Kleinanzeigen > Partnerschaften

Spätes Glück zu zweit, 54 J. NR, 2 Meter, sucht ehrliche, liebevolle Frau, aus Düsseldorf oder Köln!

Kontakt 2020-06-11 ID: mjPRlqkK Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart!

Nichtraucher, 200 cm, schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch.

(Fotos: Aug. 2019)

Charaktertyp: (Kuschelbär!)
Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!!

Mein Motto:
Glaube Liebe Hoffnung, ist in unserer kalten, lauten Welt, höchstes Gut!

Ich möchte auf diesem Weg eine romantische, ehrliche und liebevolle Frau, Nichtraucher, für eine feste und ernst gemeinte Beziehung kennenlernen.

Ich bin kinderlieb, ohne Kind. Ich liebe es, die gemeinsame Zeit, für tolle Ausflüge oder für gemeinsame Unternehmungen, die Freude machen, zu verbringen. Es können kreative, lustige oder spannende Dinge sein.
Aktivitäten, die man nicht nur an Wochenendtagen, auch zu zweit, oder so machen kann.

Ich möchte mich noch einmal verliebt, wie am ersten Tag!

Das Gefühl haben, zu wissen, dass es Dich irgendwo gibt, ist ein wunderschöner Gedanke, der mich glücklich hoffen lässt, Dich bald in meinen Arm und in mein Herz zu schließen.

Für mich ist es nicht wichtig was du hast, sondern wie Du bist!

Mein Frauentyp: weiblich (;- ) Oh la la oder so lala (:- (
Alter: Nach Sympathie, gefallen!

Interessen und Ernährung:
Vegetarisch - mediterran

(*)Abweichende Interessen, Ernährungsgewohnheiten, sind für mich kein Problem.

Charaktereigenschaften:

poetisch, tolerant, authentisch, extrovertiert, eloquent, unkompliziert, (weltaufgeschlossen).

Menschen, die mich kennen, schätzen und lieben meine herzliche und offene Art. Darüber hinaus wird mir nachgesagt, dass ich für Überraschungen immer gut bin.

Meine Stärken:

(*) Ehrlichkeit Diplomatie Integrität Loyalität

Meine Schwächen:

Ich bin manchmal ein bisschen zu ehrlich!
Ein schmaler Grat in unsere Gesellschaft.

Empathie:

Ich kann stets auf die Bedürfnisse anderer individuell eingehen.

Emotionen:

Emotionale Erreichbarkeit und Treue, sind mir sehr wichtig, ich kann Gefühle zeigen, über Gefühle reden und meine Gefühle ausdrücken.

Ehrlich zu seinen Gefühlen stehen, Gefühle zeigen über Gefühle reden.

Selbsterkenntnis:

Ich bin stets bemüht aus jeder Situation das Beste zu machen!
Was immer ich auch tu, kommt aus meinem fröhlichem Herzen.

Für mich sind es oft die kleinen Dinge im Leben, die das Leben ausmachen. (Das Leben so lebenswert macht).

Mein Lebensmotto Humor:

Der Garant für Humor, Spaß, Freude am Leben.

Ich bin manchmal ein bisschen sarkastisch mit schwarzem Humor ein wenig ironisch und ein Hauch von Zynismus ist der Garant für Spaß an der Freude und am Leben.

Anekdote:

Dinge für selbstverständlich zu halten, ist der beste Weg sie zu verlieren.

Meine Lebensphilosophie (Zeitgeist)
Die Welt mit anderen Augen sehen!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Et iss wie et iss - Et kütt wie et kütt - Et hät noch immer jot jejange.

Meine Devise:

Ehrlichkeit berührt das Herz, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Persönlichkeit und Eigenschaften:

Ich bin eine rheinische Frohnatur ohne tralala und hopsasa, ich lebe die rheinische Lebensart und Gelassenheit.

"Et rheinisch Jrundjesetz".

Zita

Meine Art ist es zu leben und macht mich zu dem, was ich bin.

Ich bin ein lustiger und sympathischer Typ und lache viel und gern, es ist diese Art von Lachen, die aus meinem fröhlichen Herzen kommt.

Dinge, die ich mag:

Ich mag kuschlige Abende zu zweit, ich liebe es, zu kuscheln, Knuddeln, Schmusen, romantische Spaziergänge, z.B. die Düsseldorfer Rheinuferpromenade, entlang zu gehen, aber auch die Düsseldorfer- Königsallee, u.v.m.

Niveauvolles Ambiente mit Flair, sind mir sehr wichtig.
Flanieren, Theater, Konzerte, u.s.w.

Tendenzen:

Kunst, Kultur, Literatur, Philosophieren, Meditation, Yoga, Wellness, Saunieren, Natur, u.v.m.

Affinitä

Meine Passion
Mit künstlerischen Ambitionen zur Musik

Musik, Singen, Klavierspielen - Piano so lala.

Musikstil:

Klassische Musik, Oper, Kammer, Barock, ...

Meine Leidenschaft:

Tanzen dem Motto: Tanzen ist Poesie und Leidenschaft, tanzen Ist träumen, schweben für den Augenblick.

Tanzstil - Schalzten, Tango, Walzer.

Poesie und Leidenschaft:

Liebe ist mehr als das, jedoch wäre ohne Hingabe Liebe nicht möglich!
Die Sexualität sollte nicht im Vordergrund stehen.

Was mich nicht interessiert:

Intoleranz, Intransparenz, Ignoranz, Arroganz, bla, bla, bla, Fast Food, Kneipen, Klubs, Bars, Diskotheken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt habe.

(*) Du solltest aus Düsseldorf, Köln sein!

(*) Zurzeit wohne ich in Baden-Baden, ich beabsichtige nach Düsseldorf zurückzukehren.

Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, für Dich weniger ideelle und kommerzielle Interessen und Charakter mehr zählt, dann melde Dich, *telefonisch, bitte keine SMS, anonyme Anrufe!

Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob wir füreinander bestimmt sind.

Näheres eventuell später am Telefon.

Herzliche Grüße!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Spätes Glück zu zweit, 54 J. NR, 2 Meter, sucht ehrliche, liebevolle Frau, aus Düsseldorf oder Köln! - D-40721 Düsseldorf

Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart! Nichtraucher, 200 cm, schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. (Fotos: Aug. 2019) Charaktertyp: (Kuschelbär!) Ich bin Vegetarier, trinke und rauche

Kontakt 2020-06-26

Spätes Glück zu zweit, 54 J. NR, 2 Meter, sucht Frau mit Herz und Charakter!

Ich bin eine Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart! 54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlic

Kontakt 2020-03-28

Spätes Glück zu zweit 54 J. Nichtraucher 2 Meter sucht Frau!

Ich bin eine Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart! 54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlic

Kontakt 2020-04-01

Spätes Glück zu zweit 54 J. Nichtraucher 2 Meter sucht Frau! *Du solltest aus Düsseldorf, Köln sein!

Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart! 54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlichkeit berührt

Kontakt 2020-04-14

Spätes Glück zu zweit, sucht Frau mit Herz und Charakter! Du solltest aus Düsseldorf oder Köln sein!

Ich bin eine Frohnatur mit Sinn für Romantik und frohe Lebensart! 54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlic

Kontakt 2020-03-11

Spätes Glück zu zweit sucht Frau mit Herz und Charakter! *Du solltest aus Düsseldorf, Köln sein!

54 J. Nichtraucher, 200 cm. schlank, adrett, treu, ehrlich, romantisch, humorvoll, liebevoll, einfühlsam, empathisch. Ich bin Vegetarier, trinke und rauche nicht !!! Mein Motto: Ehrlichkeit berührt das Herz Das Wesentliche ist für die Augen unsichtba

Kontakt 2020-03-05

Hallo Nachbarin

Hallo Nachbarin!Ich bin 39 schlank athletisch gepflegt natürlich braun total rasiert 23/5cm aus Freiberg am Neckar. Ich bin in meiner Freizeit oft gelangweilt und hätt auf vieles Lust was zu zweit mehr Spaß macht und suche daher eine nette Frau aus d

Kontakt 2018-06-03

Mit Dir die Welt erkunden

Er 54 Jahre 177 cm 80 kg braune Augen dunkles Haar möchte mit Dir das letzte dritdes Lebens erleben. Warmherziger Mann sucht ehrliche liebevolle Frau um nochmal gemeinsam eine Zukunft aufzubauen. Mit allem was dazu gehört. Bin sehr romantisch, absolu

Kontakt 2019-02-20

Befestigungsteil für vorne Kopfstütze - MB C-Klasse W202, W210

Zu Verkaufen: Original Befestigungsteil vorner Kopfstütze für Mercedes-Benz C-Klasse Baureihe W202 S202 W210 S210 _ Befestigungsteil von Kopfstütze, das aus MB C-Klasse Baureihe W202, S202, J. 1993-2000 stammt. Abstand zwischen 2 Eisenstangen ist gle

5 € 2017-05-01

vitaler Mann sucht ehrliche Frau !

jung gebliebener Pensionist(63j.) aus dem Burgenland sucht ehrliche vitale Frau passenden Alters für harmonische Beziehung ohne klammern... tanze gerne und mache Wanderungen-positiv und lebensbejahend-sehne mich wieder nach Zärtlichkeiten und gemeins

Kontakt 2019-09-04

Liebevolle Partnerschaft wo Treue noch Stellenwert hat

Halli hallo Gestatten Patrick Ich bin Natur gebundener Sportlicher Typ, der auf Bau arbeitet. Nein ich Trink kein Alkohol oder Rauche nicht noch nie. Ja klar bin ich berufstätig und suche ehrliche, liebevolle Frau mit tollen Charakter, wo noch Treue

Kontakt 2020-07-29

Junior Kundenberater (m/w/d) für Deutschland größtes Reiseportal

Junior Kundenberater (m/w/d) für Deutschland größtes Reiseportal Du bist dynamisch und flexibel, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hast in Sachen Kommunikation ein sicheres Händchen auch in schwierigen Situationen? Das Geheimnis un

Kontakt 2019-02-13

Junior Kundenberater (m/w/d) für Deutschland größtes Reiseportal - D-10179 Berlin

Junior Kundenberater (m/w/d) für Deutschland größtes Reiseportal Du bist dynamisch und flexibel, lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und hast in Sachen Kommunikation ein sicheres Händchen auch in schwierigen Situationen? Das Geheimnis un

Kontakt 2019-03-05

Baugrundstück in zweiter Reihe - mit Freunden oder Familie bauen?

Das ca. 450 m² große Baugrundstück befindet sich in Salzgitter Bad, in zweiter Reihe. Eine erste Bauvoranfrage für eine rückwärtige oder Hinterlandbebauung wurde bereits vom Bauamt positiv erwidert. Als Optionen stehen weiter 2er, 3er oder 4er Varian

63000 € 2019-03-19

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Swirl VAC 120 Staubbeutel

Swirl VAC 120 StaubbeuDie Beusind geeignet für folgende Staubsaugermodelle ( Industriesauger / Kesselsauger ): Shop Vac - Aqua Vac + FAM + Goblin Aqua FAM 2000 Bonus Bulldog Classic Delta Euromac V 10 Exxtra 200 Hobby 11 , 22 , 24 Industrial22 , 2000

POPKORNMASCHINE Gastrogerät *NEU Originalverpackt

Schöne Nostalgie Popkornmaschine mit Unterwagen auf grossen Rädern *NEU Originalverpackt. Rot lackiertes Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl, steckerfertig, integrierte Warmhaltefunktion, produziert 8 OZ, ca 230 kg pro Füllung in ca. 3 Minuten, Masse:

4 x Winterreifen auf ALU orig. BMW 205/60/15

4 x 205/60 R15 Fulda Kristall, Profil 6 mm, Alufelgen, für BMW. Original BMW Alu 7 x 15 mit Fulda Kristall zwischen 6mm und 7 mm 205/60/15 passend für BMW E36/46 und ggf. höher. Nur Abholung.D-68794 Oberhausen-Rheinhausen017647731656150,-

Nachhilfe in verschiedenen Fächern (in Edenkoben)

Biete Nachhilfe in verschieden Fächern und Klassenstufen. Verfüge über hohes Einfühlungsvermögen, hohe pädagogische Fähigkeiten und Begeistergungs- und Motivationsfähigkeit. Vielfältige Erfahrungen bzgl. Nachhilfe. Ich freue mich über Ihre Anfrage. 0

Jeans hemd - D-75177 Pforzheim

Nur 2-3 mal getragen! Grösse:47/48D-75177 Pforzheim0176217750328,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.202 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.