Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Senioren Betreuung und Haushaltshilfe

Kontakt 2020-03-17 ID: vKEZ4QxB Aufrufe: 0 times Berlin Kontakt: +485********Anzeigen

Unsere Agentur ist seit 14 Jahren tätig und hilft pflegebedürftigen Personen, deshalb verstehen wir sehr gut, wie wichtig eine professionelle Unterstützung ist. Wir behandeln jeden Kunden individuell.

Überprüfe, warum es sich lohnt, mit uns zusammenzuarbeiten! Schreib an uns, und wir stehen dir zur Verfügung!

Stichworte : Jobs Stellenangebote Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Senioren Betreuung und Haushaltshilfe - D-50321 Brühl

Wenn du Hilfe bei der Betreuung einer Person brauchst, melde dich bei uns an! Das ist die beste Lösung, denn: - du sparst Zeit, - deine pflegebedürftigen Angehörigen sind professionell und sorgfältig versorgt, - du hast ständigen Kontakt mit unseren

Kontakt 2020-04-15

betreuung und haushaltshilfe

guten tag. ich suche eine arbeit als betreuung und haushaltshilfe in lautertal gadernheim. ich habe erfahrung in diesem berreich und verstehe mich sehr gut mit älteren damen und herren. ich bin 32 jahre alt und habe meine oma betreut und ihre wohnung

Kontakt 2017-05-05

Freundliche Betreuungs-und Haushaltshilfe

Deutsche Frau sucht Stelle als Betreuung oder Haushaltshilfe im Raum Worms und Umgebung.Habe Hauswirtschaft erlernt und Erfahrung im beteuen älterer Menschen. Nähere AuskunftD-67240 Bobenheim-Roxheim+49 160 98677564

Kontakt 2020-02-23

Biete Betreuung und Haushaltshilfe für Kinder und bedürftige Menschen an

Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 41 Jahre jung und wohne in 67659 Kaiserslautern. Ich bin halbtags hauptberuflich als Hauswirtschafterin in einem Kindergarten zur Nahrungszubereitung angestellt. In der Vergangenheit habe ich mittels mehreren Pra

Kontakt 2017-03-20

24h Betreuung und Haushaltshilfe ab Ende April

Ich suche eine 24h Haushaltshilfe und eine Betreuung für meine Mutter zum 28. APRIL . Wir wohnen in Eppstein Es wäre schön,wenn sie gerne kochen, sauber machen und den Haushalt führen. Des Weiteren sollten sie kinderlieb sein, da meine Kinder mit im

Kontakt 2019-04-06

24 h Betreuung und Haushaltshilfe

suche ab sofort eine 24h Haushaltshilfe und Betreuung für meine Mutter. Wir wohnen als Großfamilie zusammen in einem Haus mit Garten Nahe von Frankfurt in Eppstein.Sie sollten kinderlieb sein, den Haushalt führen vorallem gerne putzen und kochen. Die

Kontakt 2020-02-22

Betreuung und Haushaltshilfe aus Polen

Die Firma WORK & CARE garantiert sorgfältig ausgewähltes Personal gemäß der individuellen Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Unsere Betreuuerinen und Haushaltshilfen beschäftigen sich mit allem Aspekten des täglichen Lebens. Die Alltagsaktivitäten umf

Kontakt 2017-01-14

Betreuung und Haushaltshilfe - D-90469 N\u00fcrnberg

Hallo, biete Betreuung sowie Hauswirtschaftshilfe, im gepflegtem Haushalt an. Ich heiße Sabine, bin 47 Jahre alt und von Beruf Betreuungsfachkraft. Habe langjährige Berufserfahrung, bin freundlich, ehrlich und zuverlässig! Würde mich über Ihre Anfrag

Kontakt 2018-01-26

Biete Senioren-Betreuung und Hausarbeit

Ich heiße Krystyna und komme aus Polen. Ich besitze eine zweijährige Erfahrung in der Senioren-Pflege. Gern helfe ich einer Familie bei der Altenpflege und täglichen Hausarbeiten. Maximal 8 Stunden täglich.+49 178 7146671

Kontakt 2020-05-31

Altenpflege, Betreuung, 24h, Haushaltshilfe, Pflegehilfe - D-53177 Bonn

Mein Name ist Anita, ich bin 45 Jahre alt. Ab sofort suche ich eine Stelle als Seniorenbetreuerin im Privathaushalt. Gerne biete ich Ihnen zuverlässige Betreuung und Haushaltshilfe für ältere Menschen. Ich komme aus Polen. Ich habe Erfahrung in der B

Kontakt 2017-04-24

Seniorenbetreuung 24h, Altenpflege und Haushaltshilfe

Seniorenbetreuung 24h, Altenpflege und Haushaltshilfe Wir vermitteln Haushaltshilfen und Betreuungspersonen für die sogenannte 24 Stunden Betreuung und Haushaltshilfe. Über 5.000 Profile in der Datenbank zur Verfügung. Sehr gute Preise im Vergleich z

Kontakt 2017-12-10

Kinderbetreuung und Haushaltshilfe gesucht

Für unsere Zwillinge (8 Monate) suchen wir eine Betreuung und Haushaltshilfe in Hassloch. Sie sollten liebevoll im Umgang mit Kindern, zuverlässig und fleißig sein. Ab Juli 2 mal pro Woche für 2 bis 3 Stunden, ab Oktober täglich vormittags. Interesse

Kontakt 2020-06-19

Haushaltshilfe mit Betreuung - und Pflegeerfahrung für ältere Dame mit Gehbehinderung

Haushaltshilfe mit Betreuung - und Pflegeerfahrung für ältere Dame mit Gehbehinderung in Karlsruhe-Knielingen gesucht. Mobilität (KFZ) erwünscht. Möglichkeit freier Logis im Haus in getrennter 2 ZKB vorhanden.D-76187 Karlsruhe021323060

Kontakt 2017-07-05

Biete Betreuung und Hauswirtschaftliche hilfe für Senioren

Altenpflegerin bietet Betreuung und Hauswirtschaftliche tätigkeiten für Senioren an.D-90402 N\u00fcrnberg015216098618

Kontakt 2017-12-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Triumph TR6 Kabriolett 1970 revisierten Motor

Triumph TR6 Kabriolett 1970 revisierten Motor Triumph TR6 Kabriolett aus 1970 mit der populären Overdrive Option. Lackierung in Farbe Midnight Blue mit einem schwarzem Interieur, Holzlenkrad und Minilite Felgen. In 2017 ist den Motor in unsere Werkst

Huawei P10 Lite 32GB LTE 4G Schwarz - Blau ( (NEU & UNBENUTZT)

Verkaufe ein Huawei P10 Lite 32GB LTE 4G Schwarz - Blau, das ich im Rahmen eines Vertrags Verlängerung bekommen haben. Das Gerät ist Nagelneu, unbenutzt, Ohne Brand / Simlock frei Neu und OVP 2 Jahre Garantie. Bitte KEINE EMail und das Gerät muss sel

Das bunte Hämmerspiel

Mann muss mit einem Hammer bunte holzplätzshen mit extra Nägeln auf einer beigelegten korkmatte fest hämmern es ist sehr schön für Kinder ab 4 Jahren Verpackung beschädigt.D-54616 Winterspelt0151232957363,-

Dreadlocks mit Schmuck oder mit harr Verlängerung

Sie möchten Dreadlocks haben Dann sind sie bei mir richtig Rufen Sie mich an um ein Termin zu machen Ich komm auch zu Ihnen Oder sie kommen zu. Mir Wie sie möchten Mit freundlichen Grüßen Ihr DreadlocksD-76437 Rastatt017620966695

Kinderbetreuung - D-25469 Halstenbek

Liebe Eltern Sie finden keinen Kinder Garten Platz für ihre Kinder ,denn sind sie bei mir genau richtig ,ich biete ihnen an ihre Kinder zu bereuen. Die Kinder Betreuung findet bei mir Zuhause statt ,zur Familie gehören bei mir 2 Kinder (9&5 Jahre alt

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.276 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.