Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche arbeit als Schweißer oder monteur

Kontakt 2017-01-17 ID: OKO8rgZB Aufrufe: 6 times Kontakt: 07********Anzeigen

Ich suche Arbeit als Schweißer oder monteur. Mehr info oder Biografie per Email.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Industriemechaniker sucht Arbeit als Schweißer oder Produktionshelfer

WICHTIG! ERST KOMPLETT LESEN DANN MELDEN! 43 jähriger Industriemechaniker sucht Arbeit als Schweißer oder Produktionshelfer / Maschinenbediener. KEIN FÜHRERSCHEIN! KEINE MONTAGEBEREITSCHAFT! ARBEITSSTELLE SOLLTE NICHT WEITER ALS EINE STUNDE ZUGFAHRT

Kontakt 2017-10-09

Suche arbeite als Schweißer Mig Mag

Hallo, ich bin schweisser MIG MAG suche arbeite mit Unterkunft, bitteD-70597 Stuttgart01516619604916,-

16 € 2018-06-22

Suche Arbeit als Wareneinräumer oder Kominsionierer

Ich suche eine nicht körperlich anstrengende Arbeit in Teilzeit Etwa als Wareneinräumer, Kominsonierer oder ähnliches.D-90471 N\u00fcrnberg015231830293

Kontakt 2018-01-07

Suche Arbeit als Fahrer, Kurier oder Zusteller

Sehr geehrte Damen und Herren, ich (m) habe einen Fürerschein Klasse B seit ca. 35 Jahren und sehr grosse Fahrpraxis (über 1 Million km.).?Ich könnte ab sofort anfangen und bin zeitlich sehr flexibel( z.B Nachtschicht oder auch Arbeit am Wochenende).

Kontakt 2018-02-28

Suche arbeit als Gärtner oder Bauhelfer gern auch Lager arbeiten

Bin Familien Vater von 2kinder, bin 36 Jahre alt und körperlich fitD-46284 Dorsten015770331488

Kontakt 2017-08-24

Suche Arbeit als Krankenschwester/ Altenpflergerin

Suche Arbeit als Krankenschwester und/oder Altenpflegerin. Bin 52 Jahre jung und ausgebildete Krankenschwester mit langer Berufserfahrung. Habe auch jahrelang in der Altenpflege gearbeitet. Suche eine Festanstellung , am liebsten in Vollzeit. Meine M

Kontakt 2019-09-06

Suche arbeit als 3, 5t fahrer oder bagger-radlader fahrer

Hallo. Mein name ist Jan ich bin 25 Jahre alt Ich suche arbeit als 3,5t fahrer oder bagger-radlader fahrer Ich habe viele erfahrung als fahrer in PKW transport (bis 3,5tonnen) in ganze EU(Ca. 12000km/monat in 3 Jahre), halbe Jahre als mechaniker(baum

Kontakt 2017-05-22

Suche Arbeit als Empfangskraft, Bürokraft, Schreibkraft oder Telefonistin

Suche Arbeit als Bürokraft, Schreib-oder Empfangskraft oder auch als Telefonistin . Habe 17 Jahre als Empfangskraft gearbeitet, zuletzt als Call Center Agentin. Fundierte Kenntnisse im MS-Office bzw. Open Office vorhanden. Bin flexibel und lernbereit

Kontakt 2018-04-20

Suche Arbeit als Hilfsarbeiter oder als Fahrer besitze Führehrschein Klasse B

Ich bin Italiener, spreche deutsch suche Arbeit als Hilfsarbeiter oder Fahrer , besitze Führerschen Klasse B. Miro+49 163 2169018

Kontakt 2020-06-18

Suche Arbeit als Elektriker od. Hausmeister

Suche Arbeit als Elektriker oder Hausmeister (Haustechniker). Langjährige Berufserfahrung, Zuverlässig ,Saubere Arbeit.D-64289 Darmstadt015147611785

Kontakt 2017-05-28

Suche Arbeit als Kraftfahrer / Kurierfahrer im Nahverkehr

Ich suche arbeit als Kurier oder Berufskraftfahrer Führerscheinklasse ce vorhandenD-17087 Altentreptow015254001643

Kontakt 2017-04-03

Suche Arbeit als Hausverwalter mit Wohnmöglichkeit

Suche Arbeit als Hausverwalter mit Wohnmöglichkeit gerne bei einer Reifen Frau oder Älteres Ehepaar.Bin Raucher und habe ein kleinen Hund.Bin 58j. 189 cm groß und wiege ca.94 kg.Bin Deutscher und Wohne noch in Polen will aber wider nach Deutschland i

Kontakt 2019-07-03

suche arbeit als fahrer - D-69123 Heidelberg

hallo ich suche Arbeit als Fahrer Personenbeförderungschein vorhanden ich habe Erfahrung krankentransport sitzend Arztbesuch oder schülerfart, Flughafen fahrt oder ähnliches Arbeit ist kein Problem für mich ich wohne in Heidelberg mit freundliche Grü

Kontakt 2019-09-16

Suche Arbeit als Putzfrau - D-60326 Frankfurt

Hi, ich suche Arbeit als Putzfrau oder Ähnliches . Spreche Rusisch, Rumänisch und etwas Deutsch. ? Wenn Sie aber Wert auf Sauberkeit legen ,dann bin ich die richtige. Ich bin Verheiratet und habe keine Interesse auf Männer oder unseriöse Angebote . D

Kontakt 2020-08-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

2x AVM Fritz Box Fon WLAN 7141 für Bastler

2x AVM Fritz Box Fon WLAN 7141 für Bastler, verkaufe hier 2 Fritzboxen mit jeder Menge Zubehör wie Kabel, Adaptern, Cd usw. alles was auf den Fotos sichtbar ist wird mit geliefert, leider ist kein Netzteil dabei deshalb kann ich die Funktion nicht te

Überraschungseierfiguren - D-90768 F\u00fcrth

Verk. einen gr. Schuhkarton voll Überraschunseierinhalte (Figuren u. a.) inkl. der Beschreibungen.D-90768 F\u00fcrth091175333410,-

spielzeug - D-69234 Dielheim

Hier gebrauchtes spielzeug leichte gebrauchsspurem spielzeug wird noch gereinigt und wurde alles getest funktioniert alles ausser der kegel mit dem AufkleberD-69234 Dielheim06222317047745,-

Original Tommy Hilfiger Baby-Baumwoll-Decke in Weiß

Edle, quadratische Hilfiger Baby-Decke mit Lochmuster in der Farbe Weiß in Haidhausen abzugeben. Gut waschbare Decke, die an den Seiten gerafft werden kann, für alle Jahreszeiten geeignet.D-81667 M\u00fcnchen01762184572210,-

Suche Winter Bettdecke Federn/Daunen

Suche Winter Bettdecke Federn/Daunen für älteren Menschen, bedürftig. Vielen DankD-81379 M\u00fcnchen01715526546

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.164 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.