodeln. Auslands-Engagements ( oktoberfeste Japan, Amerika und

Kontakt 2017-12-07

suche band - D-74613 \u00d6hringen

ich bin christian 7 jahre jung und spiele schlagzeug.ich suche eine band bei der ich lernen und spaß haben kann,ich mag ganz sehr rock und metal.ich freue mich ganz sehr wenn ich irgendwo eine chance bekommeD-74613 \u00d6hringen079419631904

Kontakt 2017-08-18

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Deutscher Pinscher sucht

Deutscher Pinscher erwachsen Ich habe den Rocky einst vor 9 Jahren vom Herrn Schmitz aus Wülknitz vom Blauen Wunder erworben. Rocky ist ein sehr verschmuster, herziger Hund. Er sucht viel Nähe und Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit kann ich ihmleid

Billardtisch gesucht

Billardtisch mit Geldeinwurf gesucht ! Preis VHS.D-64739 H\u00f6chst015119689969

Flach-Schaukasten, Infokasten

Flach-Schaukasten, Infotafel rahmenlose Acryl-Ganzglastür, Türanschlag links, für 1 x DIN A4, inkl. 2 Magnete und Montagematerial (Schrauben, Dübel) und 2 Schlüssel. Außenmaße: 350x260x30 mm, Magnetrückwand, Innennutzraum 1x DinA Beschreibung Gedacht

Schneeanzug / Schneeoverall Baby / Kleinkind wie neu Gr. 86

Verkaufe neuen, noch nie getragenen Schneeanzug in Größe 86 der Marke Oskars Minis. Besonderheiten: - innen extrem kuschelig und warm :) - integrierte Handschuhe (zum hinknöpfen und abknöpfen) - integrierte Fußschuhe (zum hinknöpfen und abknöpfen, be

Gründercouching zur Heranführung an eine selbstständige Tätigkeit.

Kostenfreies Einzel-Coaching zur Heranführung an eine selbstständige Tätigkeit. Gesetzliche Grundlage Die Maßnahme Heranführung an eine selbstständige Tätigkeit wird §45 Abs. 1 Satz 1 Nr. 4 SGB III definiert. Zur professionellen Vorbereitung Ihrer Ex

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.033 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.