Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche Arbeit im Raum Passau, Vilshofen, im Umkreis bis 50 km !

Kontakt 2019-03-14 ID: mjPL8V9j Aufrufe: 3 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Da ich derzeit in München noch meinen festen Job habe und ich nach Passau und Umgebung gerne ziehen möchte suche ich ab sofort in dieser Region Arbeit als Hausmeister, Produktionsmitarbeiter, Maschinenbediener, Lageristen, oder als Helfer etc.

im Raum Vilshofen, Passau, Pocking, Pfarrkirchen, Bad-Griesbach und im Umkreis bis 50 km!
Ich bin engagiert und besitze die Fähigkeit mich schnell in ein Team einzufügen. Auch als Queereinsteiger arbeite ich mich in neue Aufgaben schnell ein. Zu meinen persönlichen Stärken gehören zielorientiertes Arbeiten, Ordnungsliebe, Pflichtbewußtsein und Leistungsbereitschaft, sowie der gute Umgang mit Menschen. Über Zuschriften und Anrufe würde ich mich sehr freuen!

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche arbeit im raum wölfersheim

Suche Arbeit in Raum wölfersheim mit Blumen oder als putzfrauD-61200 W\u00f6lfersheim+49 1511 8989871

Kontakt 2019-12-30

Suche Arbeit im Raum Kaufbeuren im Umkreis bis 50 km !

Suche Arbeit als Hausmeister, Produktionsmitarbeiter, Maschinenbediener, Lageristen, oder als Helfer etc. im Raum Kaufbeuren, Memmingen, Kempten und im Umkreis bis 50 km! Ich bin engagiert und besitze die Fähigkeit mich schnell in ein Team einzufügen

Kontakt 2018-06-02

SUCHE Arbeit als Stallhilfe oder Ähnliches im Umkreis von 20 km

Ich w/33 wohne in 21255 Wistedt und bin auf der Suche nach einem Job im Bereich Stallarbeit oder Ähnliches im Umkreis von 20 km. Momentan arbeite ich noch als Reinigungskraft, was ich zukünftig jedoch nicht weitermachen möchte. Veränderung muss her.

Kontakt 2017-09-29

Suche Arbeit - D-94032 Passau

20 jaehriger Mann aus Passau sucht in München eine Arbeit in der Industriebranche als Lagerarbeiter oder ähnliches. Suche gleichzeitig auch Wohnung oder Wg Untermiete. Bedanke mich im Voraus und freue mich auf positive Antworten.D-94032 Passau0177685

Kontakt 2018-06-11

Hundepension im Raum Passau - Pocking - Fürstenzell - Ruhstorf - Vilshofen

HUNDEPENSION - TIERPENSION mit liebevoller individueller Betreuung - keine Zwinger - keine Hundezimmer im Raum Passau - Pocking - Fürstenzell - Ortenburg - Vilshofen - Ruhstorf Wenn Sie sind wie ich, dann ist Ihr Hund für Sie ein Familienmitglied. We

26 € 2017-10-30

Suche Arbeit im Lager im Raum Niedernhausen

Suche Arbeit im Lager. Raum Niedernhausen und Umgebung. Bin 46 Jahre alt, verfüge über Erfahrung, PC Kenntnisse, PKW Führerschein und Staplerschein. Bitte nur seriöse Angebote. MfG PietD-65527 Niedernhausen01639275993

Kontakt 2017-06-13

Suche Arbeit als Fahrer für Vor-und Nachmittag im Raum Mannheim

Suche Arbeit als Fahrer / Sprinter / Lkw , für , Vor-und Nachmittag Mann 48J. Deutscher . Ehemaliger Fernfahrer , nach schwerer Op wieder Fit für``s Berufsleben. Wer gibt mir die Chance wieder ins Berufsleben einzusteigen. -Bitte Rufen Sie mich an un

Kontakt 2019-05-22

Installateur, Heizungsbauer, Fliesenleger, komplet badsanierung suche arbeit

Ich bin eine Handwerker mit langjährig Erfahrung und suche Arbeit, klein oder große Auftrage ins raum München.Ich führe auch kleine reparaturen wie Armaturen austauschen,WC Spülkasten,wasch oder Spülmaschine anschliessen,silikonfuge usw. 01756874754D

25 € 2017-11-15

Privat Installateur, Heizungsbauer, Fliesenleger, komplet badsanierung suche Arbeit

Ich bin eine Fach Handwerker mit langjährig Erfahrung und suche Arbeit, klein oder große Auftrage im raum München.Heizung Sanitär und auch Fliesenleger.01756874754 Anzeige aktuell!!!D-80809 M\u00fcnchen01756874754

Kontakt 2017-11-16

Suche Job im Raum Stuttgart

Hallo, ich suche dringend Arbeit im Raum Stuttgart. Ich heisse Waldemar, bin 44 Jahre alt und komme aus Polen. Ich möchte hier im Raum Stuttgart ansässig werden. Ich suche vorzugsweise einen Job als Fahrer (LKW-Fahrer). Ich besitze die Führerscheinkl

Kontakt 2017-11-18

Meler, putz , such Arbeit

Such Arbeit maler,putz SanierungD-94474 Vilshofen015140048355

Kontakt 2017-01-03

suche arbeit - D-85664 Hohenlinden

Hallo ich suche arbeit in SPIEL HALLE (Hohenlienden und 20 km umkreis)D-85664 Hohenlinden01743709063

Kontakt 2018-01-09

Suche Arbeit im Innenausbau

Ich suche Arbeit im Stuttgarter Raum für einen guten Freund der in Rumänien lebt, er spricht ein bisschen Deutsch, war die letzten 2 Jahre auch hier tätig. Kann auch in einer Reinigungsfirma oder Hausmeisterservice arbeiten. Er kennt sich sehr gut im

Kontakt 2018-01-15

Suche arbeit - D-77871 Renchen

Suche Arbeit auf 450 oder Teilzeit stelle im Raum Offenburg bis achernD-77871 Renchen017632594744

Kontakt 2018-02-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Nespressomaschine von De Longhi

verkaufe eine Nespressomaschine von De Longhi in sehr guten zustand ist 2 1/2 monate alt. Festpreis 130 , bei Selbstabholer 125 euroD-96114 Hirschaid015140089080125,-

Putzhilfe, Reinigungskraft

!!!! Ich biete 2 pro Woche Putzhilfe an!!!D-76275 Ettlingen01725938601

Jugendbett 90/200

Jugendbett mit Matratze und Lattenrost 90/200 Nur SelbstabholerD-81377 M\u00fcnchen01635101223100,-

Damenbekleidungspaket Gr. S M L

Einfach anfragen.Danke!D-42549 Velbert01514044877912,-

500Stück Karton 700mm x 400mm x 210mm *NEU*

Verkaufe hier 500 Stück neue/ unbenutzte Karton mit den Maßen: 70cm lang x 21cm hoch x 40cm breit. Sehr stabil. Doppelwellig. Preis gilt nur bei Komplettabnahme! Teilmengen auf Anfrage.D-72644 Oberboihingen01512/ 84391891.000,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.083 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.