Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche arbeit als 3, 5t fahrer oder bagger-radlader fahrer

Kontakt 2017-05-22 ID: vjLOYZNB Aufrufe: 7 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo. Mein name ist Jan ich bin 25 Jahre alt Ich suche arbeit als 3,5t fahrer oder bagger-radlader fahrer Ich habe viele erfahrung als fahrer in PKW transport (bis 3,5tonnen) in ganze EU(Ca. 12000km/monat in 3 Jahre), halbe Jahre als mechaniker(baumaschinenwerkstatt) und als bagger-radlader fachrer Ich wohne in Nürnberg Fremdsprachen: Polnisch (Mutterschprache), Deutsch (Grundlagen) Englisch (Gut) Vielen Dank !

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Arbeit als Empfangskraft, Bürokraft, Schreibkraft oder Telefonistin

Suche Arbeit als Bürokraft, Schreib-oder Empfangskraft oder auch als Telefonistin . Habe 17 Jahre als Empfangskraft gearbeitet, zuletzt als Call Center Agentin. Fundierte Kenntnisse im MS-Office bzw. Open Office vorhanden. Bin flexibel und lernbereit

Kontakt 2018-04-20

Suche Arbeit als Hilfsarbeiter oder als Fahrer besitze Führehrschein Klasse B

Ich bin Italiener, spreche deutsch suche Arbeit als Hilfsarbeiter oder Fahrer , besitze Führerschen Klasse B. Miro+49 163 2169018

Kontakt 2020-06-18

suche arbeit als fahrer - D-69123 Heidelberg

hallo ich suche Arbeit als Fahrer Personenbeförderungschein vorhanden ich habe Erfahrung krankentransport sitzend Arztbesuch oder schülerfart, Flughafen fahrt oder ähnliches Arbeit ist kein Problem für mich ich wohne in Heidelberg mit freundliche Grü

Kontakt 2019-09-16

Suche Arbeit als Fahrer

Suche arbeit als Fahrer ich habe die klasse B. Und ich bin 59 Jahre alt ich will mich noch einmal verändernD-86415 Mering015145178846

Kontakt 2017-06-30

Suche arbeit als Schweißer oder monteur

Ich suche Arbeit als Schweißer oder monteur. Mehr info oder Biografie per Email.D-01108 Dresden0722025300

Kontakt 2017-01-17

Ich suche Arbeit als Fahrer 3. 5t

Guten Tag, Suche Arbeit als Fahrer 3.5 t Nachtlinie Keine Kurier..!!D-74343 Sachsenheim015151673064

Kontakt 2018-10-20

Suche Arbeit als Fahrer mit Führerschein Klasse B

Suche Arbeit als Fahrer mit Führerschein Klasse BD-54516 Wittlich+4917270068841,-

1 € 2019-03-05

Suche Arbeit als Fahrer für Vor-und Nachmittag im Raum Mannheim

Suche Arbeit als Fahrer / Sprinter / Lkw , für , Vor-und Nachmittag Mann 48J. Deutscher . Ehemaliger Fernfahrer , nach schwerer Op wieder Fit für``s Berufsleben. Wer gibt mir die Chance wieder ins Berufsleben einzusteigen. -Bitte Rufen Sie mich an un

Kontakt 2019-05-22

Suche Arbeit als Fahrer/Lieferant bis 7, 5 t

Suche Arbeit als Fahrer/Lieferant bis 7,5 t Stundenlohn 13,00 Euro Bis 40 Stunden im Monat Bitte nur telefonisch melden.D-90443 N\u00fcrnberg+49 176 41474084

Kontakt 2019-07-20

Suche Arbeit als Elektriker od. Hausmeister

Suche Arbeit als Elektriker oder Hausmeister (Haustechniker). Langjährige Berufserfahrung, Zuverlässig ,Saubere Arbeit.D-64289 Darmstadt015147611785

Kontakt 2017-05-28

Suche Arbeit als Kraftfahrer / Kurierfahrer im Nahverkehr

Ich suche arbeit als Kurier oder Berufskraftfahrer Führerscheinklasse ce vorhandenD-17087 Altentreptow015254001643

Kontakt 2017-04-03

Suche Arbeit als Hausverwalter mit Wohnmöglichkeit

Suche Arbeit als Hausverwalter mit Wohnmöglichkeit gerne bei einer Reifen Frau oder Älteres Ehepaar.Bin Raucher und habe ein kleinen Hund.Bin 58j. 189 cm groß und wiege ca.94 kg.Bin Deutscher und Wohne noch in Polen will aber wider nach Deutschland i

Kontakt 2019-07-03

Suche Arbeit als Krankenschwester/ Altenpflergerin

Suche Arbeit als Krankenschwester und/oder Altenpflegerin. Bin 52 Jahre jung und ausgebildete Krankenschwester mit langer Berufserfahrung. Habe auch jahrelang in der Altenpflege gearbeitet. Suche eine Festanstellung , am liebsten in Vollzeit. Meine M

Kontakt 2019-09-06

Suche Arbeit als Putzfrau - D-60326 Frankfurt

Hi, ich suche Arbeit als Putzfrau oder Ähnliches . Spreche Rusisch, Rumänisch und etwas Deutsch. ? Wenn Sie aber Wert auf Sauberkeit legen ,dann bin ich die richtige. Ich bin Verheiratet und habe keine Interesse auf Männer oder unseriöse Angebote . D

Kontakt 2020-08-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Gran Canaria, Neu renov. , traumhafter Blick, Playa del Aguila

Gran Canaria - Apartment mit traumhaftem Meerblick zu vermieten. Dieses schöne, neu renovierte Apartment in Maspalomas -Playa del Aguila- mit Blick auf den Atlantik befindet sich in einer sehr gepflegten, botanisch angelegten und ruhigen Anlage mit F

Motorroller - D-72108 Rottenburg

Hersteller : Yamaha Bj./EZ : 07/1996 Laufleistung : 20.337 Leistung : 7 KW Farbe : Yamaha, Cygnus, 7 kW, 20337 km, EZ 07/1996. Momentan ist der Roller ohne TÜV kann aber noch gemacht werden bei 70 Euro Aufpreis. Eine neue Batterie wird auch benötigt.

Samsung s6 - D-36419 Bremen

Hallo verkaufe gunstig ein samsung handy s6 da ich es nicht brauche es ist nur einmal gebraucht worden top zustand mit verpackung und zubehörD-36419 Bremen015207765839150,-

kettensäge - D-06295 Burgsdorf

Verkaufe meine fast neue Stihl Motorsäge MS 260.Vorführmodell.Die Säge ist lediglich 3 mal gelaufen.Dazu gibt es auch noch 2 Ersatzketten sowie 1 Liter Mischöl.D-06295 Burgsdorf03477320008599,-

Kindersitz RECARO - D-80339 M\u00fcnchen

unfallfrei und voll funktionsfähig.D-80339 M\u00fcnchen01765533871715,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.196 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.