Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

SÄNGERIN sucht Cover- oder Partyband im Ram Heilbronn

Kontakt 2017-10-11 ID: 9o5VONRK Aufrufe: 30 times Kontakt: 0157********Anzeigen

SÄNGERIN sucht dringend BAND oder KEYBOARDER im Raum HEILBRONN !!
Ich verfüge über Bühnenerfahrung und bin leidenschaftliche Sängerin !!
Covere POP , SOUL, ROCK.

ALSO LOS GEHTS.MELDET EUCH ! ?

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sängerin sucht Cover-Band im Raum Münster

Hallo liebe Musiker im Raum Münster und Umgebung. Mein Name ist Marion, oder auch Künstlername Maid Marion. Ich habe eine warme, dunkle Altstimme, die mit fortschreitendem Alter sicher nur noch reifer geworden ist. Meine Stimme umfasst zwar nur etwas

Kontakt 2018-08-05

Sängerin sucht Musiker oder Band (Rock/Bluesrock)

Hallo Leute, ich würde gerne wieder abrocken. Vielleicht sucht ihr ja noch eine Sängerin? Singe seit ein paar Jahren (hauptsächlich Rock/Blues) und habe schon einige Erfahrungen sammeln können. Gerne auch auf der Bühne. . Bei Interesse meldet euch do

Kontakt 2019-04-30

loungemusic Coverband mit Sängerin sucht Bassistin oder Bassisten

Wir suchen (im Großraum HD/MA) für unsere Coverband (voc, ts/as/ss, g, dr/perc, b) eine Bassistin oder einen Bassisten. Die neue Kraft am Bass sollte einfühlsam und kreativ sein, da wir die Titeilweise intensiv bearbeiten. Wir sind stilistisch nicht

Kontakt 2018-10-24

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

Hey, Ich mache sehr gerne Musik, aber alleine macht es nicht so viel Spaß als die Freude mit anderen Teilen zu können und zsm. Songs heraus zu bringen, deshalb suche ich eine Band oder Mitmusiker im Raum Pirna (Dresden). Ich bin leider erst 15, aber

Kontakt 2019-06-28

Routinierte Sängerin sucht Begleitmusiker oder Band

Richtung: Coversongs aus dem Pop-Rock-Soul-Swing-...Genre (englischsprachig) im weitesten Sinne. Du bist Instrumentalist, idealerweise mit Gesang, oder hast eine Band, der noch die Stimme fehlt? ... Oder bei Dir schlummert ein ungespieltes Instrument

Kontakt 2019-10-02

Sängerin sucht Band oder Einzelmusiker

Stilrichtung: Rock-Pop Ihr solltet weder Profis noch Anfänger sein. Ich selber singe gerne in Karaokebars und möchte jetzt mit Band richtig rocken. Euer Alter: 30-60 JahreD-53123 Bonn015772111001

Kontakt 2018-11-10

Bassist sucht Cover-Rock/Pop oder Partyband

Bassist mit langjähriger Bühnenerfahrung sucht wieder Anschluss an Cover- oder Partyband Bereich Hohenlohe, ÖHR, KÜN, SHA, CR oder Heilbronner Raum. Proberaum mit Equipment sollte vorhanden sein.D-74613 \u00d6hringen+49 1522 7350986

Kontakt 2019-11-05

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor - Sänger/Sängerin gesucht!

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor. Repertoire und Auftritte vorhanden. Du solltest sowohl im Lead- als auch im Background-Gesang sicher sein. Wenn Du auch gerne kreative Ideen entwickelst - um so besser. Let s get in touch :-) 089 2

Kontakt 2019-03-19

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor - Sänger/Sängerin gesucht! - D-81245 M\u00fcnchen

A cappella Band aus München sucht Sopran oder Tenor. Repertoire und Auftritte vorhanden. Du solltest sowohl im Lead- als auch im Background-Gesang sicher sein. Wenn Du auch gerne kreative Ideen entwickelst - um so besser. Let s get in touch :-) www.e

Kontakt 2019-03-19

Gitarrist sucht Band - Pop/Rock - Cover oder Eigenes

Hallo, ich suche eine Band im Raum Frankfurt (und Umgebung). Richtung: Rock/Pop, gern deutschsprachig, 70er/80er/90er-Cover oder eigene Sachen. Ich biete E- und A-Gitarre, Backgroundgesang, ein bisschen Keyboard. Habe lange in Bands gespielt, bin kei

Kontakt 2020-06-30

Bassist sucht Cover Band - D-74599 Wallhausen

Basser sucht Cover Band nach Möglichkeit Rock und/oder Blues. Band- und Livererfahrung vorhanden. Suche im Raum SHA - Crailsheim bis 50 km Umfeld.D-74599 Wallhausen079559298820

Kontakt 2017-06-29

Sängerin sucht

Sängerin sucht Oldie-Cover-Live-Band im Raum Offenbach. (Ü40) keine Anfänger, keine ProfisD-63179 Obertshausen015140017024

Kontakt 2017-09-15

Drummer Sucht Musiker oder Band

Drummer sucht Musiker/in zur neu Gründung einer Band. Gesang,Bass,Gitarre,... (Falls jemand einen Drummer sucht könnt ihr euch auch gerne melden) Stilrichtung /Rock. Cover oder Eigenes. Bin kein Anfänger mehr habe Jahre lang Bühnenerfahrung und Studi

Kontakt 2017-11-12

Sängerin sucht begleitende (n) Musiker; Band o. Einzel Instrumentalisten.

"Du hast so etwas in Deiner Stimme, das die Seele berührt" - diese oder ähnliche Worte habe ich öfter bei Auftritten (beim Singen, manchmal auch sprachlichen Sektor) gehört. Ich weiß darum. Deswegen: Hobby Sängerin, Rhetroriktrainerin und ehem.

Kontakt 2017-12-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lastenfahrrad Babboe City

Umständehalber verkaufen wir unser tadelloses Lastenrad. Es wird mit Regenverdeck verkauft. Neupreis (inkl. Regenverdeck) 1500EUR. Verkauf nur an Selbstabholer in Karlsruhe 76199. Fragen werden gerne telefonisch beantwortet.D-76199 Karlsruhe017090448

Braunglas Fläschchen 100 ml

gebraucht, aber saubere Braunglas-Fläschchen mit Deckel 100 ml - je im 10er Gebinde Allroundflaschen braun Gewinde DIN 18 100 ml (10er Pack) und verschiedene andere Ausführungen. Die Lieferung erfolgt mit Deckel auch Tropfer Verschlüsse. 10 Stück 15

Gassigehen mit Ihrem Hund

Hundebetreuung, Hundesitter. Ich (w. 61 Jahre ) gehe mit Ihrem Hund Gassi (der Woche an vereinbarten Tagen) und kümmere mich auch am Wochenende um Ihren Hund, wenn Sie selbst verhindert sind. Meine praktische Hundeerfahrung habe ich im Umgang mit Tie

Edler Massivholz-Couchtisch

Da wir zu unserem neuen sehr großen Sofa einen neuen Couchtisch brauchen, trennen wir uns schweren Herzens von unserem und bieten hiermit an: **Couchtisch / Sofatisch / Beistelltisch aus massivem Kirschholz** - massives geöltes Kirschholz - quadratis

Renault Twingo Tüv 2. 2020

Modell/Typ : Renault Bauart : Kleinwagen Bj./EZ : 03/2003 Laufleistung : 199.000 Leistung : 37 KW Farbe : Schwarz Renault, Twingo, Kleinwagen, Benzin, 50 PS, 199.000 km, EZ 03/2003, Schaltgetriebe, Schwarz. Das Auto hat Funktionen. el.ausenspiel el.f

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.132 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.