Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Sängerin mit Gitarre sucht Mitmusiker

Kontakt 2019-09-02 ID: ABwpp0nj Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hi!

Ich bin Mitte 50, singe und spiele Westerngitarre - und würde gerne zu zweit oder zu dritt spielen, am liebsten noch mit einer Männerstimme und einem oder auch zwei weiteren Instrumenten.

Ich covere querbeet alles aus den letzten 60 Jahren oder so, was mir gefällt und stimmlich liegt.
Außen vor bleiben eigentlich nur Hardrock, Helene und die Egerländer ... ;-)

Bin Hobby-Spielerin, aber süchtig. :-)

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sängerin sucht Sängerin mit Gitarre

Hallie Hallo! Ich bin gerade Musik& Schauspielschülerin. Es macht großen Spaß& große Freude. Jetzt suche ich eine Sängerin mit Gitarre für tolle Projekte& Auftritte. Jetzt würde ich mich über positive Nachrichten freuen. Kann auch Sängerin&

Kontakt 2019-04-14

Sängerin mit Sax sucht Partyband, Trio oder Duo

Vielseitige Sängerin (Saxophon, Konga, Pandeiro) sucht Partyband, Trio oder Duo.D-81667 M\u00fcnchen01608568845

Kontakt 2018-07-06

Sänger oder Sängerin mit Gitarre gesucht

Hallo, wir sind eine Band mit kostenlosem Proberaum in Idstein und suchen gesangliche und instrumentale Verstärkung eines Gitarristen/ einer Gitarristin. Wir spielen Songs von Clapton, Cream, The Who, R.E.M., ZZ Top u.v.a.m. Wir sind zwischen 45 und

Kontakt 2017-10-22

Bassist mit Proberaum sucht Mitmusiker

Meine Band gibts jetzt seit zwei Jahren und wir haben schon fast ein Dutzend eigene Stücke. Wir rocken in Englisch. Aber jetzt ist unser Schlagzeuger ausgestiegen. Der Gitarrist/ Sänger hat schon was anderes in Aussicht, also suche ich neue Mitmusike

Kontakt 2020-09-15

Coverband sucht Sängerin mit Saxophon oder Klavier

Coverband "Borderstone" aus dem Raum München/Erding sucht eine Sängerin mit Instrument Saxophone oder Klavier. Wir, 2x Gitarre, Drum und Bass. spielen bevorzugt Rock, Pop, Oldies, Rock & Roll und Country und gerne auch ganz aktuelle Songs. P

Kontakt 2018-09-28

Sängerin mit Saxophon oder Klavier für Coverband gesucht

Coverband "Borderstone" aus dem Raum München/Erding sucht eine Sängerin mit Instrument Saxophone oder Klavier. Wir, 2x Gitarre, Drum und Bass. spielen bevorzugt Rock, Pop, Oldies, Rock & Roll und Country und gerne auch ganz aktuelle Songs. P

Kontakt 2018-09-30

Sängerin, Rock Cover, sucht Band

Hallo, Welche Coverband im Raum Frankfurt sucht eine Sängerin mit starker Rockstimme? Bitte nur Bands, die auch ab und zu mal Auftritte habe. Möchte auf die Bühne, muss aber nicht mein Geld damit verdienen!! Für mehr Infos, Videos etc gerne melde, fr

Kontakt 2019-03-31

Gitarrist, Banjo - und Mandolinenspieler mit Gesang sucht Band - D-74354 Besigheim

Mandoline, Banjo und Gitarre mit Gesang sucht Folkband. Gerne auch Mittelalterformation. Raum Stuttgart Heilbronn Ludwigsburg Handy: 0177/694 621 3+49 177 69462133

Kontakt 2020-09-02

Keyboarder /Pianist mit Gesang SUCHT gut gebuchte Band oder Kleinbesetzung

Semi prof Keyboarder / Pianist mit Gesang sucht gut gebuchte Band (Partyband, Tanz - Rock, Jazz standards oder Kleinbesetzung. Demos + HP schick ich bei Interesse. Infos: 0171-1111 337.D-56410 Montabaur01711111337

Kontakt 2017-11-15

Sänger mit Gitarre gesucht

Hallo, ich Sänger und Gitarrist (54) suche nach unendlichen Gigs in Coverbands jetzt etwas neues um ein Unplugged-Programm aufzubauen. Für den Grundstock solltest Du ebenfalls ein Sänger mit Gitarre sein. Von ACDC bis ZZ Top habe ich alles gespielt,

Kontakt 2017-12-05

Sängerin mit Instrument gesucht

Ich spiele seit 2016 als Singer&Songwriter alleine mit einem Repertoire von ca. 10 eigenen songs. Stilrichtiung Folk/Chanson mit englischsprachigen Texten. Da ich neu in Passau bin und ein Duo gründen möchte, suche ich eine Sängerin mit begleit-Instr

Kontakt 2017-11-29

Cajon mit Gesang sucht Akustik Gitarrist/in

Cajon mit Gesang sucht ein bis zwei Akustik Gitarrist/in für Akustik Cover Songs Projekt im Rock & Pop Bereich, oder zum einsteigen in so ein Projekt! Bin 59 J. aus Lampertheim! Bei Interesse bitte melden! 06206/58713 oder 01741014790D-68623 Lamperth

Kontakt 2017-11-28

Er 52 mit Transporter sucht Nebenbeschäftigung

Er 52 mit Transporter sucht Nebenbeschäftigung auf 450 Eurobasis. Bitte alles anbieten ,gerne auch Entrümpelungen e.t.c Kann kräftig zupacken ,kein Problem. Gerne langfritig ,aber kein muss. Freue mich über eine Nachricht.D-64297 Darmstadt01523174869

Kontakt 2017-12-02

Ärztin mit Mann sucht kleines Häus`chen, ausserhalb von Städten.

Ärztin mit Mann sucht kleines Häus`chen, ausserhalb von Städten. Vorzug: Bergstrasse zwischen Heidelberg und Darmstadt. Vorderer Odenwald. Kauf oder Pacht! Bitte rufen Sie an oder senden Sie eine Mail. Liebe Grüße NikolausD-69469 Weinheim017641984945

Kontakt 2017-05-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kinderspiele und Bücher

Verschiedene Spielwaren und Kinderbücher für den Flohmarkt. Abzugeben nur komplett.D-44581 Castrop-Rauxel015756423873

Sandwichplatten in verschiedenen Längen und Stärken

Ich verkaufe mehrere Sandwichplatten in den Stärken von 100mm und 120mm in den Längen zwischen 5 und 8m. Es gibt hellgraue, dunkelgraue und anthrazitfarbene. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachfrage. Der Preis gilt pro qmD-67459 B\u00f6hl-Igg

Laptop Tasche mit 5 Fächern Stoff/Kunststoff in schwarz - von Compaq

Hochwertige Laptoptasche, FabrikaCompaq unbenutzt, also neuwertig, keine Beschädigungen, Nichtraucherhaushalt VK: 6 EUR zzgl. Versand: 6,99 EURD-71149 Bondorf074577318966,-

WII Tanzmatte mit CD

WII Tanzmatte mit CDD-69126 Heidelberg0171680014420,-

Modernes EFH gesucht

Wir suchen ein modernes Einfamilienhaus. Möglichst hell, mit großen Fensterfronten. Ruhige Lage, in schöner Gegend. Gerne naturnah. Umkreis Nürnberg bis 50km Radius.D-90425 N\u00fcrnberg+49911977944791,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.275 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.