Kleinanzeigen > > bares für rares leselampe

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Baby Born Bett

Himmelbett von Baby BornD-64668 Rimbach01525392799320,-

Heizöltanks

habe hier 3 Stück Heizöltanks zu verschenken jeder Tank hat 1500 Liter Fassungsvermögen Sie sind in gutem Zustand werden aber nicht mehr benötigt weil eine Pellett Heizung eingebaut wurde.D-86949 Windach01627059559

Kantenfräse

ich biete hier eine Kantenfräse an leider kann ich zu dieser maschine nicht viel erzählen da ich sie beim hauskauf gefunden habe. gerne kann die maschine besichtigt werden sie benötigt starkstrom wäre bei mir vorhanden und kann auch getestet werden.

Tiefgarage - Stellplatz zu vermieten

Nürnberg-Nordstadt Schniegling: Tiefgarage, Provisionsfrei. Ab sofort ist ein Stellplatz in der Tiefgarage in der Schnieglinger, Ecke Adelgundenstraße, frei - Einfahrt bei Tedi). Ansprechpartner: Frau Weiß.D-90015 N\u00fcrnberg01517016318350,-

Katamaran - A-Cat von Bimare

Ein A-Cat ist ein extrem leichter und sehr schneller Katamaran. Der Katamaran wiegt aufgetagelt nur 75 kg bei 14 qm Segelfläche. ACHTUNG: Es handelt sich um eine EIN-MANN Jolle. Der A-Cat ist Baujahr 2002, ich bin seit 2010 der zweite Besitzer. Der K

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.009 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.