Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche Arbeit in und um Wittenburg

Kontakt 2017-11-04 ID: 7KAmxR7K Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich man 51j suche Arbeit auf dem Bauernhof als Schlepper Fahrer,gerne auch im naturschutzbereich. es muss halt draussen sein.gerne auch andere Berufe in der Landwirt oder auch Gartenbau und auch in der Tiertucht.Ein gutes Betriebsklima ist für mich das wichtigste.falls ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird gerne auch weiter entfernt. Klasse T und B sind vorhanden.Bagger und Radlader Erfahrung auch. 01711621754 würde mich freuen wenn jemand Bedarf hat

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche Arbeit Garten und Reinigung

Suche Arbeit Garten und Reinigung Hausmeister Service+49 1521 1488450

Kontakt 2020-08-28

Ich suche Arbeit Bonn und Umgebung

Hallo, ich suche ein Arbeit als Haushalthilfe oder Kochin. Freue mich über jeden Angebot. Mit freundlichen GrößeD-53117 Bonn015145238901

Kontakt 2017-05-10

Allroundhandwerker such arbeit

Allroundhandwerker such arbeit,werkzeug und transporter dabei.Ich helfe gerne bei umzug.D-55422 Bacharach015218595421

Kontakt 2017-01-07

Suche Arbeit gern auch Sonntags und kurzfristig

Hallo, ich suche Arbeit um meine freien Samstage/Sonntage auszufüllen. Nach Absprache auch mal an anderen Tagen wenn's die Zeit hergibt. 7/8 Jahre Berufserfahrung in überwiegend Handwerklichen Tätigkeiten: -Möbel-/trager u. Montage -auf Baustellen al

Kontakt 2019-03-07

Suche Arbeit in Garten und Hof.

Suche Arbeit in Garten und Hof. Ich habe mehrjährige Erfahrung Tätigkeit in Gärtnerei und Bau.D-65201 Wiesbaden+4917644457946

Kontakt 2019-03-18

Suche Arbeit als Fahrer für Vor-und Nachmittag im Raum Mannheim

Suche Arbeit als Fahrer / Sprinter / Lkw , für , Vor-und Nachmittag Mann 48J. Deutscher . Ehemaliger Fernfahrer , nach schwerer Op wieder Fit für``s Berufsleben. Wer gibt mir die Chance wieder ins Berufsleben einzusteigen. -Bitte Rufen Sie mich an un

Kontakt 2019-05-22

Installateur, Heizungsbauer, Fliesenleger, komplet badsanierung suche arbeit

Ich bin eine Handwerker mit langjährig Erfahrung und suche Arbeit, klein oder große Auftrage ins raum München.Ich führe auch kleine reparaturen wie Armaturen austauschen,WC Spülkasten,wasch oder Spülmaschine anschliessen,silikonfuge usw. 01756874754D

25 € 2017-11-15

suche arbeit - D-69190 Walldorf

halo. ich suche arbeit in walldorf.Putzen,bügeln,in garten arbeiten. Auch Wochenende und einmalig.Ich habe viel erfahrungen. Ich putze 6jahre.D-69190 Walldorf01625741964

Kontakt 2017-12-05

Privat Installateur, Heizungsbauer, Fliesenleger, komplet badsanierung suche Arbeit

Ich bin eine Fach Handwerker mit langjährig Erfahrung und suche Arbeit, klein oder große Auftrage im raum München.Heizung Sanitär und auch Fliesenleger.01756874754 Anzeige aktuell!!!D-80809 M\u00fcnchen01756874754

Kontakt 2017-11-16

Suche Arbeit als Haushaltshilfe

Wer sucht Hilfe im Haushalt? Ich bin für Sie da. Ich suche Arbeit als Haushaltshilfe für ein paar Stunden in privaten Haushalten und Wohnungen. Meine Deutschkenntnisse sind gut, da ich schon vor 20 Jahren aus Ungarn nach München gezogen bin. Seit lan

Kontakt 2017-07-06

Suche arbeit als 3, 5t fahrer oder bagger-radlader fahrer

Hallo. Mein name ist Jan ich bin 25 Jahre alt Ich suche arbeit als 3,5t fahrer oder bagger-radlader fahrer Ich habe viele erfahrung als fahrer in PKW transport (bis 3,5tonnen) in ganze EU(Ca. 12000km/monat in 3 Jahre), halbe Jahre als mechaniker(baum

Kontakt 2017-05-22

Suche Arbeit als Fahrer

Suche arbeit als Fahrer ich habe die klasse B. Und ich bin 59 Jahre alt ich will mich noch einmal verändernD-86415 Mering015145178846

Kontakt 2017-06-30

Hallo ich suche Arbeit als putzfrau

Hallo ich suche Arbeit als putzfrau in Hassloch Und in dem umgebungD-67454 Ha\u00dfloch015166219284

Kontakt 2017-09-28

Ich suche Arbeit in Garten

Ich bin eine Frau 53 Jahr Alt und ich suche Arbeit in Garten.Ich Arbeite privat seit vielen Jahren in Garten und die Leute sind zufrieden .Ich suche noch ein Arbeit in Garten ab 5 Std ,Preis 12 Euro pro Stunde.D-10553 Berlin01768611865112,-

12 € 2017-07-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Avantgarde-Kühlergrill

Biete einen gebrauchten originalen Avantgarde-Kühlergrill für die Mercedes Benz C-Klasse (W204) an.D-41564 Kaarst0170704042575,-

Exam. Krankenschwester/ -pfleger - Neurologie ab 19 EUR/Std.

Zeitarbeit ohne Nebenwirkungen: jobs in time medical vermittelt qualifiziertes medizinisches Personal an die renommiertesten Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Karriereperspektiven und Dienstpl

Süße Yorkshire Terrier Weibchen

Yorkshire Terrier jung Ich muss mich leider von meiner süßen yorki verabschieden da ich sie selber erst vor 3 Monaten gekauft habe, aber leider wollen meine zwei Katzen sie ganz und garnicht akzeptieren. Sie ist eine sehr liebe kinderfreundliche, men

Hochwertiges Dirndl

Verkaufe Dirndl Größe 38 mit weißer Bluse und roter Spitzenschürze 1xgetragenD-56330 Kobern-Gondorf01573365151435,-

Doppelbett von Wackenhut mit Rost Röwa Genio

Doppelbett mit Nachtischen und mit integriertem Licht, Birke Natur, von der Firma Wackenhut, steht für exclusive Schlafzimmer, deutsche Wertarbeit. Der Rost, verstellbar, das Genio Gewebe ist punktelastisch und flexibel: Die Unterfederung "Genio"

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.290 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.