Kleinanzeigen > Partnerschaften

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht

Kontakt 2018-10-26 ID: ABwbAVgK Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo bin Männlich 50 jahre alt NR gepflegt normale Figur such eine nette Sie für Gemeinesame Unternehmungen, wie Kino, Essen gehen, mal was trinken gehn was sich so ergibt. wenn Du zwischen 35 bis 45 bist würde ich mich freuen von dir zu hören.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-67240 Bobenheim-Roxheim

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht Hallo bin Männlich 50 Jahre alt NR gepflegt normale Figur such eine nette Sie für Gemeinsame Unternehmungen, wie Kino, Essen gehen, mal was trinken gehen... Raum Grün

Kontakt 2018-11-10

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-68623 Lampertheim

Er 50 NR sucht nette Sie für Unternehmungen wie Weinfeste,Burgen , Kino, Museum Schwimmen Essen gehn. Wenn Du lust hast dann melde Dich bei mir.D-68623 Lampertheim+49 174 8282303

Kontakt 2019-10-20

Sportliche Sie für gemeinsame Unternehmungen gesucht!

Hi, ich suche Dich, eine nette sportliche Frau, die gerne mit einem netten, humorvollen und frechen Typ MTB-Touren macht, oder gerne schwimmt, vielleicht wandert oder mit den Stöcken die Gegend erkundet? Ich, 51j, 190cm, sportlich und schlank würde m

Kontakt 2020-06-26

Ich M, 59 suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen.

Hallo an alle Frauen, ich M 59, 180, 80 kg, suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen, Radl fahren, Nordic Walking usw. aus den Raum Mainburg. Ich bin zwar Anfänger, beabsichtige aber etwas mehr zu unternehmen und suche daher auf diesem Wege eine

Kontakt 2020-04-29

Netter junger er 18 sucht nette sie für gemeinsame Unternehmungen

Netter junger er 18 (Schrauber) aus 76764 Rheinzabern sucht nette sie aus eventuell meiner Nähe für gemeinsame UnternehmungenD-76764 Rheinzabern017686447139

Kontakt 2017-05-15

Er sucht sie für gemeinsame Unternehmungen

Hallo! Suche für gemeinsame Unternehmungen eine nette sie. Bin 36Jahre alt,185 gr,dunkelblonde kurze Haare,blaue Augen und habe eine normale schlanke Figur. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.D-09247 Chemnitz+491725828387

Kontakt 2019-04-04

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich w 42 suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Kein Sex. Gern aus Mannheim und im Alter zwischen 40 und 55. Ihr lacht gern und mögt auch mal Spieleabende, gute Gespräche und alles was gemeinsam mehr Spaß macht als allein, dann melde

Kontakt 2017-10-20

Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Wir suchen Singles mit Humor, Herz und Verstand, m/w + / ./. 60 J. für gemeinsame Unternehmungen wie gute Gespräche führen, Kaffee trinken, Ausflüge machen, einfach für Alles, was Spaß macht. Wer ist oft alleine und fühlt sich angesprochen? Dann meld

Kontakt 2017-11-28

Nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

ich weibl. suche eine nette Freundin (50 - 60 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen wie schwimmen, wandern, reiten und einfach auch nur zum ratschen aus München - gerne über WhatsApp.D-81371 M\u00fcnchen+491709260806

Kontakt 2019-03-10

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich, w.57, habe das allein sein satt und suche auf diese Weise nun eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie z.b.Kino, Essen gehen oder auch selbst kochen, Spaziergänge, leichte Wanderungen, Walken, Feste, Musical, einfach nur Kaffee trin

Kontakt 2019-03-15

Suche Sie für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ich suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 40 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich freue mich über jede Zuschrift!D-96472 R\u00f6dental+49 171 5899034

Kontakt 2020-01-15

Suche Sie für gemeinsame Unternehmungen - D-74321 Bietigheim-Bissingen

Hallo ich bin Uli. Ich suche eine nette vorzeigbare Dame für gemeinsame Unternehmungen. Mein Jahrgang ist 1966 und ich bin verheiratet. Ich liebe es in der Natur zu sein, fahre Fahrrad, schwimme und mache Spaziergänge. Schön wenn du aus meiner Nähe k

Kontakt 2020-04-07

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-22851 Norderstedt

Hallo Ich m/48 J./Single, suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche. Meine Interessen: spazieren gehen, reisen, lesen uvm. Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. Viele Grüße Chris+49 163 6343945

Kontakt 2020-07-02

Frau zum Schmusen und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche eine Frau zum Schmusen sowie Gemeinsame Abende und Viele unternehmungen. Aussehen ist mir egal. Aufs Herz und den Charakter kommt es an. Du solltest zwischen 25 und 55 sein. Bitte ernst gemeinte Zuschriften. Trau Dich. WhatsApp möglich.D-56

Kontakt 2019-03-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schrankbetten

Bitte einen Schrankbetten massiv in einem top zustand Bett B 80 H200 schrank mit Lattenrost ohne Matratze Neu preis 890 Euro vor 6 jahren ist nur 3 bis 4 mal benutzt worden mehr nichtD-64807 Dieburg017657906223180,-

Paidi Spielbett mit Rutsche

Paidi Spielbett Höhe 125cm mit Rutsche und Treppe, Farbe Birke, Lattenrost vorhanden Preis 199,- VB, SelbstabholerD-91074 Herzogenaurach01733841806199,-

Inliner Größe 38

Inliner /Skater Größe 38 Schwarz/ Grün , weich Rollen,Knie und Handschützer incl.D-68167 Mannheim017235546625,-

Romane, Krimis

Verschiedene Romane und Krimis, u.a. Jerry Cotton. Selbstabholung, am Abend erreichbar.D-91054 Erlangen0913123581

Wohnungs Auflösung Nürnberg Süd

Alles alles auf den Bildern steht zum ver kauf am besten vorbei kommenD-90461 N\u00fcrnberg+4917730724841,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.117 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.