Schüchterner "Ernie" sucht liebevolles Zuhause - auf Pflegestelle in Deutschland - D-95447 Bayreuth

Release time: 4 December ID: kBgnvvAK Aufrufe: 0 times D-95447 Bayreuth

Mischling
jung

Ernie
Mischling, Rüde, geboren ca. Dezember 2017, ca. 10 Kilo (klein), verträglich mit Artgenossen, geimpft, gechipt, kastriert, Pass.

Hey Leute, ich bin Ernie! Zusammen mit meinem Bruder Bert wurde ich von der Straße hier nach Neverland in Sicherheit gebracht. Okay, ich möchte gleich ganz ehrlich zu Euch sein... ich habe eine ganz besondere Gabe... ich kann nämlich zaubern. Ich schau Dir erst ganz schüchtern in die Augen und schwubs... ehe Du dich versiehst, bin ich schon in Deinem Herzen. Und das so schnell... das merkst Du gar nicht!
Freundliche Artgenossen kann ich auch gut leiden und mit größeren Kindern komme ich bestimmt auch gut klar.
Katzen habe ich bisher noch nie gesehen, daher konnte ich meine Gabe an ihnen noch nicht testen.
Möchtest DU Dich von mir verzaubern lassen und mir Liebe und ein Sofaplätzchen schenken?

Update: Ernie befindet sich auf Pflegestelle, er sucht ein ruhiges Zuhause, braucht einen taffen Ersthund, dem er sich anschließen kann. Ernie ist bezaubernd, allerdings braucht er seine Zeit um anzukommen.

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Ernie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Bayreuth und wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e.V. vermittelt.
Stray Dogs Bosnien e. V. ist ein gemeinnütziger Verein der in Deutschland registriert ist.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte schriftlich Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.

  • In Verbindung stehende Artikel

    Schüchterner Sokrates sucht liebevolles Zuhause 2 Jahre

    Schüchterner Sokrates sucht liebevolles Zuhause 2 Jahre

    Mischling jung Sokrates ist ein stattlicher Kerl im Alter von ca. 2 Jahren. Er ist etwa 50 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert, auf MMK getestet und hat ein Spoton drauf (z.B. Frontline). Er ist noch ein wenig schüchtern, scheint aber ein lieber und
    Schüchterne Cassandra sucht liebevolle Familie

    Schüchterne Cassandra sucht liebevolle Familie

    Mischling erwachsen Cassandra wurde mit ihrer Rasselbande Scarlett, Rajni, Sveja, Bootsmann, Nils, Raffaello und Tommte in den Straßen von Cluj gefunden. Sie hatten Glück - denn sie konnten von einer befreundeten Tierschützerin gerettet werden. So ha
    der noch schüchterne HUGO sucht ein Zuhause!

    der noch schüchterne HUGO sucht ein Zuhause!

    Türkisch Van jung HUGO - Türkisch Van-Mix (?) - weiß mit grau getigerten Tupfen - *01.05.2017 eher ruhig, anfänglich zurückhaltend, noch kein großes Selbstbewusstsein, sehr lieb, ein toller Charakter, freundlich und sozial Hugo wurde in einem Innenho
    Zauberhafte "Ernie" sucht liebevolles Zuhause

    Zauberhafte "Ernie" sucht liebevolles Zuhause

    Mischling jung Ernie Mischling, Hündin, geboren ca. Dezember 2017, ca. 10 Kilo (mittelgroß), verträglich mit Artgenossen, kastriert, geimpft, gechipt, Pass. Hey Leute, ich bin Ernie! Zusammen mit meinem Bruder Bert wurde ich von der Straße hiernach N
    Schüchterne "Morena" sucht ruhiges Zuhause

    Schüchterne "Morena" sucht ruhiges Zuhause

    Mischling jung Morena Mischling, Hündin, geboren ca. August 2017, ca. 6 Kilo (klein), verträglich mit Artgenossen, kastriert, geimpft, gechipt, Pass. Hallo ich heiße Morena. Ich wurde vor einem Jahr hier in Neverland zusammen mit meinen 3 Geschwister
    Die schüchterne JUDY sucht ein Zuhause

    Die schüchterne JUDY sucht ein Zuhause

    Mischling Welpe Rasse: Mischling Geschlechweiblich Alter: geboren ca. Juli 2017 kastriernein Farbe: mehrfarbig Photodatum: 15.09.2016 NAGIA und JUDY wurden gemeinsam vor dem Tierheim ausgesetzt. Wir vermuten, dass es keine Geschwistersind. Beide sind
    Unsere schüchterne Lissy sucht dringend ein neues liebevolles Zuhause

    Unsere schüchterne Lissy sucht dringend ein neues liebevolles Zuhause

    Mischlingskatze erwachsen Unsere schüchterne Lissy sucht dringend ein neues liebevolles Zuhause Bei Lissy handelt es sich um eine Kätzin aus dem Tierschutz. Sie befindet sich auf einer Pflegestelle in Mörlenbach unserer Tierschutzinitiative ohne Gren
    Unsere arme und schüchterne Naomi sucht neuen Familienanschluß

    Unsere arme und schüchterne Naomi sucht neuen Familienanschluß

    Mischling erwachsen Unsere arme und schüchterne Naomi sucht neuen Familienanschluß Bei Naomi handelt es sich um eine Hündin aus dem Tierschutz. Sie befindet sich in Bensheim auf einer Pflegestelle unserer Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. Naomi
    Möchten Sie Eddy ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit anbieten?

    Möchten Sie Eddy ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit anbieten?

    Mischling erwachsen Eddy ist ein knapp 2 Jahre alter Mischlingsrüde (*10/2015) Eddy wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der die Gesellschaft
    Bkh kitten Katze Baby sucht liebevolles zuhause

    Bkh kitten Katze Baby sucht liebevolles zuhause

    Britisch Kurzhaar Katzenbaby Nun ist es soweit, jetzt ist die Zeit gekommen für unser Kitten ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu finden...sie wurde am 11.März 2017 geboren .sie frisst super ist stubenrein , geimpft und entwurmt..sie hat die Far
    Schüchterne Kätzin sucht liebevolles Zuhause (Katze)

    Schüchterne Kätzin sucht liebevolles Zuhause (Katze)

    Europäisch Kurzhaar erwachsen Unsere Kätzin Naala ist sehr schüchtern und fühlt sich am wohlsten, wenn sie im Mittelpunkt der Zuwendung stehen darf. Da wir doppelten Nachwuchs bekommen haben, ist sie seit einiger Zeit sehr zurückgezogen und wir merke
    Basti, kleiner Racker sucht Zuhause, auf Pflegestelle in 53881 Euskirchen

    Basti, kleiner Racker sucht Zuhause, auf Pflegestelle in 53881 Euskirchen

    Mischling erwachsen Basti, geb. 01/2015, lebt auf einer Pflegestelle in 53881 Euskirchen Basti lebt seit dem 28.10.2017 auf seiner Pflegestelle. Ab dem 2. Tag schon stubenrein, ist er noch etwas schüchtern, denn so viele neue Eindrücke müssen erst ma
    LARA - *auf PS in DE* kleine, schüchterne Podenca sucht verständnisvolle Menschen

    LARA - *auf PS in DE* kleine, schüchterne Podenca sucht verständnisvolle Menschen

    Podenco jung AufenthaltsorPflegestelle in Whv. zuvor Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien geb.: ca. 5. 2016 Größe: 42cm / 10kg Hündin, Podenca, kastriert, geimpft, gechipt Auslagenerstattung: 350 EUR Ronja-Laralebt nun sch
    schüchterne Kimmy sucht ein schönes Zuhause

    schüchterne Kimmy sucht ein schönes Zuhause

    Mischling erwachsen Kimmy lebt seit drei Wochen bei uns auf Pflegestelle und sie macht von Tag zu Tag Fortschritte. Kimmy kommt ursprünglich aus Griechenland und dort musste sie schon als kleiner Welpe zusammen mit ihrer Schwester in einem Betonzwing
    PUPI - *RESERVIERT* schüchternes Babyface sucht verständnisvolles Zuhause

    PUPI - *RESERVIERT* schüchternes Babyface sucht verständnisvolles Zuhause

    Mischling jung *RESERVIERT* Pupi AufenthaltsorTierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante/Spanien. Geboren: ca. 07/2017, ca. 54 cm Rüde, Mischling, kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf MMK getestet. Auslagenerstattung. 350 Euro inkl.