Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Asiatin für Dauerfreundschaft und mehr.

Kontakt 2018-10-23 ID: kjv5pVJB Aufrufe: 1 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Er , 75 Jahre alt , 1,78 groß und 89 KG schwer sucht etwas jüngere Asiatin für Dauerfreundschaft und später mehr, Thailänderin, Chinesin oder Koreanerin.
Auf Zuschrifen max. 20 KM von Mannheim freue ich mich.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Asiatin für Freundschaft und mehr.

Er, 77 Jahre, 1,78 groß, 94 Kg sucht etwas jüngere Asiatin ( Thai oder Chinesin ) für Dauerfreundschaft und mehr. Bin Single und wohne in Mannheim.D-68161 Mannheim015175469815

Kontakt 2017-11-18

Suche Mandelauge für Dauerfreundschaft und mehr

Er, 78 Jahre, 1,80 groß und 93 Kg schwer sucht Asiatin für Dauerfreundschaft und später mehr. Thailänderin , Chinesin , Koreanerin u. s. w. Wohne in Mannheim und würde mich auf Zuschriften aus der Nähe freuen.D-68259 Mannheim01515/ 4021622

Kontakt 2019-02-10

suche nette Frauen zum reden und mehr

Suche nette Frauen zum reden Treffen und mehr.+49 1516 1423286

Kontakt 2020-08-09

Suche neue Kontakte zum schreiben und mehr

Bin für sehr vieles offen und suche nach Spaß und evtl wie nachdem sich was ergeben könnte auch mehrD-24937 Flensburg+49 1514 0908143

Kontakt 2019-10-08

Suche Dich für Freizeitgestaltung und mehr

Hallo ich bin der Jürgen und wohne in Herne Witwer 62J und Suche Dich um die Einsamkeit zu beenden. Bin gerne an der frischen Luft Spazieren Kaffeetrinken und plaudern. Ich mag harmonische Zweisamkeit ! Du solltest es auch mögen und eigene Vorlieben

Kontakt 2017-10-22

. . . suche Sie für Beziehung und mehr

...ich suche auf diesem Wege eine kontaktfreudige und beziehungsfähige Dame, ab 35 Jahre. Ich stehe fest im Leben, und könnte noch viel schreiben, aber das würde ich gerne bei einer persönlichen Kontaktaufnahme. Freue mich auf jede Zuschrift ;-)D-239

Kontakt 2019-05-11

Suche Sie für Partnerschaft und mehr

Hier ist ein TTöpfchen der suacht ein Deckelchen. Wieder das so vermisste Kribbeln im Bauch und Gefühle der Zweisamkeit spüren,wie dass man einfach ohne die Liebste einschlafenkann ohne zu wissen zu Hause wartet jemand die meine Ankuft kaum erwarten

Kontakt 2020-01-25

Suche Partner für Freizeit und mehr

Ich bin 54 Jahre und denke ich sehe ganz ansehlich aus. Bin blond und wiege bei 182 cm Groesse 75kg. Ich bin seit 3Jahren Single und auf der Suche nach einem Mann mit dem ich eine Freundschaft und wenn es sich entwickelt auch eine Partnerschaft einge

Kontakt 2020-01-24

Suche Handwerker für Gartenarbeit und mehr

Erfahren Handwerker für Arbeiten rund ums Haus in Baden-Baden gesucht. Guter Stundenlohn auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung garantiert. Sie haben Interesse und entsprechende Fähigkeiten ? Rufen Sie mich doch einfach anD-76534 Baden-Baden

Kontakt 2017-08-23

Suche Mann für Freundschaft und mehr

Würde gern mit einen Mann! Bin offen für alles treffen gern gewünscht ! Bitte per Whatsapp schreibenD-01877 Putzkau+49 1573 7736269

Kontakt 2020-04-04

Suche Sie Für Dauerfreundschaft

Er, 79 Jahre alt, 1,80 groß mit Hund sucht eine etwas jüngere Sie auch Ausländerin für Dauerfreundschaft und mehr. Zuschriften bitte nur max. 20 KM von Mannheim entfernt.D-68259 Mannheim+49 1515 4021622

Kontakt 2019-08-16

Suche sympathische Sie für unkomplizierte Treffen und mehr. . .

Lass uns heiße Treffen haben, ganz unkompliziert und unverbindlich. Suche sympathische Sie für unkomplizierte Treffen und mehr... Neugierig, dann melde dichD-35576 Wetzlar+491786078832

Kontakt 2019-03-15

Suche eine nette junge Dame zum schreiben und mehr?

Hallo ihr Damen suche eine nette junge Dame zum schreiben und mehr? Würde mich freuen wen eine schreibt. Fürth oder Nürnberg WhatsApp oder mail Lg AlexD-90408 N\u00fcrnberg+491738499636

Kontakt 2019-03-27

Hallo suche nette Frau für eine feste Beziehung und mehr

Hallo mein name ist Marco und ich bin 39 Jahre alt und 170 groß wiege 70 killo und normal gebaut suche nach einer Frau die eine feste Beziehung und mehr sucht bin zuverlässig treu und ehrlich das erwarte ich auch von dir habe ich dein Interesse gewec

Kontakt 2019-06-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

HARTMUT, treuer Begleiter

Labrador jung Name : HARTMUT Geschlecht : männlich Größe : 68 cm Gewicht : 29 kg Alter : 1,2 Jahre kastriert / sterilisiert : ja Standort :Pflegestelle in Simmerath Sonstige Infos : Schutzgebühr : 375 EURO HARTMUT ist seit dem 5.2.2018 bei uns HARTMU

hannenalt fassschild

Biete hier ein deko hannen alt fassschild an . Das Fassschild ist aus kunstoff. Keine Garantie,keine Gewährleistung,keine Rücknahme da es ein privat verkauf istD-67112 Mutterstadt0177603042320,-

Rennrad 28 Zoll - D-76872 Minfeld

Gut erhaltenes Rennrad mit Shimano 105er Ausstattung, 3-fach Kinesis SuperLight Rahmen 56 cm, Anbauteile Ritchey Comp schwarz, Felgen silber. Fahrrad wurde nur ca 2500 km benutzt aus gesundheitlichen Gründen. Neupreis war ca 1200 EURD-76872 Minfeld07

Spielzeug: Eisenbahn Murmelbahn Schaukelpferd Schlitten (jeweils Holz massiv) u. a.

Angeboten werden verschiedenes Spielzeug: Eine große Holz Eisenbahn Lego Duplo Puppen Schaukelpferd Schlitten Puzzle (siehe Fotos) Preis je Artikel VB (5,00 Euro). NUR HEUTE : Flohmarkt / Trödelmarkt am Sa. 03.11.2018 in Durlach-Aue in der Grazerstr.

Blazer dunkelblau und beige Gr, 88 und 42 - D-83043 Bad Aibling

ein Blazer beige mit Stickerei, Wolle/Viscose/Polyester, Gr. 42 ein Blazer dunkelblau, Vittoria Verani, 100% Schurwolle, Gr. 88 VB je Blazer 15.-EUR plus Versandkosten 5,49 EURD-83043 Bad Aibling080613028215,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.320 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.