Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche arbeit als Gärtner oder Bauhelfer gern auch Lager arbeiten

Kontakt 2017-08-24 ID: LoGZY6gj Aufrufe: 5 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Bin Familien Vater von 2kinder, bin 36 Jahre alt und körperlich fit

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche arbeit als Schweißer oder monteur

Ich suche Arbeit als Schweißer oder monteur. Mehr info oder Biografie per Email.D-01108 Dresden0722025300

Kontakt 2017-01-17

Suche Arbeit als Gärtner/-pfleger privat

Suche Arbeit als Gärtner/ Gartenpfleger für privat. Stundenlohn 15 Euro Bitte nur telefonisch melden.D-90443 N\u00fcrnberg+49 176 4147408415,-

15 € 2019-07-19

Suche Stelle als Pförtner oder Telefon Dienst ( Aushilfe oder Fest ) - D-90763 F\u00fcrth

Ich bin 53 Jahre und Deutscher Staatsbürger. Ich suche eine Feste Anstellung als Pförtner oder Telefon Dienst. Wochenend Dienst oder Schicht Dienst kein Problem. Kontaktaufnahme Robert AmmesdörferD-90763 F\u00fcrth+49 911 3000793

Kontakt 2019-12-12

Suche Arbeit als Pförtner

Ich ein 60-jähriger, zuverlässiger Mann, suche Teil- oder Vollzeitstelle im Sicherheitsgewerbe, als Pförtner in Tagesschicht 6 - 8 Stunden! Bin noch in Beschäftigung suche aber einen neuen Wirkungskreis ( nur Pförtnerstelle ), in Nürnberg, da nicht m

Kontakt 2017-12-04

Suche Arbeit als Pförtner in Nürnberg

Hallo, ich ein zuverlässiger Mann 60-jähriger Mann, wohnhaft in Nürnberg, suche eine Voll- oder Teilzeitstelle, als Pförtner in Tagesschicht von 6 - 8 Stunden ( Nur Pförtnertätigkeit ) verfüge über die Sachkundeprüfung 34a und den Werkschutzlehrgänge

Kontakt 2017-12-06

Suche stelle als kurierfahrer Sprinter oder ähnliches gerne europaweit

Bin rüstiger rentner,und arbeite seit 10 Jahren als Transfer fahrer.möchte mich verändern und suche auf diesen Weg eine stelle als kurierfahrer, gerne auch Ausland.D-90409 N\u00fcrnberg+49 176 30565448

Kontakt 2019-05-03

Suche Arbeit als Pförtner - Empfangsmitarbeiter in Nürnberg

Hallo, ich ein zuverlässiger 60-jähriger Mann, wohnhaft in Nürnberg, suche eine Voll- oder Teilzeitstelle, als Pförtner- Empfangsmitarbeiter in Tages- oder Spätschicht von 6 - 8 Stunden ( Nur Pförtnertätigkeit ) verfüge über die Sachkundeprüfung 34a

Kontakt 2019-06-12

Suche Arbeit als Pförtner-Empfangsmitarbeiter

Ich ein 60-jähriger, zuverlässiger Mann, suche Teil- oder Vollzeitstelle im Sicherheitsgewerbe, als Pförtner - Empfangsmitarbeiter in Tages- oder Spätschicht 6 - 8 Stunden! Bin noch in Beschäftigung suche aber einen neuen Wirkungskreis ( nur Pförtner

Kontakt 2019-06-10

Suche Arbeit als Wareneinräumer oder Kominsionierer

Ich suche eine nicht körperlich anstrengende Arbeit in Teilzeit Etwa als Wareneinräumer, Kominsonierer oder ähnliches.D-90471 N\u00fcrnberg015231830293

Kontakt 2018-01-07

Suche Stelle als Pförtner oder Telefon Dienst ( Aushilfe oder Fest )

Ich heiße Robert, bin 53 Jahre, Deutsch in Wort und Schrift, suche eine Stelle als Telefonist oder Pförtner. Am Besten eine Festanstellung in Nürnberg oder Fürth. Schicht oder Wochenende kein Problem. Robert Ammesdörfer Balbierer Strasse 10 90763 Für

Kontakt 2019-08-31

Suche Arbeit als Fahrer, Kurier oder Zusteller

Sehr geehrte Damen und Herren, ich (m) habe einen Fürerschein Klasse B seit ca. 35 Jahren und sehr grosse Fahrpraxis (über 1 Million km.).?Ich könnte ab sofort anfangen und bin zeitlich sehr flexibel( z.B Nachtschicht oder auch Arbeit am Wochenende).

Kontakt 2018-02-28

Suche neuen Trainingsraum zur Untermiete oder Eigenmiete - gerne auch mit Umbaumaßnahmen

Wir sind eine etablierte Schule für Selbstverteidigung in München und sind auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, da das Gebäude in dem wir uns seit Jahren befinden leider abgerissen wird. Idealerweise ist der Raum 150qm groß und verfügt bereits üb

Kontakt 2019-06-04

Suche Arbeit für Abends oder We.

Suche für Abends oder We Babysitter oder Putzstelle.Gerne auch Lager oder Produktionstätigkeiten(mit langjähriger Erfahrung).Betreue gern auch ältere Menschen oder arbeite als Spühlkraft.Ich wohne in Ispringen und freue mich über Zuschriften.Bin 47.D

Kontakt 2017-07-08

Suche Arbeit als Hausverwalter mit Wohnmöglichkeit

Suche Arbeit als Hausverwalter mit Wohnmöglichkeit gerne bei einer Reifen Frau oder Älteres Ehepaar.Bin Raucher und habe ein kleinen Hund.Bin 58j. 189 cm groß und wiege ca.94 kg.Bin Deutscher und Wohne noch in Polen will aber wider nach Deutschland i

Kontakt 2019-07-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Getriebe EBD 5-Gang Audi A3 8L 1, 8 20V AGU

Gebrauchtes 5-Gang Getriebe für Audi 1,8i 20V (Mkb AGN) Kennbuchstabe EBD Bei dem Getriebe handelt es sich um einen Top Gebrauchtes, das immer gut gewartet wurde, es hatte keine Laufgeräusche oder Schaltkratzen vor Ausbau. Das Spenderfahrzeug ist ein

Waldhausen VS Sattel 18"

18" Waldhausen VS Satmit mittlerer Kammer und wenig Schwung. Super schön zu sitzen, umpolsterbar und trotz des Alters noch super in Schuss. Bei Interesse gerne melden!D-26169 Friesoythe01736657756175,-

Stahlfelgen A-Klasse

Verkaufe hier 3 original MB Stahlfelgen A-Klasse. Einzeln 15 Euro. 185 / 55 R 15 für A Klasse W 168.D-75323 Bad Wildbad01520560111035,-

Chemie-Labor - D-90449 N\u00fcrnberg

Ich verkaufe eine Sammlung von Chemie-Laborgerätschaften, z.B. Erlenmeyerkolben, Messzylinder, Mess-Kolben, Büchner-Trichter, Laborbecher etc. inkl. 2 Heizgeräten (siehe Fotos!). Mit dabei sind Papierfilter verschiedener Größen und einige Kleinteile.

Christbaum Schmuck

In einem guten Zustand abzugeben ChristbaumschmuckD-75392 Deckenpfronn07056374817,50

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.343 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.