Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

suche auf Freiberuflicher Basis Stelle als Fahrer chauffeur

Kontakt 2018-05-15 ID: mo8Oanbj Aufrufe: 3 times Kontakt: 0613********Anzeigen

Suche auf Freiberuflicher basis ( selbsständiger ) stelle als chauffeur ( Personbeförderungsschein vorhanden) oder als Fahrer. in Mainz Wiesbaden umgebung. bitte nur anrufen

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Stelle als Fahrer für Kurier-und Botendienste auf 400 EUR Basis

Mein Name ist R. Landgraf und suche als Rentner auf diesem Wege eine Stelle als Fahrer für Kurier-und Botendienste o.Ä.Ich bin zeitlich sehr flexibel und universell einsetzbar. AngeboteD-68642 B\u00fcrstadt017654737958

Kontakt 2017-04-18

Suche Stelle als Fahrer Kl 3 Alt bis 3, 5t. Weder auf 450EUR, Teilzeit oder Vollzeit!

Ich 50j suche eine Stelle als Fahrer, habe Erfahrung bis zu 3,5 t jweil ich mommentan keine Modulen mit eintrag95, habe. Eine Förderung von Jobcenter wäre möglich, bei Vollzeit. Bin Zuverlässig und Fahre seit 32 Jahre Unfallfrei. Weitere Info und Aus

Kontakt 2018-10-31

suche Stelle als Fahrer

suche stelle als Fahrer. Ich bin 48 Jahre und bin Selbstständig .D-63533 Mainhausen01726144813

Kontakt 2017-09-30

sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Fahrer mit sogar eigenem Auto. 015774120440

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle als Fahrer in Teilzeit bzw. 1 oder 2 Tage pro Woche.D-81379 M\u00fcnchen015774120440

Kontakt 2018-04-24

Suche Stelle als Fahrer Fsk. : 3 Alt

Ich 50j suche eine Stelle als Fahrer, habe Erfahrung bis zu LkW 7,5t jedoch mommentan keine Modulen mit eintrag95, dies würden aber ggf. von Jobcenter nach Vorlage einens Arbeitsvertrag, sowie auch eine Förtherung übernommen. Fahrten mit Kleintranspo

Kontakt 2018-08-07

Ich 51j. Suche Stelle als Fahrer Kl 3 Alt bis 3, 5t. auch 7, 5t möglich Vollzeit!

Ich suche eine Stelle als Fahre mit Fsk.: 3 Alt, habe Erfahrung mit bis zu 7,5t und 11tHänger, jedoch mommentan die erforterliche Mondule(95) nicht, Erfahrung in Auslieferungs, Abschleppdienst, Kurierdienst, Spedtition Erfahrung in Kleinere Spedition

Kontakt 2019-05-10

Suche Stelle als Fahrer für Fahrzeugüberführungen (PKW, Führerschein B)

Männlich 57 Jahre. Suche Stelle als Fahrer für Fahrzeugüberführungen (PKW, Führerschein B), für Fahrten Bundesweit sowie nach Frankreich, Spanien, Portugal, Monaco, Italien, Österreich, die Schweiz, Luxemburg, Belgien, Niederlande und Dänemark.D-6031

Kontakt 2019-07-07

Suche Stelle als Fahrer - D-26131 Oldenburg

Suche Stelle als Fahrer bis 3,5 t. Gerne auch Touren Deutschland weit ( Übernachtungskosten müssen übernommen werden) . Komme aus Oldenburg bin 50 Jahre alt und ein sicherer Fahrer, keine Punkte und Führungszeugnis ist sauber. Würde gerne auch den Bu

Kontakt 2020-03-16

suche Stelle als Fahrer - D-64646 Heppenheim

Suche Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung als Fahrer, regional, gerne auch überregional und international (auch mehrtägige Fahrten), Pkw oder Lkw bis 7,5 T, bzw. 12 T. Raum Darmstadt / Mannheim und Umgebung.D-64646 Heppenheim+49 171 3045900

Kontakt 2019-10-28

Stelle als Fahrer; 450EUR, Teilzeit oder Vollzeit!

Ich 50j suche eine Stelle als Fahrer, habe Erfahrung bis zu 3,5 t jweil ich mommentan keine Modulen mit eintrag95, habe. Eine Förderung von Jobcenter wäre möglich, bei Vollzeit. Bin Zuverlässig und Fahre seit 32 Jahre Unfallfrei. Erfahrung in abschle

Kontakt 2018-10-31

Stelle als Fahrer; 450EUR, Teilzeit oder Vollzeit! - D-90482 N\u00fcrnberg

Ich 50j suche eine Stelle als Fahrer, habe Erfahrung bis zu 3,5 t jweil ich mommentan keine Modulen mit eintrag95, habe. Eine Förderung von Jobcenter wäre möglich, bei Vollzeit. Bin Zuverlässig und Fahre seit 32 Jahre Unfallfrei. Erfahrung in abschle

Kontakt 2018-11-26

Studentische Hilfskraft als Fahrer / Chauffeur und Bote (m/w)

GRP Rainer Rechtsanwälte ist eine überregionale, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Sozietät mit Standorten in Köln, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Für unseren Kölner Standortsuchen wir eine engagierte Studentisc

Kontakt 2017-12-04

Su. TZ Stelle als Fahrer , Verkauf . nur in Festanstellung

Er 46 sehr zuverlässlich und pünktlich su .nach Erziehungspause Stelle als Fahrer,Verkauf,Lager, etc. in TZ am Vormittag (ggf.Nacht) rund um Germering ! Für zustande kommenden Vertrag ist eine Vermittlungsprov.garantiert.D-82110 Germering08921665826

Kontakt 2017-09-17

Suche Stelle als Fahrer mit C1 E (Kl. 3 Alt) . DRINGENT! Auf Teilzeit oder geringfügigbasis

Habe erfahrung mit 7,49t LKW und ,Sprinter mit Hänger in Kurier.und Sonderfahrten, Abschleppiensterfahrung, Langstreckenerfahrung in Deutschland, sowie Oritierung. Habe den eintrag 95 und Fahrerkarte. Aus Private Gründen muß ich meinen Hündin Schäfer

Kontakt 2017-11-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

L Steine antrazit H 30 B 40/50 T 25

Ich suche 10 laufende Meter antrazit L Steine in der oben angegebenen GrößeD-76359 Marxzell072485405100,-

Kicker Deutscher Meister

Der Kicker ist spielbereit, er hat Münzeinwurf.D-66994 Dahn01637354488240,-

Der Brock Haus

Verkaufe hier den Universal Lexikon "Der Brock Haus" mit allen 20 Bändern. Komplett neu standen im Regal und sind tip top.D-68535 Edingen-Neckarhausen0160813442360,-

Motorsäge - D-91233 Neunkirchen

Verkaufe Motorsäge Stihl 021D-91233 Neunkirchen091538144120,-

Schönes altes Klavier Jugendstiel

Hallo verkaufe mein Klavier. Meine Mutter ist verstorben und jetzt steht es leider nur herum weil keiner aus unserer Familie es spielt. Es hat Vergoldete Fußtasten (3 Stück ). Es hat Medallien, und mir wurde dies bezüglich gesagt das das Klavier bei

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.215 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.