Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

"SOS" - Assistenzkraft in der 1: 1 Betreuung nach Bad Cannstatt gesucht!

Kontakt 2018-07-28 ID: kBgzkeJK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0711********Anzeigen

Zur Ergänzung eines gut eingespielten und sympathischen Pflege- und Betreuungsteams suchen wir eine motivierte und empathische Assistenzkraft in Vollzeit -(Einbindung in den 12-Stunden-Dienst, 10 bis 22 Uhr und 22 bis 10 Uhr). Die Bereitschaft zur Wochenendarbeit muss gegeben sein. Arbeitsort ist in Bad Cannstatt.

Bewerbungen von Berufsanfängern und Betreuungskräften sowie Sozialassistenten sind ebenfalls willkommen.

Das Vorhandensein eines Führerscheins wären gut, ist aber nicht zwingende Vorrausetzung.
Es handelt sich um eine Direkteinstellung in einem Privathaushalt, ein polizeiliches Führungszeugnis ist spätestens bei Arbeitsaufnahme vorzulegen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:

[email protected]
Reha Assist Deutschland GmbH
Frau C. Hammami
Warener Straße 1
12683 Berlin

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Tüchtiger Fliesenleger nach Bad Cannstatt gesucht

Tüchtiger Fliesenleger zur Festanstellung ab sofort nach Bad Cannstatt gesucht.D-70376 Stuttgart07115497189

Kontakt 2017-03-03

Gärtner voll oder Teilzeit nach Bad kohlgrub gesucht

Such Gärtner mit Erfahrung, der gerne selbstständig arbeitet. Kein Einsatz von Chemie gewünscht.D-82433 Bad Kohlgrub016090920191

Kontakt 2017-05-27

Erlebe die Vorteile der 1: 1 Betreuung in der außerklinischen Intensivpflege! MH/DU/OB/BOT

"Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die Vorteile der 1:1 Betreuung in der ambulanten Intensivpflege! Deine Vorteile im Überblick: - Du wirst fester Bestandteil eines star

Kontakt 2017-11-29

Erlebe die Vorteile der 1: 1 Betreuung in der außerklinischen Intensivpflege! MH/DU/OB/BOT - D-45468 M\u00fclheim an der Ruhr

"Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die Vorteile der 1:1 Betreuung in der ambulanten Intensivpflege! Deine Vorteile im Überblick: - Du wirst fester Bestandteil eines star

Kontakt 2017-11-08

Erlebe die Vorteile der 1: 1 Betreuung in der außerklinischen Intensivpflege! MH/DU/OB/BOT 1

"Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die Vorteile der 1:1 Betreuung in der ambulanten Intensivpflege! Deine Vorteile im Überblick: - Du wirst fester Bestandteil eines star

Kontakt 2017-10-11

Erlebe die Vorteile der 1: 1 Betreuung in der außerklinischen Intensivpflege!

"Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die Vorteile der 1:1 Betreuung in der ambulanten Intensivpflege! Deine Vorteile im Überblick: - Du wirst fester Bestandteil eines star

Kontakt 2017-10-04

Exam. Pflegekräfte gesucht! Werde Teil unseres Teams! Erlebe die Vorteile der 1: 1 Betreuung!

Gerne möchten wir uns noch mit erfahrenen Pflegekräften für die 1:1 Intensivpflege verstärken! Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die Vorteile der 1:1 Betreuung in der ambulan

Kontakt 2017-11-08

Werde Teil unseres Teams! Erlebe die Vorteile der 1: 1 Betreuung intensivpflichtiger Patienten!

Gerne möchten wir uns noch mit erfahrenen Pflegekräften für die 1:1 Intensivpflege verstärken! Für eine Patientenanfrage aus 47626 Kevelaer, möchten wir uns noch verstärken. Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zei

Kontakt 2017-11-08

Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus

Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus von Friedrich Christian Delius Dieses Buch musste ich in der 12ten Klasse als Schullektüre lesen Darüber bin ich aber froh, da ich beim Lesen dieses Buches oft Sehnsucht nach diesen Orten hatte und es in mir d

4 € 2017-11-08

Erfahrene Hauswirtschafter/-in nach D 53604 Bad Honnef gesucht

Erfahrene Hauswirtschafter/-in nach D 53604 Bad Honnef gesucht Gesucht wird für einen gehobenen Privathaushalt mit 2 Erwachsenen, 6 Kindern, 1 Hund und 1 Katze in Bad Honnef. Für eine langfristige sozialversicherungspflichtige Anstellung wird eine ve

Kontakt 2018-04-10

Zuverlässige Hauswirtschafter/-in nach D 83707 Bad Wiessee gesucht

Zuverlässige Hauswirtschafter/-in nach D 83707 Bad Wiessee gesucht Gesucht wird für ein gehobenes Anwesen in Bad Wiessee. Für eine langfristige sozialversicherungspflichtige Anstellung wird eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Hauswirtschafte

Kontakt 2018-05-07

Haushaltshilfe nach 55595 Weinsheim gesucht

Haushaltshilfe mit PKW nach 55595 Weinsheim gesucht. Job wird angemeldet. Bitte nur telefonische Kontaktaufnahme. Emails können nicht beantwortet werden.D-55595 Weinsheim067589690582

Kontakt 2017-04-27

Reinigungshilfe nach Hechingen-Bechtoldsweiler gesucht

Reinigungshilfe nach Hechingen-Bechtoldsweiler gesucht Wir suchen für unseren zwei Personenhaushalt, Haus mit Katze eine deutschsprachige, zuverlässige und ehrliche Reinigungshilfe für wöchentlich 4 Stunden Freitag von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr. Stundenlo

Kontakt 2017-04-22

Putzfrau nach Lindenfels-Seidenbuch gesucht

Putzfrau für zwei 1-Personen-Haushalte nach Lindenfels-Seidenbuch gesucht. Jeweils alle zwei Wochen für ca. 4 Stunden.D-64678 Lindenfels06255968047210,-

10 € 2018-01-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

verk. lange Alu- Leiter

verk. eine große klappbare Alu-Leiter ca. 2m hoch die ist neuwertig nur einmal gebraucht.D-56564 Neuwied02631956945410,-

Verschiedene gewerbl. Geschirrspülmaschinen Geschirrspüler Gläserspüler Winterhalter Meiko Hobart

Verschiedene Geschirr- und Gläserspülmaschinen verschiedener Marken (Winterhalter, Hobart, Meiko, Zanussi etc.), neu und gebraucht, und viele weitere Gastroartikel auf über 2000qm² in der Rosenstr. 68535 Edingen-Neckarhausen, zwischen Heidelberg undM

Mercedes benz W 210 E 200 TÜV HU 07 /19

Modell/Typ : Mercedes Bauart : Limousine Bj./EZ : 01/1995 Laufleistung : 200.000 Leistung : 100 KW Farbe : Silber Mercedes, E 200, Limousine, Benzin, 136 PS, 200.000 km, EZ 01/1995, Schaltgetriebe, Silber. Fahrzeug liegen geblieben, Springt nicht meh

Croozer Babysitz - D-92318 Neumarkt

Dieser Babysitz federt, einer Hängematte ähnlich, kleine Stöße leicht ab. In einem Zweisitzer bleibt neben dem Babysitz noch genug Platz für ein zweites, größeres Kind. Sie können auch zwei Babysitze nebeneinander montieren. Wir haben diese nur zwei

Sina wünscht sich ein eignes zu Hause

Mischling erwachsen Sina stand nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens. Das ist jetzt aber vorbei. Sie hat den Weg aus dem Tierheim in eine Pflegefamilie geschafft. Hier genießt sie die Geborgenheit und jede Art von Zuwendung findet sie ganz toll.

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.282 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.